CSS in 1440x900 zocken

Fresh_Thing

Urgestein
Seitdem ich den originalen ATI treiber für meine G-Karte drauf hab (6.10) kann ich in der grafik option die auflösung 1440x900 nicht anwählen bzw. sie fehlt !!!

Mit meinem alten DNA treiber war die aber noch da :hmm: !!!

Kann man das irgendwie beheben ???

Danke schonmal im vorraus !!! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eventuell bist du im normalen Bildformat gelandet. Es müsste bei CSS noch zwei andere Formate geben: 16:9 und 16:10. Bei 16:10 müsstest du normalerweise 1440x900 wählen können.

Mein 20" LCD läuft ja normaletrweise mit 1680x1050 jedoch finde ich ist es bei CSS besser die auflösung runterzusetzten auf 1440x900 !!!
Das ging mit den gemodeten DNA treiber ganz gut aber beim neuen Catalyst 6.10 bietet er mir dieses format nicht an nur noch kleinere formate und das sieht dann richtig zum :kotz: aus !!!
Habe auch schon versucht es in der registry zu ändern aber das nimmt er nicht an!
Beim starten des spiels springt er dann automatisch wieder zurück !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh