CSS probleme (maus verzögert bla bla)

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hi

vorweg : hatte CSS (genau das gleiche spiel) schon mal auf meinem rechner und alles lief top, konnte richtig fett zocken.

so, dann hab ich mein system irgendwann neu aufgesetzt und heute CSS neu installiert... und siehe da, nur probleme.

1) meine maus (razer copperhead) verzögert die ganze zeit die bewegungen.
egal ob ich die maus auf 1,5 oder auf 5,0 oder sonst was habe.
ich bewege die maus -> ~0,5 sekunden später bewegt sich auch das crosshair im spiel.
egal wie ich die grafikeinstellungen veränder, alles low, alles high oder da wo die * gesetzt sind.

was mich zu meinem anderen prob bringt

2) völlig egal wie die einstellungen der grafik gesetzt sind, es stockelt und ruckelt immer. das bescheuerte is es lief schon mal auf dem rechner, und jetzt hab ich ihn noch um 30% übertaktet und jetz soll 's nich mehr gehn ?

gut, also im bios die defaults geladen -> trotzdem das gleiche -,- !

help please, hab echt 'd schnauze voll... komm auch nich mehr weiter...

gz matrix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ALLE übertakteten Komponenten wieder auf Standard gesetzt? Also zum Beispiel, falls übertaktet, auch die Grafikkarte?

Wie sieht es in anderen Spielen aus? Auch irgendwelche Probleme?

Das klingt nämlich schon danach, dass das Übertakten deinem PC nicht gefällt.

Ansonsten: Was hast du sonst noch verändert, bevor das Problem auftrat?

Zufällig einen wunderschönen grossen Monitor mit Overdrive (50ms mauslag) oder inzwischen SLI/CF (noch mal bis zu 50ms Mauslag)

beQuiet:

meine graka hab ich null übertaktet, aber cpu ram etc. ja.
und da hab ich alles komplett auf default wieder gesetzt.
ansonsten hab ich nur noch WoW, aber das läuft sehr schön bzw. besser mit OC.
Ansonsten: Was hast du sonst noch verändert, bevor das Problem auftrat?
in wie fern jetzt ?
soweit ich weiss garnix, hab das system ja komplett neu aufgesetzt gehabt.

btw, das OC war 10stunden prime stabl :hmm:

HisN : hab nen 17 " crt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Spieldateien überprüfen lassen, über Steam?

Bei My Games Rechtsklick auf Source, Properties und dann unter einem der Reiter (weiss grad nicht genau welcher) steht "Verify integrity of game cache".

Tritt das Problem bei anderen Spielen auch auf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh