Kabelsalat
Semiprofi
Gibts hier eigentlich einen Linux Thread, der so richtig aktiv ist? Irgendwas, wo man auch etwas tiefergehende Probleme diskutieren könnte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:
Gibts hier eigentlich einen Linux Thread, der so richtig aktiv ist? Irgendwas, wo man auch etwas tiefergehende Probleme diskutieren könnte?
Konze schrieb:1: wo kriege ich die CD her (lese die ct nett)
2:wenn ich eine W-LAN karte habe kann ich dann daraus auch einen Hotspot machen?
Kabelsalat schrieb:Achtung: Ihr werdet nie unter die 10W kommen! Der Link ist nicht ganz Praxisgerecht: Es wurde nur die Verlustleistung des Prozzis beachtet. Dann kommt noch der Wirkungsgrad des NT hinzu und auch die restlichen Komponenten schlucken Saft (Chipsatz...).
Dieses Thema wurde in der C'T auch angesprochen:Michi schrieb:Habe letztens was gelesen wo die nen Cop mit nem 2600+Mobile aufgesetzt haben mit 6W
wie wärs wenn man die abwärme der cpu nutzt um eine kloheizung zu betreibenKabelsalat schrieb:Es zählt nicht nur der Preis, sondern es gibt auch ein Umweltbewusstsein!