CSS Funclan

was haltet ihr von nem css funclan?

  • Coole idee, ich bin dabei

    Stimmen: 27 57,4%
  • nee, lieber nicht, sowas brauch doch keiner

    Stimmen: 20 42,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

User48

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2003
Beiträge
1.093
was haltet ihr von nem hw-luxx counterstrike source funclan???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wäre dabei, bin auch nicht gearde ne nap ;)
 
Also ich wäre auch dabei bräucht nur noch CS Source :fresse:
 
Das Thema Clan hatten wir hier schon zieg Mal... und jedes Mal ohne Erfolg. Ich weiß nicht, warum dies hier im 8 Wochen Zyklus disskutiert werden muss.
 
können ja mal abwarten bis man hl² offiziell im laden kaufen kann, denka aber schon das es viele mit interesse gibt
 
was versteht ihr unter FUNCLAN?!?! also net ernst zocken oder nur auf funmaps oder wie?!

*_*
 
Ich bitte darum! Funclan sounds like "Noobies zugelassen". :wink: :d
 
ja eben nur zum spaß spielen dachte ich mir, ich habe nichts gegen n00bs, ich hab auch mal klein angefangen
 
funclan ist nicht so auf tuniere oder auf liga aus sondern evnt. ne bissel fws gegen anderen clan aber ansonsten mal ne schönen clan abend machen und gemütlich zoggen..
 
Wenn ich CSS/Hl2 hab,dann würd ich mit machen.
Allerdings hab ich nur mit 1.6 Erfahrung,ich könnte mir gut vorstellen das ich in CSS als totaler N00b rüberkomme.
Außerdem können schon so viele Training machen:(


edit:Nur wenn der Clan umsonst ist.
 
wenn man cs:s zoggt verliert man immer mehr seinen skill also immer schön mit 1.6 üben.
 
tja mit kosten und so weiß ich noch nichts, wollte nur erstmal den vorschlag unterbreiten. hört sich ja echt gut an glaube das könnte echt was werden
 
Hi, ab wann gibt es denn CS Source??? Gibt es das wieder, wie ConditionZero im laden zu kaufen oder nur über Steam.
 
Ich werd CSS erst mit Hlaf-Life kaufen,deswegen muss ich noch bis 16.11 warten.
Außerdem ist so ein Forumdeluxx FunClan bestimmt goil,da (fast)alle kaum zeit hatten mit CSS Erfahrung zu sammeln.Sogesehen fangen dann ja fast alle bei null an.
 
CS Clan/CSS Clan.... :stupid:

wie wär`s denn mal mit UT 2k4 oder Doom³ oder auch ET/Cod? :d
Bei UT2k4 wär ich auf jedenfall mal dabei. Oder man sucht sich n paar leute zusammen und wir machen erstma nen HWL Server nur für Member auf... müssten nur mal sehn, wie das bezahlt wird. bzw wer dann zutritt hat. Meine Idee wäre ein paar leute die interesse haben, tun sich zusammen, bezhalen und 1x in der woche is dann FFA (also auch leute die nicht zahlen) :hwluxx:

also hätte mal bock wieder was CS (S) zu zoggn. hab nämlich kein bock mehr bei cs abzulosen (auf lans), weil alle nur cs spielen, aber ich dann in den restlichen spielen ala UT, Q3, PK usw win`ne :stupid:
 
N!tro schrieb:
CS Clan/CSS Clan.... :stupid:

wie wär`s denn mal mit UT 2k4 oder Doom³ oder auch ET/Cod? :d
Bei UT2k4 wär ich auf jedenfall mal dabei. Oder man sucht sich n paar leute zusammen und wir machen erstma nen HWL Server nur für Member auf... müssten nur mal sehn, wie das bezahlt wird. bzw wer dann zutritt hat. Meine Idee wäre ein paar leute die interesse haben, tun sich zusammen, bezhalen und 1x in der woche is dann FFA (also auch leute die nicht zahlen) :hwluxx:

also hätte mal bock wieder was CS (S) zu zoggn. hab nämlich kein bock mehr bei cs abzulosen (auf lans), weil alle nur cs spielen, aber ich dann in den restlichen spielen ala UT, Q3, PK usw win`ne :stupid:

Bei ET, TO oder QuakeIII wär ich auch dabei.
 
CoD wär ich auch noch dabei :) net gerade gut aber zocken würd ich schon!

Wie wärs denn mit nem Multigamingclan ;) ??
 
was stellt man sich denn unter einem FunClan vor? Wenn das wort Clan schon auftaucht denke ich immer nur an pflichttermine usw. das konnte ich noch nie ab. wollte schon mal länger in nem clan daddeln, aber hab es dann doch lieber gelassen. denn selbst dieser FunClan hat dann nachher in leagues gespielt :stupid:
 
naja funclan hat eigendlich keien festen bez. flicht termine sondern man macht sich ne zeit aus und wer kommen will kommt und wer nciht halt nicht.
Man kann auch gegen anderen clans fw machen aber man muss halt nciht alles so ernst sehn, da es ja um nichts geht. ist einfach nur spass am spielen mit anderen zusammen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh