Css Noob braucht tipps

steam -> einstellungen -> sprache
oder andersrum
steam -> settings -> language

/me hats auf english , denn das "geht in deckung" klingt so schwul das man das keine 2 tage erträgt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit blocker meint er die leute, die z.bsp mitten in den türen stehen bleiben und nicht weiter laufen, dann kannst du nicht durch weil es so schmal ist, das sind blocker. meist kommt das kurz nach rundenbeginn wenn ein paar leute den gleichen weg laufen und sich nicht ganz einig sind vor!

Little Lamer schrieb:
/me hats auf english , denn das "geht in deckung" klingt so schwul das man das keine 2 tage erträgt ^^

lol :d

danke für die info

Edit:
Darf man noch fragen was es mit dem gamersluxx server "fun" auf sich hat???

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein normaler server wo just 4 fun gezockt wird und ich denke mal auch eher funmaps also richtige maps!
wenn ich falsch liege bitte berichtigen^^

mfg

Hab auch noch eine frage und zwar,wie muss ich das machen das ich mein eigenes bild graffiti bild bei cs s einfügen kann?? bekomm das nich hin! er zeigt mir immer diesen fehler an : "Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweiße keine Rechte"! was bedeutet das????:confused:

Dann musst du auf Englisch umstellen dann gehts.

Syr....hab grad die letzten Beiträge gelesen und es hat sich alles geklärt

MFG Fungames

ach was, blocker gehen noch, eine flashbang und die sind weggefraggt, aber camper, das ist echt fies, oder einer von vorne und einer von hinten, da ist nichts mehr zu machen. Müsst euch mal die Defintion von PCGames von einem Camper durchlesen, kann die beim nächsten Besuch hier rein posten.

ich find die nicht so gut. In far cry war das ne gute waffe. :d

am besten machste headshots mit der mp5, wenns schnell gehn muss :d

deagle is auch ne noob waffe...schliesslich treffen die leute ja so viel damit :rolleyes:

Verstehe ich nicht, was man an CS:S so toll finden kann. Da spiel ich immer noch 1000mal lieber Tactical Ops.

Hammer schrieb:
Verstehe ich nicht, was man an CS:S so toll finden kann. Da spiel ich immer noch 1000mal lieber Tactical Ops.

Steht hier gar nicht zur Diskussion!

@Noobwaffen:
Noobwaffen ist eigentlich der falsche Begriff...die P90 wird von "guten" Spielern nicht genuzt, weil sie einfach auch weite Distanzen nichts ausrichtet bzw. weit aus schlechter ist als eine AK/M4...die Anfänger wollen nunmal alle Waffen austesten und freuen sich über das reichhaltige Angebot...und ich denk daher kommt der Begriff Noobwaffe...später nimmt man eine P90 auch nicht mehr...
Was ich aber lustig finde, wenn jmd. mit einer P90 gefraggt wurde, und dann den Nutzer als Noob bzw. die Waffe als Noobwaffe darstellt...einfach nur lustig sowas :)

TO ist aber seit 2.20 scheisse

beQuiet schrieb:
Zum rushen manchmal ganz lustig die p90. Da fliegen die Headies nur so :d
JO :d, jede Waffe, ok fast jede Waffe hat halt ihre Stärken. Nehm die P90 auch mal ganz gerne für den Nahkampf :shot:

gibt es nur ein spielprinzip: terroriste legen bombe, anti terror einheit versucht das zu verhindern!?

es gibt noch sogenannte "funmaps", das sind meistens kleine maps, wo es drum geht einfach zu überleben.

ansonsten einfach auf die tipps der andern hören ;)

Nochmal eine Frage:

Wozu ist der Schalldämpfer der M4 / Pistole gut? bringt der was? Hat er Nachteile?

MFG Fungames

?

Zuletzt bearbeitet:
er is ziemlich gut, wenn du alleine gegen mehrere spielst, damit man nicht sofort hört wo du bist.

kleiner nachteil is, dass das fadenkreuz bissle größer is. ich spiele die m4 ausschließlich mit schalli

Ich bins nochmal

Hab ein Problem mit css:

Seit neuestem legen sich bei mir die abgeschossen gegner am boden und legen ihre hände auf den kopf, früher wars aber anders (ragdoll).
Auserdem sieht man kein Blut mehr.

Weiß vieleicht jemand woran das liegt?

Das selbe ist bei mir bei Hl1....Ist die deutsche version..ich denke mal das ist eine Zensierung....frag mich nicht wie man das wegbekommt

macht mal cl_crosshairscale 9999

die 3 standardgrößen sind überhaupt nicht zu gebrauchen, wie soll man da auf entfernung zielen.... lol sag ich nur.

bei 9999 hat man ein sehr kleines kreuz was sich auch nicht mehr zusammenzieht, dann brauch man nicht immer zu warten bis man wieder korrekt zielen kann.

lol? des ist doch nur ne grafische darstellung... du kannst mit 9999 au net schneller genauer schießen...

ROFL

zum einem das, was kaiser gesagt hat:
am recoil ändert die crosshairscale rein garnichts...

und zum anderen ist es geschmackssache, wie groß das crosshair sein sollte...ich bin nun nicht der schlechteste und spiele auch 1200 und treff damit PRIMA...

9999 ist perfekt.. schaut euch in den ganzen css foren um :d die zahl passt so. kleiner gehts halt nicht. auf distanz passt jedenfalls nur so das fadenkreuz voll auf den kopf... bei den standardkreuzen passen 2 oder 3 köpfe in die mitte.. wie soll man da EXAKT zielen...

Hab gerade mal ein bissel damit rumgetestet...
...bei 9999 kann ich ohne Brille das Crosshair gar net mehr sehen :eek: