css config ändern um besser zu spielen

also irgendwie komm ich mir hier manchmal so vor als wären wir im kindergarten :S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUNCH3Z schrieb:
Jaja, ich hatte ne KDr von 3.0 und du 0.8 :lol:
Der nächste Clan in dem ich spielen werde wird wohl der Hwluxx Clan sein.
Den Clan gibt es vorausichtlich ab Februar.
Wenn du einen Clanwar machen möchtest, wende dich an Memphis ;)

@JanS

Du solltest deine Signatur öfter lesen ...

lol was hast du gehabt eine kdr von 3.0

laber doch kein mist ich bin 2 mal gestorben und habe 15 leute kaput gemacht und du hast nicht mal 3 leute getötet also laber hier kein mist ich bin besser lüg hier blos nicht rum.:lol:

und las deine ausreden immer ferbuar und so lol hast du ein clan oder nicht wen ja komm morgen war machen meme du :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss bei jedem gleich des hirn in standby gehen wenn der thread über CS / CSS geht?

Das Game ist so klasse, aber dank vieler vielere "komischen" Leute über deren Alterseinschätzung man nur munkeln kann hat das Game nen total schlechten Kiddy-Ruf und man kriegt immer die Krise wenn man sowas liest!

es sollte nen autodelete geben sobald ein post über virtueller schwanzvergleich geht o_O

Netsettings !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
cl_interpolate 0
cl_interp 0.01

das sind die settings die gespielt werden zumindest in der liga

numack schrieb:
Netsettings !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
cl_interpolate 0
cl_interp 0.01

das sind die settings die gespielt werden zumindest in der liga
Ein Ausrufezeichen tut's auch :rolleyes:

@ @Xpit: Na super, das hat jetzt sein müssen oder? Ist doch sch***egal wie jemand spielt und ob du besser oder schlechter warst ... man immer diese Kiddies :rolleyes:

Seinen skill an irgendwelchen KD-ratios auf public servern festzumachen spricht auch schon so für sich ;)

lol, egal wo man spielt und mit wem, wenn man viel tötet dann ist man gut, basta. Es gibt auch public server wo mehrere clan mitglieder spielen.

übrigens, ich spiel mit standard config ausser cmdbackup_20. Bin trotzdem top, muss mich immer wieder selber loben.

Voolean schrieb:
Warum muss bei jedem gleich des hirn in standby gehen wenn der thread über CS / CSS geht?

Das Game ist so klasse, aber dank vieler vielere "komischen" Leute über deren Alterseinschätzung man nur munkeln kann hat das Game nen total schlechten Kiddy-Ruf und man kriegt immer die Krise wenn man sowas liest!

es sollte nen autodelete geben sobald ein post über virtueller schwanzvergleich geht o_O

richtig, da kann ich nur zustimmen, jeder soll seine config so schreiben wie er sie braucht und wei er am besten spielen kann.

das gebrülle von wegen: "ICH HAB DIE BESTE CONFIG, WER SO NICHT SPIELT IST EIN NOOB" kann man sich sparen, nur weil derjenige gut damit klar kommt heißt das nicht dass jeder damit klar kommt.

und vor allem vergessen alle leute dass counter-strike ein teamspiel ist, kein single-player-spiel! nur wenn jemand alleine gut ist heißt das noch lange nicht dass er in nem team gut ist......:rolleyes:

iss ja richtig das jeder seine config schreiben soll da hab ich ansich ja auch nix gegen

doch habe ich schon einige gesehen die mit rate 10000 oder zoggen und das is einfach nur ne diashow von meiner seite aus gesehen das is mal voll drauf und nix passiert...deswegen würde ich es begrüßen wenn jeder mit denn gleichen settings spielen würde meine meinung

mfg numack

Ach is mir auch egal, war seine Idee ich bin eh jeden Abend auf dem Server.
Auch wenn das jetzt etwas komisch wirkt, der Junge erzählt Mist.
Natürlich war ICH besser, hätte wirklich ein Screenshot machen sollen.
Das mit dem Clan tut mir Leid, hab seit genau 2 Tagen keinen mehr weil ich nächsten Monat dem Luxx Clan beitreten werde.
Ich möchte mich auch nicht auf dein Niveau begeben und mich hier mit dir rumstreiten.
Das ganze hat hier eh nichts zu suchen.

-=Back to Topic=-

man kann seinen ping mit netsettings nicht verbessern. wer das tut cheatet :P - erklärung könnt ihr haben, wenn ihr wollt.

an sonsten sollten auf guten servern (100ticks) cmd- und updaterate 100 schon optimal sein. zu den anderen einstellungen solltest du dich auf entsprechenden seiten beselen.

und cl_interp ergibt sich auch (1/updaterate)*2. dabei ist das x2 nicht unbedingt erforderlich. bei oben genannten einstellunge sollte cl_interp also zw. 0.01 und 0.02 liegen.

fertig...

nur bei "schlechteren" servern die keine 100 ticks schaffen oder einfach ne schlechte anbindung haben, sind andere netsettings erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es anders rum: wenn einer seine Config umstellen muss, um besser zu sein, dann heisst das für mich nix anderes als Cheaten. Ist genau so, als ob einer sagt: "Mein Rechner ist so langsam, deswegen benutze ich high-FPS-Models!". Schwachsinn.oder wenn einer sich das gegnerische Fußballtor doppelt so groß baut, damit er auch ja trifft. Wer mit der Standardkonfig nicht spielen kann, ist kein besonders guter Spieler.

lol. es darf doch wohl jeder seine grafikeinstellungen so wählen, wie er will.
und netsettings anpassen sowieso, weil die standad settings eher für tick30 server sind und es mittlerweile viele tick100 server gibt.

Ich hab nen Pro-Gamer in 1.6 im Freundeskreis. Der hat letztes auf ner Lan voll abgekackt, immer mit der Begründung: "Oh, das kann nix werden, ich hab ja meine Config nicht!" Dann hab ich ihn jedesmal ausgelacht, wenn ich ihn umgelegt hab. Find solche Sprüche einfach nur lächerlich. Ist so, als wenn Hannover gegen Brasilien gewinnt und die Brasilianer dann sagen "Ja, lag nur an den ollen schuhen, mit richtigen hätten wir sie weggeputzt!"

Ein wenig kann ich das schon verstehen.
Wenn jemand ISDN oder gar ein Modem hat, hat er immer einen Nachteil im Gegensatz zu DSL-Usern.
Das kann man halt mit diesen Settings ein wenig ausgleichen.

Wenn du dir Jahrelang Bewegungsabläufe einprägst, dann wirst du Schwierigkeiten bekommen falls du dich mal eben umgewöhnen musst. Das betrifft alles was Gamen angeht.
Wenn du dem besten Tennisspieler mal eben einen Schläger mit einer viel leichteren Bespannung gibst wird er das Spiel nicht mehr gewinnen. Er muss sich einstellen.
Das siehst du auch bei der Formel 1 an der Wahl der Reifen , des Benzins , den Übungsrunden. Du hörst es bei den Beschwerden über den neuen WM Ball von Aldidas.
Wenn jemand nicht die gleiche Maus auf dem gleichen Untergrund hat , mit demselben Blickwinkel auf den Monitor und seiner eigenen Config dann hat er ein Handicap. Ein sehr guter Spieler kann das vielleicht kompensieren aber nicht vollständig innerhalb eines Tages oder auch einer Woche. Das ist nuneinmal so.
Jeder sollte sich die Tasten so belegen wie er am besten
spielen kann. Ich kenn Leute die putzen mich mit der Pfeiltasten so weg. Wenn ich damit spiele , naja bringt halt nix. Also lassen wir doch einfach allen die Freiheit sich ihre Config so anzupassen das es demjenigen gefällt und er damit besser klarkommt.

Dazu zählt auch die Belegung der Tasten....

Zuletzt bearbeitet:
Superpapagei schrieb:
Wenn du dir Jahrelang Bewegungsabläufe einprägst, dann wirst du Schwierigkeiten bekommen falls du dich mal eben umgewöhnen musst. Das betrifft alles was Gamen angeht.
Wenn du dem besten Tennisspieler mal eben einen Schläger mit einer viel leichteren Bespannung gibst wird er das Spiel nicht mehr gewinnen. Er muss sich einstellen.
Das siehst du auch bei der Formel 1 an der Wahl der Reifen , des Benzins , den Übungsrunden. Du hörst es bei den Beschwerden über den neuen WM Ball von Aldidas.
Wenn jemand nicht die gleiche Maus auf dem gleichen Untergrund hat , mit demselben Blickwinkel auf den Monitor und seiner eigenen Config dann hat er ein Handicap. Ein sehr guter Spieler kann das vielleicht kompensieren aber nicht vollständig innerhalb eines Tages oder auch einer Woche. Das ist nuneinmal so.
Jeder sollte sich die Tasten so belegen wie er am besten
spielen kann. Ich kenn Leute die putzen mich mit der Pfeiltasten so weg. Wenn ich damit spiele , naja bringt halt nix. Also lassen wir doch einfach allen die Freiheit sich ihre Config so anzupassen das es demjenigen gefällt und er damit besser klarkommt.

Dazu zählt auch die Belegung der Tasten....

Dann bin ich wohl eine Ausnahme, ich nrauch immer Abwechslung.
D.h. ich wechsle ständig die Maus und das Mauspad.
Außerdem bin ich auf Maps die ich nicht kenne regelmäßig gut.
Sobald etwas Standart wird nimmt auch meine Leistung nach:hmm:

solange alles im rahmen bleibt, aber dafür läuft ja auf vielen server cvar block. in der esl pflicht.

Tja dann bist du die Ausnahme und ich verspreche Dir nackend in die Hand das jemand der genauso ein Aiming hat wie du. Auf einer Map die er kennt und du nicht, er der bessere sein wird. Auf einem Public mag man sich ja noch seine Frags holen aber spätestens bei einem War merkt man sehr schnell welches Team eine Taktik hat und diese auch verinnerlicht hat und welches Team mal so nebenbei sich was ausgedacht hat. Ich war immer im letzteren Team.

Achso das mit dem cfg bearbeiten muss sich natürlich im Rahmen der Ligenregeln bewegen.

Superpapagei schrieb:
Tja dann bist du die Ausnahme und ich verspreche Dir nackend in die Hand das jemand der genauso ein Aiming hat wie du. Auf einer Map die er kennt und du nicht, er der bessere sein wird. Auf einem Public mag man sich ja noch seine Frags holen aber spätestens bei einem War merkt man sehr schnell welches Team eine Taktik hat und diese auch verinnerlicht hat und welches Team mal so nebenbei sich was ausgedacht hat. Ich war immer im letzteren Team.

Achso das mit dem cfg bearbeiten muss sich natürlich im Rahmen der Ligenregeln bewegen.
Nicht unbedingt, ein guter Spieler der die map kennt, kennt die Wege die der Gegner laufen könnte.
Aber wenn der Gegner nur irgendwo ohne Sinn auf der Map herumirrt bringt ihm das ganze gar nix mehr...
Und ich hab nicht behauptet das ich gut wars spielen kann.
Fakt ist dass ich noch nie bei einem wirklichen War mitgespielt hab....:rolleyes:

Aber derjenige der die Map kennt weiß auch anhand der Sounds wo sich der andere befindet bzw. kennt die Schlüsselpositionen der Map. Er kann planen wann wer wo vorbeischauen kann etc.
Aber wichtig ist ja nur das jeder seine Config so schreiben kann wie er mag.
Und wer sich seine Config selber schreiben will der soll sich da ruhig etwas mit beschäftigen. Denn nicht wissen was man tut .. ist selten gut ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh