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van schrieb:9999 ist perfekt.. schaut euch in den ganzen css foren um die zahl passt so. kleiner gehts halt nicht. auf distanz passt jedenfalls nur so das fadenkreuz voll auf den kopf... bei den standardkreuzen passen 2 oder 3 köpfe in die mitte.. wie soll man da EXAKT zielen...
Er hat ja auch gefragt:van schrieb:tja ihr habt wohl keine ahnung. Könnt ja weiter diese riiiesen crosshairs benutzen fakt ist jedenfalls das es nur mit so einem kleinen kreuz möglich ist exakt zu zielen (besonders auf distanz punktgenau). Alles andere ist SCHEIßE. Noch besser wäre ein einfacher punkt damit man pixelgenau zielen kann. Ich treffe jedenfalls noch besser als vorher mit dem 9999 kreuz und dieses aufgespringe vom fadenkreuz stört meine augen eh nur.
Aber soll ja jeder so spielen wie er will.
Deswegen denken wir gibt es den "Skill".wie soll man da EXAKT zielen...
Mr.Freeman schrieb:Ich bins nochmal
Hab ein Problem mit css:
Seit neuestem legen sich bei mir die abgeschossen gegner am boden und legen ihre hände auf den kopf, früher wars aber anders (ragdoll).
Auserdem sieht man kein Blut mehr.
Weiß vieleicht jemand woran das liegt?
Performer schrieb:Valve hat dich leider ausspioniert und herausgefunden, dass du noch
nicht 18 Jahre bist, darum wurde das Spiel bei dir entschärft
Kleiner Scherz, Infos: http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=154
idiotsky schrieb:und wo ist dann der helm für? müsste ja eigentlich nutzlos, gibt ja keinen steinschlag auf ner map oder einem kann nix aufnen kopf fallen.
idiotsky schrieb:und wo ist dann der helm für? müsste ja eigentlich nutzlos, gibt ja keinen steinschlag auf ner map oder einem kann nix aufnen kopf fallen.
Fungames schrieb:Hab wieder mal ne Frage:
Ich hab im Internet des öfteren etwas von einem "Nuke-Jump" gehört.
Weiss jemand was das ist?
B$TIStalin schrieb:wenn dann duke jump
@idiotsky
ich versteh schon was du meinst->der Kopfschutz ist voll für den Anus
n der Praxis ist der tatsächliche Schutz durch den Helm lächerlich gering, was an der Mechanik der CS-Engine liegt, mit der Schaden bei Kopftreffern ermittelt wird: Im Falle eines Headshots wird *zuerst* der Schaden mit dem HeadShotMultiplier multipliziert (x3 oder x4, je nach Quelle), *bevor* der Schutzfaktor des Helmes dagegen aufgerechnet wird. Ein Headshot eines Projektils, das normalerweise 40 Punkte Schaden machen würde, kann bei einem Headshot also z.B. 120 Punkte Schaden anrichten, von dem jedoch nur ein marginaler Prozentsatz abgezogen wird. Im wirklichen Leben absorbiert aber jede Rüstung/Panzerung die Energie eines Projektils, *bevor* es die Rüstung durchdringt. Eine Abhängigkeit des Rüstungsfaktors zum geschützten Bereich ist unlogisch und liegt mit Sicherheit in einer fehlerhaft implementierten Mechanik der Gameengine begründet.
Kevlar mit Helm wird dank dieser Problematik fast immer als Geldverschwendung empfunden und wird deshalb oft nur dann eingekauft, wenn wirklich Geld über ist. Der zusätzliche Schutz ist selbst gegen SMG-Treffer marginal und ein Headshot mit einer AK 47 oder AWM ist - ob mit Helm oder ohne - in jedem Fall tödlich.
http://www.counter-strike.de/content/general/strategie/CS-YASG-07.php
mfg
@ caLipo.. vollkommen richtig .. und deswegen ärger ich mich manchmal ich geb dem nen headda mit ner m4/ak und der rennt noch fröhlich weiter
Hab wieder mal ne Frage:
Ich hab im Internet des öfteren etwas von einem "Nuke-Jump" gehört.
Weiss jemand was das ist?
gibbet net
nuke-jump ist für mich der sprung, bei 1.6 und auf der map de_nuke, um vom dach auf den großen felsen beim tspawn bzw. hinter dem tspawn zu kommen.
@idiotsky
ich versteh schon was du meinst->der Kopfschutz ist voll für den Anus
n der Praxis ist der tatsächliche Schutz durch den Helm lächerlich gering, was an der Mechanik der CS-Engine liegt, mit der Schaden bei Kopftreffern ermittelt wird: Im Falle eines Headshots wird *zuerst* der Schaden mit dem HeadShotMultiplier multipliziert (x3 oder x4, je nach Quelle), *bevor* der Schutzfaktor des Helmes dagegen aufgerechnet wird. Ein Headshot eines Projektils, das normalerweise 40 Punkte Schaden machen würde, kann bei einem Headshot also z.B. 120 Punkte Schaden anrichten, von dem jedoch nur ein marginaler Prozentsatz abgezogen wird. Im wirklichen Leben absorbiert aber jede Rüstung/Panzerung die Energie eines Projektils, *bevor* es die Rüstung durchdringt. Eine Abhängigkeit des Rüstungsfaktors zum geschützten Bereich ist unlogisch und liegt mit Sicherheit in einer fehlerhaft implementierten Mechanik der Gameengine begründet.
Kevlar mit Helm wird dank dieser Problematik fast immer als Geldverschwendung empfunden und wird deshalb oft nur dann eingekauft, wenn wirklich Geld über ist. Der zusätzliche Schutz ist selbst gegen SMG-Treffer marginal und ein Headshot mit einer AK 47 oder AWM ist - ob mit Helm oder ohne - in jedem Fall tödlich.
http://www.counter-strike.de/content/general/strategie/CS-YASG-07.php
mfg
tja ihr habt wohl keine ahnung. Könnt ja weiter diese riiiesen crosshairs benutzen fakt ist jedenfalls das es nur mit so einem kleinen kreuz möglich ist exakt zu zielen (besonders auf distanz punktgenau). Alles andere ist SCHEIßE. Noch besser wäre ein einfacher punkt damit man pixelgenau zielen kann. Ich treffe jedenfalls noch besser als vorher mit dem 9999 kreuz und dieses aufgespringe vom fadenkreuz stört meine augen eh nur.
Aber soll ja jeder so spielen wie er will.