[Ungelöst] CSGO laggs (high var + kurze fps drops)

LixonGTW

Neuling
Hallo Community,

Problem: Ich bekomme alle ca 5-10 minuten einen 2 sekunden lag (in csgo wird per netgraph ein var von immer exakt 34,6ms und ein fps drop ausgelesen)

Mein Lösungsansatz: Habe verschiedene stress tests, sowie benchmarks gemacht. Alles scheint normal zu sein.

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass meine 2. Festplatte während dem Spiel immer auf 0% Auslastung ist, aber manchmal kurz auf ca 50% aufschnellt (auch etwa alle 5-10 min)

Frage: Warum könnte sie von 0% auf 50% Auslastung springen? Bzw. Wie kann ich auslesen was der Grund dafür ist?

Danke schon mal :)

Hab das Problem gefunden: "$Logfile (NFTS-Volumenprotokoll) verursacht immer diese Auslastung .... wie kann ich es deaktivieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh