css problem

sambaddg

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
670
Ort
Hannover
hi leute

ich habe eiene frage, ich habe mir gerade css gekauft und gleich installiert
ich hab dsl 1000 nun erlädt so lange 10 min beim freund der dsl 500 hat gehtt es zügig liegt es am system (1,4ghz cpu, 512mb ram
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehm , ich denke nicht das es am systeam liegt, vllt war es überlastet oder so !!!

mfg alex1337
 
wenn man ccs das erste mal installiert muss steam erst das spiel aktuallisieren... und das dauert sogar bei mir (8000dsl) locker 30 min... weiss aber nicht mehr genau... auf jeden fall länger als ich gewohnt bin...
 
mein kumpel hat intel d 3ghz
den alte aldi pc
is ca 1 jahr alt 1024 mb ramm
Hinzugefügter Post:
allerdings ist mein system einmal abgeschmiert (blauer bildschirm)
und jetz lädt er immer noch
Hinzugefügter Post:
er lädt ja wenn ich einen server beitrten wil so lange
 
Zuletzt bearbeitet:
eii nicht beleidigen =)=)=)
aber hast ja recht
sollte aber trotzdem eigentlich gehen weil doch dir iverbindung entscheitdent ist
Hinzugefügter Post:
bei meinem metascore steht 88 was heißt das
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist daran beleidigend?? das ist FAKT!!! 512mb sind zu wenig, prozzi ist müll...was haste für ne graka?? und ist das nen intel prozzi?
 
nöö amd
in 1 1/2 monaten kauf ich neuen für ca 2500 €
aber ich will nicht warten
graka 6200 von geforce
Hinzugefügter Post:
kann es nicht auch an der latenz liegen
Hinzugefügter Post:
ach ja hier steht css wird aktualiesiert liegt es daran
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht ganz... wenn du das 1. mal in einem server spielen willst... ladet er sich die map runter + noch die sounds und anderen schnick schnack... das ist völlig normal... bei mir hat er die ersten paar tagen immer geladen und geladen obwohl ich nur in einem server gespeilt habe... jetzt hab ich alles von diesem server bei mir drauf und er ladet sehr schnell... trotz 1ghz... und wenn du in verschiedenen servern unterwegs bist... kann es sein das er manchmal halt richtig lage runter laden muss... :) ok?
Hinzugefügter Post:
ja es leigt auch daran... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß was du meinst das steht bei mir nicht
da steht spiel bereit in ca 17 sekunden vllt öffne ich ja acuh falsch
Hinzugefügter Post:
und darüber css wir aktualiestiert
 
Zuletzt bearbeitet:
haste nicht mal genug geduld das sich steam aktuallisieren kann...?
 
schon nur ich dachte da wer irgendein fehler, weil es beim freund so schnel geht
 
Das laden bei Steam ist unumgänglich. Jedoch kann man das laden der Sounds auch ganz einfach unterbinden.
 
er lädt doch gar keine sounds
nicht wie ihr denkt ich weiß was ihr meint
muss ich steam öffne oder css
 
du lässt steam jetzt aktuallisieren... dan brauchst du nie wieder steam anzuklicken... er wird sich immer selber im hintergrund öffnen usw... du klickst auf counter strieke source und hast deinen spaß...
Hinzugefügter Post:
aber am desktop... also steam brauchste dafür nicht öffnen (vergrössern)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich jetzt gemacht auf dsl 2m
ist das ojk

er braucht npoch 7 sekunde
 
Zuletzt bearbeitet:
schön er lädt aber immer noch
Hinzugefügter Post:
ich hab es bei saturn gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich eins in diesem forum gelernt habe... dan ist es das... das die leute hier das spammen nicht mögen... :d schön das du es bei satur gekauft hast... herzlichen glückwunsch... :shot:
ja er ladet halt lange... sagte ich doch...
 
jo es geht
Hinzugefügter Post:
starten von source wird vorbereitet steht da
 
Zuletzt bearbeitet:
toll... :fresse:

bei dir hat es über eine stunde gedauert... siehste sage ich doch... :d aber das laden hat noch kein ende... :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
supi es läuft mitm ping unter 50

neues problem wenn ich laufe und mich bewege mit der maus, dann reagiert das so komisch ich habe gar keien chance liegt das daran das meine maus mit usb betrieben wird bei cod hab ich kein problem nur bei cs1.6 un css
Hinzugefügter Post:
oder liegt das daran dass ich noch kein sp2 drauf hab =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh