CSS Public aus langer Weile ;) - lustige Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich das sehe, muss ich es endlich ma gebacken kriegen auf eurem
Server zu daddeln ...

scheinen ja doch einige Anwesend zu sein ..

Man fragged sich ..^^

VEB_Big_Daddy schrieb:
@ Pommbaer

Das ist echt mal was feines. Aber am lustigsten sind sowieso die Granatenfrags. Glaub das beste bei mir war mal 4 Frags mit einer HE auf A kurz (Oops, ganz vergessen zu sagen, dass das Dust2 war ;) ). Die haben sich da alle weggeblockt! ^^
Ich habe mal auf de_corsica vier eigene mit einer He weggehämmert ... :rolleyes: ... und das war nicht mal Absicht gewesen.

Anschließend wurde das noch verewigt .... :shake: ... ist so ca. fünf Jahre her, aber ich werde auch heute noch gelegentlich damit aufgezogen ...

Rukhanime.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nee, auch wenn mein Avatar da her kommt ... bin da seit ewigen Zeiten Mod im Help-Forum, aber irgendwie im letzten Jahr ziemlich inaktiv ... :rolleyes:

so wer schaut heute alles rein?

IP: 85.195.119.26:27015

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh