css problem

es hat mit sevice pack 2 aber cs1.6 gefunzt
Hinzugefügter Post:
sogar ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so installiere das sp2

muss ja irgendwie gehn =))))))))))))))))))))))))))))))
 
wieso erwähnst du immer so sinnlose sachen? installiere es und schau was passiert und dan kannste berichten... :)
 
neues problemn
wenn ich das sp2 installiere , funktionieren die usb dinga nicht und kann somit meine maus nicht bewegen.
kkann man css auf einem anderen pc noch mal installieren , denn in einem monat
hol ich mir ein für ca 2400€
 
omg, du kannst für ne scheise 2000 ausgeben oder für 1000 was jutes kaufen, spaar dir alles auser 1500€ für den rechner und kauf dir ne bessere Inet ..

is ja lächerlich ey ...
 
sorry aber wir bekommen kein dsl wir haben jetzt eine andere lösung gefunden denn wier sind zu weit vom vermittler entfernt guck hier das haben wir ist schon sehr terue
guck hier http://fnoh.de/ dort auf tarife und dann auf engensen
 
Aha, könnte spannend werden .... ich halt mich da raus sonst bekomm ich nochs kotzen ... :wall:
 
könnteste bitte aufhören zu sagen das es mist ist ihv weiß es ist so teuer aber.............
 
Also wenns dir so wichtig machste folgendes:

Kauf deinen PC für 1000€,
n Windows MIT SP2;
install alles,
hol dir die 1000der ( :lol: :lol: :lol: :lol: ) leitung
und zock mit nem netten 80iger ping dein CSS

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
80er ping ist ja nicht so schlimm... mein dsl ist sehr schnell und ich habe auch einen ping von ca 22 - 24... :)
 
haja mit ner 6000der leitung kein wunder ... aber is mir :wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh