Custom-Modelle der Radeon RX Vega 64 erst im Oktober – Vega 56 noch später

Habe meine 56er für 409,- seit 14 Tagen, wenn du das mit länger meinst?
Die 64 gabs grade erst wieder für 509.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Wochen sind ne Menge Zeit und trotzdem war die Aussage klar das es ne "begrenzte" Menge ist.
 
jaja, genau wie die 64er vom WoE für 509,-
Übrigens alle mit dem Games Bundle.
 
es gibt schon lange keine 399/499 mehr. Das war eine kleine begrenzte Stückzahl ( das wurde auch so bestätigt )

Deine Aussage ist unkorrekt. Amd hat bestätigt keine Preisveränderung des Abgabepreises an Boardpartner seit Launch vorgenommen zu haben. Aber auch daruf hingewiesen auf die Preise die Boardpartner/Händler nur begrenzten Einfluss zu haben.

die schon längst weg ist. Es heisst also 499/599 und das ist der Haken daran. Für die UVP nice für den überzogenen Preis absolut Sinnfrei

Für Gamer..



PS: Der Bedarf für die Miner ist schon längst gedeckt. Das erkennt man daran das man nun die Karte überall kaufen "kann" da Vorrätig aber halt für einen Preis der keinen juckt bzw dazu bringt sie zu kaufen
Die hohen Preise sprechen nach klassicher Marktlehre genau gegen dein Argument. Das was da ist wird zu einem höhrem Preis als die UVP des Herstellers verkauft. Sprich: Höhere Nachfrage als Angebot, daher, kein Blei und kein: Liegt in den Regalen..
:rolleyes: Und ob der Markt der Miner gedeckt ist, da weißt du als Insider wirklich mehr als ich. Da muss ich passen.

VEGAs sind grundsaetzlich verfuegbar, das Interesse an ihnen haelt sich aber in Grenzen.
Auch für dich:
Die hohen Preise sprechen nach klassicher Marktlehre genau gegen dein Argument. Das was da ist wird zu einem höhrem Preis als die UVP des Herstellers verkauft. Sprich: Höhere Nachfrage als Angebot, daher, kein Blei und kein: Liegt in den Regalen oder das Intresse hält sich in Grenzen. Das Gegenteil ist wohl der Fall.


Das ist meine Kernaussage, und die sehe ich mit diesen beiden Links, jedenfalls in Kombination, als hinreichend belegt an. Waere beim zweiten Link das Verhaeltnis von rot zu gruen umgekehrt, koennte man von einem Unverhaeltnis zwischen Angebot und Nachfrage sprechen, aber so sieht es doch sehr danach aus, als waere "der Markt" von VEGA eher enttaeuscht als euphorisiert.
Das mit den Blei in den Regalen schon verdängt, so Stichpunkt: Kernaussage? Und ob NV mehr verkauft als AMD Vega, ist doch die nächste Aussage die so noch nicht von dir noch nicht kam.
Vlt. schreibst du einfach was du meinst. Dann ist eine Diskussion einfacher zu führen.

Meine Kernaussage:

Nix liegt wie Blei, und keine vollen Regale. Amd kommt nicht mit der Produktion hinterher, und könnte mehr absetzten als sie jetzt tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hätte sonst vielleicht eine gekauft, so wird es wohl doch eine 1080. eine 580 wird wohl zu schwach sein für WQHD
 
Deine Aussage ist unkorrekt. Amd hat bestätigt keine Preisveränderung des Abgabepreises an Boardpartner seit Launch vorgenommen zu haben. Aber auch daruf hingewiesen auf die Preise die Boardpartner/Händler nur begrenzten Einfluss zu haben.

Nö man hat deutlich geschrieben "die Karten für den UVP sind begrenzt und das bedeutet übersetzt für nen normalen Menschen es gibt nur eine feste Menge für den Preis. Frag mich wo ichs gelesen hab vermutlich von nem Link von hier.
 
Nö man hat deutlich geschrieben "die Anzahl der Karten * sind zum Launch begrenzt und das bedeutet übersetzt für nen normalen Menschen es gibt nur eine feste Menge für den Preis. Frag mich wo ichs gelesen hab vermutlich von nem Link von hier.


*der UVP ist immer noch derselbe wie zum Launch :rolleyes:

Fixed for you.
 

Nö man hat nicht gesagt "zum Launch" sondern sie sind begrenzt, worin begrenzt? in ihrer Stückzahl und das ohne irgendwelche Zeitangaben zu machen wie z.b. "zum launch" oder "nur zum Launch" oder was auch immer.

Ist auch völlig Jacke wie Hose, die Karte gabs in etwas vor 2 Wochen zu letzt für 409 und dann nie wieder. Die 409 sind ein reines Wunschdenken, ein paar hatten Glück und der Rest guckt trotzdem in die Röhre ;) Mir solls egal sein ich hab ne 64er und dachte ich warte auf ne Custom für meine Frau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HardwareLuxx,

gibt es eigentlich schon Neuigkeiten seitens der Addin Board Partner wann es erste Custom-Modelle der Vega Karten gibt?

Da die RX 580er Karten langsam wieder zu Preisen von knapp 300 Euro verfügbar werden, überlege ich mir allmählich eine Polaris20 Karte zunehmen und Vega weiter in die Sterne gucken zu lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh