CSS Public aus langer Weile ;) - lustige Demo

@ AndiD :heuldoch:

Wieso müssen immer wieder welche sagen....das ist ein FAKE?!

Es gibt nun nun mal den Punkt wo ein Gegner 1HP hat.....und durch irgendeinen dummen Zufall, ich den Gegner mit einer Flashgranate treffe.:coolblue:
Was soll daran also nicht möglich sein. Immer wieder schade zu hören, das manche Leute alles in Frage stellen oder gleich die Antwort kommt Cheater, Lamer oder Noob. Können manche von euch nicht mal sowas hinnehmen so wie dargestellt ist?

Und AndiD ----> es is kein Fake------ ich lag bei diesen Frag fast am Boden vor lachen, bzw ich hab erstmal 3 sec gebraucht um zu kapieren was das für ein Symbol dort oben in der Ecke ist! :fresse:
Erst die Console brachte die Wahrheit an Licht. :asthanos:

Sollten wir den Thread nicht umbenennen, schönste CSS Screenshots?:wink:

MFG Pommbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehmt 1.6 dazu...

Achtet mal auf die Health.... b0ring :d
btw: Leider nur so en kagg Public Server...

de_dust20032.JPG

Zuletzt bearbeitet:
geht das echt mit den flash/smoke frags das wenn man so ein ding abbekommt und nur nochn paar hp hatte stirbt?

Jup die machen 1HP Damage beim Gegner! Mehr aber nicht......

PS : Schöner GamerLuxxCss Server......der Admin kick Spieler, die nicht Cheaten. Und offensichtliche Wallhacker,
"a!i3n" und die anderen Zogger werden mir Recht geben, können fröhlich weiter spielen. Naja war halt ein kurzer Ausflug auf euren Server.
Aber wenns mit Cheatern halt mehr Spass macht, na dann Happy Fragging. :stupid:

MfG Pommbaer

van schrieb:
geht das echt mit den flash/smoke frags das wenn man so ein ding abbekommt und nur nochn paar hp hatte stirbt?

css spiele ich sehr selten, könnte aber schwören das ich einem clankollegen aus meinem team mal dmg gemacht habe als ich ihn versehentlich mit einer flash getroffen habe

glaube das geht, aber net 100% sicher . . .

Pommbaer schrieb:
Jup die machen 1HP Damage beim Gegner! Mehr aber nicht......

PS : Schöner GamerLuxxCss Server......der Admin kick Spieler, die nicht Cheaten. Und offensichtliche Wallhacker,
"a!i3n" und die anderen Zogger werden mir Recht geben, können fröhlich weiter spielen. Naja war halt ein kurzer Ausflug auf euren Server.
Aber wenns mit Cheatern halt mehr Spass macht, na dann Happy Fragging. :stupid:

MfG Pommbaer

Wenn Du meinst jemand Cheatet mach eine Demo und schicke diese an Goose, der schaut sie sich dann an und entscheidet ob jemand Cheatet oder nicht. Solange ihr keinen per Demo nachweisslich als Cheater darbringen könnt oder dieser durch Vac gebannt wird ist er für uns kein Cheater und ist auch nicht als solcher zu beschimpfen.

Pommbaer wollte grade auf deinen Post von 22.52 Uhr posten...
hättest du das gewusst, hättest du das nicht geschrieben :fresse:

Hammer war das lustig...

Klar bis die Demo durch ist, wurder der Ch**ter schon längst von
Mama ins Bettchen geschickt :stupid:

Naja nachher war er ja weg und dann war wieder alles gut:wink:
Also spielen wir lieber weiter als zustreiten :coolblue:

Gruß
Max

Sogar auf die Angelsclan Server kann die besten nicht 53:3 daher tip ich auf "Schummeleien"

Gute Server Münchener Fragger Büde!(da tunnelt sehr gute Spiele da und mit 30 Mann nicht einfach!

a!i3n schrieb:
Pommbaer wollte grade auf deinen Post von 22.52 Uhr posten...
hättest du das gewusst, hättest du das nicht geschrieben :fresse:

Hammer war das lustig...

Klar bis die Demo durch ist, wurder der Ch**ter schon längst von
Mama ins Bettchen geschickt :stupid:

Naja nachher war er ja weg und dann war wieder alles gut:wink:
Also spielen wir lieber weiter als zustreiten :coolblue:

Gruß
Max

Diese Methode ist trotzdem Fragwürdig! Klaro, kann man Speedhacks und Hacks wie invisible oder godmode schnell ausmachen, aber bei Wallhacks oder Aimbots wirds schwer. Hatte auch schon öfters den Fall, dass ich des cheatens aufgrund von WHs bezichtigt wurde. Wenn aber manche immer noch mit der Stereoanlage statt Headset zocken, kann ich auch nix dafür.

Meistens hört man zu 90% wo der Gegner her kommt, da braucht man keinen WH! :stupid:

PS: Thread wird umbenannt. (EDIT²: Sobald mir einer verrät, wie ich den ersten Post so editiere, dass der Titel geändert wird :fresse:)

PPS: Hattet ihr auch schon die Situation, dass ihr eine fliegende HE zufällig durch eure gerade geworfene HE abgelenkt habt? Bei mir ist das jetzt 2 mal vorgekommen, sieht lustig aus, wenn die HEs voneinander abprallen und sonstwo hinfliegen! :coolblue:

EDIT:

Die Server über 20 Mann sind schon mir persönlich zu voll, da kann man wirklich manchmal nicht viel alleine ausrichten bzw. endet das nur noch in nen Fragfestival! Deshalb geh ich auch kaum auf den ATI/Ocrana Server.

Zuletzt bearbeitet:
so, wir können unseren kleinen "streit" von heute mal beiseite legen und wie normale menschen reden ^^ und bitte denk nicht ich will dich hier fertig machen oder sonst was . . . . :)

VEB_Big_Daddy schrieb:
Klaro, kann man Speedhacks und Hacks wie invisible oder godmode schnell ausmachen, aber bei Wallhacks oder Aimbots wirds schwer.

hm naja es geht so, wenn man zuschaut kann es schwer werden aber damals (gott das hört sich so lange her an, spiele kein cs mehr seit 3 monaten, ist ja gar nicht lang) auf unserem clan server haben wir meist demos gemacht bei leuten wo wir uns nicht sicher waren
dann habe ich mir einen wallhack draufgepackt und die demo so geschaut
so erkennt man eigentlich am besten ob jmd cheated oder nicht und meist war es dann doch sehr eindeuting

und das mit dem hören stimmt . . . . . allerdings schleichen die guten/klugen spieler und dann macht ein wallhack wieder sinn ^^

lol das hört sich jetzt so an als ob ich einen benutze, aber nein, war immer clean und nach dem demo schaun habe ich natürlich den wallhack entfernt!

aber irgendwie habe ich keine lust mehr auf cs, weiss nicht wieso, habe es 3 jahre intensiv gezockt aber nun ist die luft irgendwie raus, battlefield 2 sei dank ^^

und das mit den cheatern ist wirklich extrem bei cs, klar es gibt immer spieler
aber zu schlimmsten zeiten (als vac kaum geupdated wurde) hatten wir jeden tag so um die 5-10 cheater am tag

Zuletzt bearbeitet:
5-10 Cheater am Tag, genau zu dieset Zeit habe ich mit CS 1.6 aufgehört :motz: Ich fands einfach nicht mehr toll, aber seit 3-4 Tagen
spiel ich wieder CS 1.6 und CS:S (mehr CS:S weil ich mich für ne Lan
einspielen muss :fresse: ) jo und es macht wieder Spaß finde ich ;)

Aber wenn einer auf nem Server mit Deagel nur One-Shot-Header
verteilt, dann ist das nicht normal, vorallem wenn man sich in einer
Ecke versteckt, der rennt vorbei man schießt extra daneben, man sieht
wie der sich binnen Bruchteil einer Sekunde umdreht einen One-Shot-Header gibt und in genau die gleiche Richtung weiter läuft wie vorher :stupid:
So war es halt es gestern...naja egal :coolblue:

Fragfestival das Wort gefällt mir XD

Gruß
Max

a!i3n schrieb:
5-10 Cheater am Tag, genau zu dieset Zeit habe ich mit CS 1.6 aufgehört :motz: Ich fands einfach nicht mehr toll, aber seit 3-4 Tagen
spiel ich wieder CS 1.6 und CS:S (mehr CS:S weil ich mich für ne Lan
einspielen muss :fresse: ) jo und es macht wieder Spaß finde ich ;)

Aber wenn einer auf nem Server mit Deagel nur One-Shot-Header
verteilt, dann ist das nicht normal, vorallem wenn man sich in einer
Ecke versteckt, der rennt vorbei man schießt extra daneben, man sieht
wie der sich binnen Bruchteil einer Sekunde umdreht einen One-Shot-Header gibt und in genau die gleiche Richtung weiter läuft wie vorher :stupid:
So war es halt es gestern...naja egal :coolblue:

Fragfestival das Wort gefällt mir XD

Gruß
Max

naja dedr wirds wohl en bissel eilig gehabt haben , dünnpfif oder so :fresse:

Pommbaer schrieb:
@ AndiD :heuldoch:

Wieso müssen immer wieder welche sagen....das ist ein FAKE?!

Es gibt nun nun mal den Punkt wo ein Gegner 1HP hat.....und durch irgendeinen dummen Zufall, ich den Gegner mit einer Flashgranate treffe.:coolblue:
Was soll daran also nicht möglich sein. Immer wieder schade zu hören, das manche Leute alles in Frage stellen oder gleich die Antwort kommt Cheater, Lamer oder Noob. Können manche von euch nicht mal sowas hinnehmen so wie dargestellt ist?

Und AndiD ----> es is kein Fake------ ich lag bei diesen Frag fast am Boden vor lachen, bzw ich hab erstmal 3 sec gebraucht um zu kapieren was das für ein Symbol dort oben in der Ecke ist! :fresse:
Erst die Console brachte die Wahrheit an Licht. :asthanos:

Sollten wir den Thread nicht umbenennen, schönste CSS Screenshots?:wink:

MFG Pommbaer
Tja. Man kann es ja auch übertreiben. Ich habe es deswegen gesagt, da ich es einen Tag davor in einem Video gesehen habe und es dort definitiv ein Fake war. Ich habe dich nie Cheater, Lamer oder Noob genannt oder deine Person in Frage gestellt. Ich habe meine Meinung nur über das Bild geäußert und nicht über dich, da ich dich nicht mal kenne um etwas über dich zu sagen.
AAaalso. Vielleicht gibt es Aliens, Zauberer, UFO's oder auch Vorfälle in denen CSS Charaktere mit einer Flash sterben. Ich kann nur das sagen was ich gesehen habe. Also lass uns nimmer streiten. Jeder hat seine eigene Meinung! :wink:

@ AndiD

Argh so war das auch net gemeint..... egal. Lasst uns zoggen und net streiten, in dem "wunderbaren" Css Universum. :cool:
So und nun postet mal wieder nette CSS Pictures!

MfG Pommbaer

früher waren die pings eben noch nicht so gut :)

Anhänge

• cs_backalley0000.JPG
    cs_backalley0000.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
66-90er Ping ist für mich normal, wenn er niedriger ist, treff ich auf lans nicht! *g*

Ohne Fastpath ist das halt so *fresse*

So, auch mal paar CSS Bilders wieder von mir:

Man beachte bitte die Logs in der Console und meinen Damage! Dank der Noob Admins, wurde ich gleich wieder gekickt und gebannt von den Server! :motz: :stupid: Ich könnte einfach nur :kotz: , wegen solchen Leuten hört man mit CSS auf und zockt WoW, was ich jetzt auch tun werde :grrr: .

Find ich blöd, dass man nicht beweisen kann, dass man ehrlich spielt. Ich warte nur noch auf den Tag, bis meine SteamID gesperrt wird, wegen cheaten, obwohl man nix macht und einfach nur besser spielt als die andern. Gut bei der FUNMAP!!!! hatte ich auch etwas Glück immer den Rücken zu treffen, aber gleich die Leute zu bannen ist echt arm. :o

VEB_Big_Daddy schrieb:
Huhu,

habe bis gerade eben mal wieder etwas Public gezockt. Was mich bei CSS stört, dass man dauernd als Cheater beschimpft wird. Heute mal nicht, scheinbar hatte man gute Laune! :banana:

Naja, lange Rede kurzer sind. Hab jedenfalls Office bis zum Ende gezockt und hatte Stats von 62:4 *löl*

Weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hatte heute mal ne HS Rate von 75% - ist das schon unnormal? :fresse:

Naja, jedenfalls frag ich euch mal, wo es ordentliche Server gibt, wo auch mal gute Spieler sind. Finde da kaum welche bzw. werde in letzter Zeit schon ziemlich oft gebannt! :fire:

Würde gerne mal gegen ProGamer zocken, von namhaften Clans, um mich mal selber einzuschätzen, gibt es da Möglichkeiten?

Hier noch ein Screenie (leider nur 53:3, ka warum es den anderen nicht gemacht hat, ist ja auch egal, könnt ihr ja in der Demo nachschauen).

PS: Leider ist die Demo erst mitten im Spiel aufgenommen bei ca. 35:3 oder so.

Für DEMO mich klicken!

ich hab die demo zwei mal reingezogen allerdings ist so ne demo keine offene tür in die progamer-clans, den mit so einer config die du hast wird dich keiner da übehraupt rainlassen. :) ausserdem es stinkt gewaltig nach nem guten aimbot :)

Was gibts bitte an meiner cfg auszusetzen? Das einzigste, was ich da geändert hab, sind die netsetting und zwar sind die wwcl konform. Buyscript für flashs und Rüstung + Muni hab ich mir selber gemacht und das Fadenkreuz auf 2400er Größe geändert.

Was ist daran bitte auszusetzen?

Btw., da ist nix mit Aimbot, ich spiel oft so wie in der Demo. Das ist wirklich nur gutes Training, wenn man das Public zocken so nennen darf. Die Gegner hört man alle vorher und dann nur links und rechts strafen und immer salven schießen. Ist doch nicht schwer. Die ruckartigen Bewegungen liegen vielleicht daran, dass ich mit ner hohen Sensitive zocke.

Und was sollte es mir bringen zu cheaten? Soll ich mein Steam Account aufs Spiel setzen? Lieber nicht. Würde gerne beweisen, dass ich nicht cheate, wenn es irgendwie machbar ist.

las dir doch ned so ein schmarn einreden... ich seh da nix von aimbot....
rudixxx hast woll noch nie jemand gesehn der wirklich aimbot hatte gell ?

der hir hat aimbot und zwar ganz sicher....real aimbot :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
ich kann diese demos gar nicht öffnen. Womit mache ich das? mit dem css demo player gehts nicht.

übrigens was aimbot und so betrifft, da gibts auch teile die ziehen dir dein fadenkreuz erst wenn man die linke maustaste drückt auf den kopf und so... also wenn man manuell etwas vorzielt und dann abdrückt ist immer HS, ohne das man das so direkt erkennt. Von daher cheater zu finden ist sau schwer.

Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:
ich kann diese demos gar nicht öffnen. Womit mache ich das? mit dem css demo player gehts nicht.

übrigens was aimbot und so betrifft, da gibts auch teile die ziehen dir dein fadenkreuz erst wenn man die linke maustaste drückt auf den kopf und so... also wenn man manuell etwas vorzielt und dann abdrückt ist immer HS, ohne das man das so direkt erkennt. Von daher cheater zu finden ist sau schwer.

Jepp, leider werden die Dinger immer besser. Ausserdem gibt es da noch so Spezies, die die Skins der Wände an bestimmten Ecken weglassen (werden nicht geladen) und somit nur das rohe Gerüst stehen haben. Dadurch können sie schön hindurch schauen... Suuuuper, und man wundert sich, wie sie immer wissen wo um die Ecke kommen.

Das mit dem Skins hat man (natürlich) nur bei den Standardmaps.

wie funktioniert das mit den skins? :d will ich mal sehen :d das wäre doch kwasi sowas wie ein wallhack... kann man das etwa per console aktivieren?!

valve könnte sowas sicherlich locker fixen...

van schrieb:
wie funktioniert das mit den skins? :d will ich mal sehen :d das wäre doch kwasi sowas wie ein wallhack... kann man das etwa per console aktivieren?!

valve könnte sowas sicherlich locker fixen...

Wie das funktioniert? Keine Ahnung, aber so einen Fehler hast Du doch sicherlich schon mal gehabt, wenn Du eine "Nicht-Standard-Map" geladen hast, oder? Dann fehlen (manchmal) irgendwo Skins, die beim nächsten Start dann wieder da sind. Man kann dann in der Console lesen, das diese gewissen Skins nicht geladen werden konnten (aber die Map darfst Du trotzdem spielen).

Ja und das machen sich dann doch diese Leute zum Vorteil. Laden dann halt immer diese gewissen Skins einfach NICHT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh