Css Noob braucht tipps

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van schrieb:
9999 ist perfekt.. schaut euch in den ganzen css foren um :d die zahl passt so. kleiner gehts halt nicht. auf distanz passt jedenfalls nur so das fadenkreuz voll auf den kopf... bei den standardkreuzen passen 2 oder 3 köpfe in die mitte.. wie soll man da EXAKT zielen...

am siebten tag schuf gott den skill :rolleyes:
 
tja ihr habt wohl keine ahnung. Könnt ja weiter diese riiiesen crosshairs benutzen :d fakt ist jedenfalls das es nur mit so einem kleinen kreuz möglich ist exakt zu zielen (besonders auf distanz punktgenau). Alles andere ist SCHEIßE. Noch besser wäre ein einfacher punkt damit man pixelgenau zielen kann. Ich treffe jedenfalls noch besser als vorher mit dem 9999 kreuz und dieses aufgespringe vom fadenkreuz stört meine augen eh nur.

Aber soll ja jeder so spielen wie er will.
 
:hmm: ich spiele mit dem large crosshair, zum sprayen wunderbar :d

an alle die den regen in aztec ausschalten wollen:

in die console

r_rainlength 0f
r_rainsplashpercentage 0
 
van schrieb:
tja ihr habt wohl keine ahnung. Könnt ja weiter diese riiiesen crosshairs benutzen :d fakt ist jedenfalls das es nur mit so einem kleinen kreuz möglich ist exakt zu zielen (besonders auf distanz punktgenau). Alles andere ist SCHEIßE. Noch besser wäre ein einfacher punkt damit man pixelgenau zielen kann. Ich treffe jedenfalls noch besser als vorher mit dem 9999 kreuz und dieses aufgespringe vom fadenkreuz stört meine augen eh nur.

Aber soll ja jeder so spielen wie er will.
Er hat ja auch gefragt:
wie soll man da EXAKT zielen...
Deswegen denken wir gibt es den "Skill".
 
Mr.Freeman schrieb:
Ich bins nochmal

Hab ein Problem mit css:

Seit neuestem legen sich bei mir die abgeschossen gegner am boden und legen ihre hände auf den kopf, früher wars aber anders (ragdoll).
Auserdem sieht man kein Blut mehr.

Weiß vieleicht jemand woran das liegt?

WEiß den keiner was dazu???
I need help:-[
 
Zuletzt bearbeitet:
lustig, wie sie hier alle tips abgeben und meinen es seien pro tips :d
also lange rede kurzer sinn. wenn du jetzt erst angefangen hast mit css wirst du den skillabstand zu den einigermassen guten spielern (wie die meisten hier) eh nicht mehr aufholen. ergo wirst du eh auf fast jedem server gebashort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder mal ne Frage:

Ich hab im Internet des öfteren etwas von einem "Nuke-Jump" gehört.

Weiss jemand was das ist?
 
und wo ist dann der helm für? müsste ja eigentlich nutzlos, gibt ja keinen steinschlag auf ner map oder einem kann nix aufnen kopf fallen.
 
idiotsky schrieb:
und wo ist dann der helm für? müsste ja eigentlich nutzlos, gibt ja keinen steinschlag auf ner map oder einem kann nix aufnen kopf fallen.

:haha: :lol:

Würdest Du als Soldat im Gefecht ohne Helm in den Kampf ziehen, wenn Dein Einsatzgebiet ne offene Wiesenlandschaft wäre?
 
Genau. Und wo is eigentlich der Regenschirm für Aztec?:shake: Nur am plestern den ganzen Tach, schlimmer als in England. Da is mir Dust(2) lieber :d
:p
 
@idiotsky

ich versteh schon was du meinst->der Kopfschutz ist voll für den Anus

n der Praxis ist der tatsächliche Schutz durch den Helm lächerlich gering, was an der Mechanik der CS-Engine liegt, mit der Schaden bei Kopftreffern ermittelt wird: Im Falle eines Headshots wird *zuerst* der Schaden mit dem HeadShotMultiplier multipliziert (x3 oder x4, je nach Quelle), *bevor* der Schutzfaktor des Helmes dagegen aufgerechnet wird. Ein Headshot eines Projektils, das normalerweise 40 Punkte Schaden machen würde, kann bei einem Headshot also z.B. 120 Punkte Schaden anrichten, von dem jedoch nur ein marginaler Prozentsatz abgezogen wird. Im wirklichen Leben absorbiert aber jede Rüstung/Panzerung die Energie eines Projektils, *bevor* es die Rüstung durchdringt. Eine Abhängigkeit des Rüstungsfaktors zum geschützten Bereich ist unlogisch und liegt mit Sicherheit in einer fehlerhaft implementierten Mechanik der Gameengine begründet.

Kevlar mit Helm wird dank dieser Problematik fast immer als Geldverschwendung empfunden und wird deshalb oft nur dann eingekauft, wenn wirklich Geld über ist. Der zusätzliche Schutz ist selbst gegen SMG-Treffer marginal und ein Headshot mit einer AK 47 oder AWM ist - ob mit Helm oder ohne - in jedem Fall tödlich.



http://www.counter-strike.de/content/general/strategie/CS-YASG-07.php

mfg
 
nuke-jump ist für mich der sprung, bei 1.6 und auf der map de_nuke, um vom dach auf den großen felsen beim tspawn bzw. hinter dem tspawn zu kommen.
 
@idiotsky

ich versteh schon was du meinst->der Kopfschutz ist voll für den Anus

n der Praxis ist der tatsächliche Schutz durch den Helm lächerlich gering, was an der Mechanik der CS-Engine liegt, mit der Schaden bei Kopftreffern ermittelt wird: Im Falle eines Headshots wird *zuerst* der Schaden mit dem HeadShotMultiplier multipliziert (x3 oder x4, je nach Quelle), *bevor* der Schutzfaktor des Helmes dagegen aufgerechnet wird. Ein Headshot eines Projektils, das normalerweise 40 Punkte Schaden machen würde, kann bei einem Headshot also z.B. 120 Punkte Schaden anrichten, von dem jedoch nur ein marginaler Prozentsatz abgezogen wird. Im wirklichen Leben absorbiert aber jede Rüstung/Panzerung die Energie eines Projektils, *bevor* es die Rüstung durchdringt. Eine Abhängigkeit des Rüstungsfaktors zum geschützten Bereich ist unlogisch und liegt mit Sicherheit in einer fehlerhaft implementierten Mechanik der Gameengine begründet.

Kevlar mit Helm wird dank dieser Problematik fast immer als Geldverschwendung empfunden und wird deshalb oft nur dann eingekauft, wenn wirklich Geld über ist. Der zusätzliche Schutz ist selbst gegen SMG-Treffer marginal und ein Headshot mit einer AK 47 oder AWM ist - ob mit Helm oder ohne - in jedem Fall tödlich.



http://www.counter-strike.de/content/general/strategie/CS-YASG-07.php

mfg

Der Text ist schwachsinn, weil nicht bedacht wird, dass man durch den Helm einen Oneshot vermeiden kann, was in Ecorounds, wenn man eine Waffe hat, tödlich ist, wenn die Gegner rushen.

Auf keinen Fall befolgen, was da steht. ;>

Zur Crosshairscale: jeder muss für sich selbst wissen, welche Crosshairscale er am meisten mag.Beachten sollte man hierbei, dass wenn man auf hohen Details zockt, man sein Fadenkreuz schlechter sieht und somit ein kleines Fadenkreuz nicht unbedingt Sinn macht.

Ich zocke auf 1024 und hab mein Fadenkreuz auf 1200 und treffe ganz gut; und zocke auch nicht Public, sondern only ESL oder hin und wieder IRC.
 
Wäre nett, wenn ein Mod den Post von G@MER[XXL] löschen könnte.

Zocke auch mit Crosshairscale 1200 und rotem Fadenkreuz. Hab mich dran gewöhnt und fahre damit ganz gut.
 
@ caLipo.. vollkommen richtig .. und deswegen ärger ich mich manchmal ich geb dem nen headda mit ner m4/ak und der rennt noch fröhlich weiter ;)

Jop, sind bei der M4 auch dann nur 89DMG und bei der AK kommt's dann komplett auf die Entfernung an.

Ist mir heute im Gather passiert.Ich bin mit der MP5 an der CT-Base, hab einen Terror abgeschossen, renn weiter vor und schiesse noch 2 Terrors mit der MP5 ab(wohlangemerkt mit 12HP^^) und hol mir dann 'ne M4 von 'nem Terror und der letzte Gegner ist mit der AWP auf A-Kurz und ich geb dem 'nen Headshot und der schiesst mich dann noch ab. ._.

und daraus lernen wir: ich hab kein Aiming und der Gegner hatte 'nen Helm.^^
 
Würd an deiner Stelle mal alle Waffen ein bischen austesten. Spiel CS nun, mit Pausen seit der ersten Beta und hab viele Ups und Downs der Waffen mitgekriegt. Man muss für sich einfach seine Lieblingswaffe/n finden. Spiel auf Public zum Beispiel nur sehr selten mit m4/AK, lieber M3/Deagle oder Scout/deagle. Wenn de mal alles ein bischen ausprobiert hast würd ich dir ,mal empfehlen gungame zu spielen. Sehr lustiger Mod, man muss wohl oder übel mit allen Waffen zurechtkommen
 
Hab wieder mal ne Frage:

Ich hab im Internet des öfteren etwas von einem "Nuke-Jump" gehört.

Weiss jemand was das ist?

Natürlich gibt es den, siehe:

nuke-jump ist für mich der sprung, bei 1.6 und auf der map de_nuke, um vom dach auf den großen felsen beim tspawn bzw. hinter dem tspawn zu kommen.

In Source sind es halt keine Felsen, sondern ein Tank, aber es gibt ihn immernoch.

@idiotsky

ich versteh schon was du meinst->der Kopfschutz ist voll für den Anus

n der Praxis ist der tatsächliche Schutz durch den Helm lächerlich gering, was an der Mechanik der CS-Engine liegt, mit der Schaden bei Kopftreffern ermittelt wird: Im Falle eines Headshots wird *zuerst* der Schaden mit dem HeadShotMultiplier multipliziert (x3 oder x4, je nach Quelle), *bevor* der Schutzfaktor des Helmes dagegen aufgerechnet wird. Ein Headshot eines Projektils, das normalerweise 40 Punkte Schaden machen würde, kann bei einem Headshot also z.B. 120 Punkte Schaden anrichten, von dem jedoch nur ein marginaler Prozentsatz abgezogen wird. Im wirklichen Leben absorbiert aber jede Rüstung/Panzerung die Energie eines Projektils, *bevor* es die Rüstung durchdringt. Eine Abhängigkeit des Rüstungsfaktors zum geschützten Bereich ist unlogisch und liegt mit Sicherheit in einer fehlerhaft implementierten Mechanik der Gameengine begründet.

Kevlar mit Helm wird dank dieser Problematik fast immer als Geldverschwendung empfunden und wird deshalb oft nur dann eingekauft, wenn wirklich Geld über ist. Der zusätzliche Schutz ist selbst gegen SMG-Treffer marginal und ein Headshot mit einer AK 47 oder AWM ist - ob mit Helm oder ohne - in jedem Fall tödlich.



http://www.counter-strike.de/content/general/strategie/CS-YASG-07.php

mfg

Reden wir hier über ein Spiel, oder darüber, wie wir den nächsten Sondereinsatz richtig ausrüsten? :hmm:
Solange die Rüstung den Schaden schwächt ist es doch schnuppe, wie sie das macht, ob jetzt auf realem Wege berechnet, oder in vereinfachter Weise.
Immer diese schwachsinnigen Vergleiche von Spielen mit der Realität...

tja ihr habt wohl keine ahnung. Könnt ja weiter diese riiiesen crosshairs benutzen :d fakt ist jedenfalls das es nur mit so einem kleinen kreuz möglich ist exakt zu zielen (besonders auf distanz punktgenau). Alles andere ist SCHEIßE. Noch besser wäre ein einfacher punkt damit man pixelgenau zielen kann. Ich treffe jedenfalls noch besser als vorher mit dem 9999 kreuz und dieses aufgespringe vom fadenkreuz stört meine augen eh nur.

Aber soll ja jeder so spielen wie er will.

Wenn das FK zu klein ist, bringt es einem nichts mehr, wenn es genau ist, weil man es nicht mehr sieht.
Gewöhn dir mal an daran zu denken, dass deine Meinung nicht allgemeingültig ist. Jeder Mensch ist anders gestrickt, was für dich toll ist, kann für jmd anderen der letzte Müll sein.
 

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