B
Buttercreme
Guest
z1erer schrieb:der FET Kühler ist sehr gut - die Temperatur ist dadurch wesentlich niedriger!
Und wie ist die Temp nun unter Volllast ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
z1erer schrieb:der FET Kühler ist sehr gut - die Temperatur ist dadurch wesentlich niedriger!
masterchorch schrieb:hab ich dich irgendwie angegriffen oder was?
"meine behauptungen" als hätte ich hier irgendwen angeprangert,
es geht nicht darum dass das wasser pro durchlauf nur wenig erhitzt wird, oder welche komponente letztenendes direkt vor oder hinter dem radi hängt, sondern darum,
das dein wasser definitiv einige grade über zimmerzemperatur hat,
und dass mit einem guten kühler im luftstrom, deine nb evtl. kühler sein könnte also sie so ist und dass du sie deshalb evtl. praktisch heizt.
das war ein gedanke von mir und ich dachte evtl. siehst du das auch so un es bringt dir vielleicht 2mhz fsb mehr oder der gleichen, dann als antwort von sinnlosen behauptungen zu sprechen finde ich die härte!
sorry das ich in DEINEN thread gepostet hab......
z1erer schrieb:.... mittlerweile ist das ganze wieder bischen anders - zwar nicht von außen aber von innen!
Hier die Bilder:
Nettes Xeon Symbol von der Cebit
Seitenwand weg...
2GB Speicher (Dual-Channel) und ein 2GHz Xeon auf ASUS PR-DLS533 ....
Serverworks chipsatz und jede menge PCI-X (bis 133) ...
zwei IDE platten und zwei 36GB Fujitsu MAS U320 15k - die z.Z. 2. schnellste SCSI Platte
Geplant ist eigentlich schon seit längerem ein SATA Raid5 mit 3-6 250GB Platten am LSI controller aber ist halt nicht ganz billig ...
Hier noch der Kühler-Mod
der von mir so genannte BH(A)C Freezer 6o4