Css Steam gehacked was machen???

beam14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
708
Ort
Schönebeck/Magdeburg
hallo, also wollte eben meine Steam anmachen aber es gning nicht ich bemerkte dass meine icq gestern abend schon immer ausging weil ein andere drin war! aber heute ging meine steam nicht mehr also gleich überall pw geweschelt aber wie krige ich mein steam zurück??? aber wie haben die das rausbekommen habe doch kein pw gespeichert?hilft mir ich zocke sehr viel ccs und brauche es!

160607135401_ScreenHunter_01_Jun._16_13.51.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe in diesem Fall immer eine Mail an den Support geschrieben. Mit der Seriennummer - aber weiß net ob die unbedingt rein muss. is ja auch en sicherheitsrisiko und wenn du anscheinend schon ausgespäht wirst doppelt unklug. Also, versuchs erstmal mal ohne.

Hatte nach 3-4 Tagen meinen Account wieder.

Mfg Chuckyy
 
Wenn ich mir deine Taskleist anschaue seh ich kein aktives VIrenprog.. d.h. du hast bestimmt nen Trojaner oder so drauf... so werden die an dein PW gekommen sein....

zum Account: FÜr Solche FÄlle hat Steam extra auf ihrer Seite nen Formular

http://www.steampowered.com

Geh einfach auf die Seite, dort unter Support und dort suchste dir das entsprechende raus, um die Jungs anzuschreiben. Aber Achtung: Musst Englisch können, da alles auf Englisch ist!
 
Jo habe es alles auf Steam gemacht mit bild und mit Cd key und alles auf English das kotzt micht alles an echt hey
 
Am besten machst du das von einem Zweitpc aus der sicher net infiziert wurde ;)
 
Und wenns einmal wieder läuft erstmal format C: und installier dir einen vernünftigen Virenscanner! Check außerdem mal dein Netzwerk. Wenn du Wlan benutzt unbedingt per WPA/ WPA2 verschlüsseln!
 
Bei mir hat es geklappt mit dem Steamsupport! Allerdings durfte ich ca.14 Tage auf ein neues PW warten...
 
MMh aber was meinst du, da werden täglich genug mail mit gehackten accounts etc. reinkommen ;)

*s!x*
 
Kaspersky 7.0 :bigok:

PS: Ich hatte das Problem auch schon, hab ne mail an den Support geschrieben mit Bild von Original CD + Hülle + Key etc. etc. und hatte mein Account nach 3 tagen wieder :bigok:
 
Hi

Als damals der Steam-Acc. von meiner Freundin gehackt wurde, hab ich diesen Link gefunden. Die Anweisung aus dem Tut befolgt und 2 Tage später war sie wieder Frau über ihren Account.
 
Hey Leute, es ist immer noch nix gekommen auch keine Bestätigung??? Nicht das die mich vergessen haben.:(
Hinzugefügter Post:
habe es jetzt nochmal gemacht nach der anleitung von "KimmY"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde solange mal an deiner Stelle, wenn du noch nicht deine Account-Daten hast,
deinen Rechner auf Trojaner, Keylogger etc. untersuchen.
Lade dir ein Virenscanner mit Akuellen Signaturen herunter, und trenne deine Internetverbindung -, nachdem du deinen Rechner halbwegs sauber hast,
gehe wieder ins Internet und ändere mal deine Passwörter von Mailaccount usw.
Du solltest auch dir mal "HijackThis" downloaden. ( Download ).
Das Tool enfernt von Torjanern usw. die Registry- und Autostart Einträge.
Das Tool Starten und über denn Rechner laufen lassen, wenn fertig -,
das Logfile auswerten lassen auf "http://www.hijackthis.de/de".
Du kannst auch mal folgendes machen: Im Startmenü auf Ausführen klicken gib dann dort "msconfig" ein,
es öffnet sich ein Fenster -, Rubrik Systemstart, und da mal nach verdächdigen Einträgen schauen,
und Ausschalten.
Oder eben Rechner Formatieren, ist auch eine Möglichkeit.
Solange dann PW's ändern.
Und besorge dir mal einen Virenscanner, kann auch AntiVir sein
Hauptsache du bist wenigstens ein bisschen geschützt.
Und auch Updates für XP sind wichtig, sprich SP2 sollte es schon sein.
Und klicke nicht auf irgentwelche Bilder oder sonstiges, was dir im
ICQ geschickt wird, oder im IRC.
Da wird meistens so etwas verteilt.
Hoffentlich konnte ich ein bisschen helfen. ;P
 
Ich weiß wie das mit den Viren abgeht, habe darin viel erfahrung schon gesammelt und verwendet aber habe auch schon alles durchgeschekt, aber ich habe ja nie die PW gespeichert nirgendwo und trozdem ist mein acc weg!wie geht das denn?
 
keylogger heißt das zauberword - und keylogger werden von 99% der antiviren proggys nicht erkannt. schnapp dir nen rootkit scanner, damit haste gute chancen.

Aber... Dein Account wirste nicht zurückbekommen höchstwahrscheinlich - in letzter zeit arbeitet valve nicht besonders gerne xD
Versuchs aber weiter, vielleicht haste glück ;)

Aber bitte unbedingt zweiten Rechner schnappen, alle PWs von überall ändern, dann deinen Hauptrechner platt machen und nur das installieren, von dem du sicher bist, dass es sauber ist.

Und bitte keine Seiten wie "jetzt neu - ICQ7 jetzt nur hier downloaden wenn du 20 leuten blablabla" usw besuchen, okay? ;)
 
Ich weiß wie das mit den Viren abgeht, habe darin viel erfahrung schon gesammelt und verwendet aber habe auch schon alles durchgeschekt, aber ich habe ja nie die PW gespeichert nirgendwo und trozdem ist mein acc weg!wie geht das denn?

Wenn du so viel Ahnung hast, warum fragst du dann hier nach wie dein Steam-Account gehackt worden ist,
und warum surfst du im Internet, ohne einen Virenscanner Installiert zu haben. :rolleyes:
Nunja aber egal, du willst ja die Schädlinge vom PC wegkriegen, Bearshare würde ich übrigens deinstallieren, da es Spyware enthält und überwacht wird. ( Hier ein netter Artikel drüber )
Und FritzDSL benötigst du auch nicht umbedingt, da du höchstwahrscheinlich ein Router hast, man kann im Menü der FritzBox,
seine Daten eingeben ohne was zu installieren.
Dein "HijackThis" Logfile sieht sonst gut aus, hat denn AntiVir schon was gefunden -, wenn "nein" dann würde ich nochmal einen anderen Virenscanner bzw.
AntiVir voher deinstallieren -, und damit nochmal durchchecken lassen.
Kaspersky ist ein sehr guter, effektiver Virenscanner, suche damit nochmal.
Du könntest, wie bereits schon gesagt wurde, ein Rootkit haben, die sich nur schwer finden lassen im System bzw. entfernen.
Diese Tools sind extra für Rootkits gemacht "Panda Anti-Rootkit" oder "Sophos Anti-Rootkit".
Wenn auch die nichts finden sollten, ist eine Neuformatierung aufjedenfall fällig.
Das jemand dein Account per Brutforce gehacked hat, ist totaler Quatsch, das geht im übrigen auch überhaupt nicht.
Hat dir evtl. jemand was per ICQ geschickt, dort kann sowas oft drin sein. Oder das dir jemand ne Spam-Message geschickt hat wo, du auf ein Bild oder sonstiges klicken sollst?
 
Na habe Überaöö Pw geändert auch im Icq das haben die mir auch als 1. gehacked darum und nächsten morgen steam. also ich mache bestimmt nicht alles neu habe ja erst gemacht von Vista auf XP willa, nicht nochmal formatieren!
 
also ich mache bestimmt nicht alles neu habe ja erst gemacht von Vista auf XP willa, nicht nochmal formatieren!

dein pech

wenn man auch nur die vermutung hat dass das betriebssystem kompromittiert sein könnte muss man neu installieren - alles andere ist fahrlässiger pfusch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh