MatrixFuture
Semiprofi
hi
vorweg : hatte CSS (genau das gleiche spiel) schon mal auf meinem rechner und alles lief top, konnte richtig fett zocken.
so, dann hab ich mein system irgendwann neu aufgesetzt und heute CSS neu installiert... und siehe da, nur probleme.
1) meine maus (razer copperhead) verzögert die ganze zeit die bewegungen.
egal ob ich die maus auf 1,5 oder auf 5,0 oder sonst was habe.
ich bewege die maus -> ~0,5 sekunden später bewegt sich auch das crosshair im spiel.
egal wie ich die grafikeinstellungen veränder, alles low, alles high oder da wo die * gesetzt sind.
was mich zu meinem anderen prob bringt
2) völlig egal wie die einstellungen der grafik gesetzt sind, es stockelt und ruckelt immer. das bescheuerte is es lief schon mal auf dem rechner, und jetzt hab ich ihn noch um 30% übertaktet und jetz soll 's nich mehr gehn ?
gut, also im bios die defaults geladen -> trotzdem das gleiche -,- !
help please, hab echt 'd schnauze voll... komm auch nich mehr weiter...
gz matrix
vorweg : hatte CSS (genau das gleiche spiel) schon mal auf meinem rechner und alles lief top, konnte richtig fett zocken.
so, dann hab ich mein system irgendwann neu aufgesetzt und heute CSS neu installiert... und siehe da, nur probleme.
1) meine maus (razer copperhead) verzögert die ganze zeit die bewegungen.
egal ob ich die maus auf 1,5 oder auf 5,0 oder sonst was habe.
ich bewege die maus -> ~0,5 sekunden später bewegt sich auch das crosshair im spiel.
egal wie ich die grafikeinstellungen veränder, alles low, alles high oder da wo die * gesetzt sind.
was mich zu meinem anderen prob bringt
2) völlig egal wie die einstellungen der grafik gesetzt sind, es stockelt und ruckelt immer. das bescheuerte is es lief schon mal auf dem rechner, und jetzt hab ich ihn noch um 30% übertaktet und jetz soll 's nich mehr gehn ?
gut, also im bios die defaults geladen -> trotzdem das gleiche -,- !
help please, hab echt 'd schnauze voll... komm auch nich mehr weiter...
gz matrix