CS Source

Fry|2k

Neuling
hi

ich hab das game mal nen bischen angespielt und bin total begeistert :hail: :d
nun würd ich gerne das original haben aber was brauch ich alles dazu und wann kann ich es erwerben ?
Die ganzen Steam sachen schrecken mich schon ein bischen ab :rolleyes: muss ich das haben oder brauch man das garnet ?

mfg

ps: habt ihr das game auch schon gespielt ? was meint ihr dazu :bigok: die grafik sieht ja mal supi aus :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fry|2k schrieb:
hi

ich hab das game mal nen bischen angespielt und bin total begeistert :hail: :d
nun würd ich gerne das original haben aber was brauch ich alles dazu und wann kann ich es erwerben ?
Die ganzen Steam sachen schrecken mich schon ein bischen ab :rolleyes: muss ich das haben oder brauch man das garnet ?

mfg

ps: habt ihr das game auch schon gespielt ? was meint ihr dazu :bigok: die grafik sieht ja mal supi aus :shot:

mit original meinst du hoffentlich nur ne cd....brauchen tust du sie eigentlich ncith wenn du alles legal erworben hast....sollte deine platte crashen musst du wohl nur steam neu saugen...deinen account und alles zugehörige ausm netz schlürfen und weiter gehts :)

Fry|2k schrieb:
hi

ohne steam kein CSS, und keine sonstigen zukünftigen valve produkte.
lern mit steam klarzukommen, anders gehts nicht.
und es gibt keine "nicht originale" version von CSS, entweder du hast es oder halt nicht.

danke für eure Antworten
bis jetzt habe ich mit steam noch nichts am hut gehabt..
werde es aber probieren :fresse:

was mach ich denn ohne kredit karte ?? :rolleyes:

freepc schrieb:
@b1-66-er es gibt "nicht originale" versionen von cs:s!!!!
sogar 2 verschiedene!!!!
und die raubkopierer wie die die soetwas machen wird man nie aufhalten können!!!
das ist alles scheiße mit denn raubkopien!!!!

(ich habe da nen bekanten der eine version davon hatt aber der nachteil ist die texturen muste er sich mühsam aus der beta und überall zusammen suchen)

lol, na dann hat dein 'bekannter' ja kein plan :haha:. aber eagl...

also es geht zur zeit nur über steam mit kreditkarte, ansonsten einfach über ebay oder im forum nach einen ati-gutschein suchen und kaufen. wenn du das alles nicht willst wartest du einfach bis hl² im laden steht und kaufst es dir dann....

:wayne: intressiert ob CS:S gut iss oder nich, das Spiel hatn dicken Bug, wenn nich sogar mehrere..schaut ma auf einschlägigen cs seiten ;) dann wartet ihr auch alle bis zum nächsten update, so wie ich :fresse:

freepc schrieb:
ich habe da nen bekanten der eine version davon hatt aber der nachteil ist die texturen muste er sich mühsam aus der beta und überall zusammen suchen
:heuldoch:

wie dem auch sei, ich finde CS:S auch klasse :)

ich hab cs:s gezockt, hab ja meinen account ;)

aber bei ping's von ~500 macht das keinen spass mehr...:(

ansonsten...grafik geil, waffen saugeil, feeling irgendwie 0.

ich find normal cs besser.

freepc schrieb:
@b1-66-er es gibt "nicht originale" versionen von cs:s!!!!
sogar 2 verschiedene!!!!
und die raubkopierer wie die die soetwas machen wird man nie aufhalten können!!!
das ist alles scheiße mit denn raubkopien!!!!

(ich habe da nen bekanten der eine version davon hatt aber der nachteil ist die texturen muste er sich mühsam aus der beta und überall zusammen suchen)

:lol: oh man ...

Wer ist gerade auf welchem server am spielen? Kann mir mal jemand dessen server ip geben..?

die gibt es auch für 1.6.
Meine Frage desweg ist es legal diese versionen zu spielen wenn man die orginal hat (oder nen orginal/gültigen CD-Key mehr braucht man ja nicht für CS1.6).

also ich find cs:s nicht schlecht
auf 10 mann servern kommt schon ein recht gutes spiel zustande, natürlich müssen die lags noch behoben werden, aber hitzones sind besser, waffen auch n1 und natürlich die grafik und die physik sowie mapveränderungen die neue taktische möglichkeiten bieten,...
die maps ansich könnten noch besser aussehen doch das wird irgendwann sicher noch verbessert,.. is eigentlich auch nur ein klitzekleiner kritikpunkt..
und wenn man das spiel noch updated wirds schon

imo is es ja nur die übertragung der beta version :fresse:

Speedz schrieb:
die gibt es auch für 1.6.
Meine Frage desweg ist es legal diese versionen zu spielen wenn man die orginal hat (oder nen orginal/gültigen CD-Key mehr braucht man ja nicht für CS1.6).

diese 1.6 version ist dann aber nur auf gehackten servern spielbar und nicht wie die gecrackte source version, wo man auf allen zocken kann!

@Pinky\\-tnt: die 'beta' war ja scon verdammt gut spielbar und eigentlich die ganze zeit final; dass dir die grafik vielleicht etwas 'komisch' vorkommt hängt vielleicht damit zusammen, dass du einfach zu viele effekte erwartest aber counterstrike ein realistisches spiel bleiben soll werden die designer nicht weiter an den maps feilen. was ich persönlich auch nur richtig finde, das game bockt so wie es ist und das dämlich dauerfeuer gelucke bei 1.6 ist endlich (fast) vergangenheit...

wenn man sich hl2 später im laden kaufen will (mediamarkt o.ä.), ist da dann eigentlich cs:s dabei oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh