[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den Sommer auch hassen, wenn ich ne Bude hätte, die max. 20° warm wird.
Weil irgendwann muss man trotzdem raus :fresse:
Und alles, was über 20° ist, wird für mich zur Qual :shake:
 
Aktuell 29° Zimmertemperatur :/

Ich geh hier langsam am Stock. Wassertemp 34° :fresse:
 
Ich hab Glück, Schattenseite, nur 24°C in der Wohnung :) Wasser wird eigentlich immer auf unter 28°C gedrückt, muss mal drauf achten wieviel höhere RPM ich momentan habe, noch aber nichts gehört vom PC :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wir haben jetzt noch 33Grad :banana:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Da schmeckt das Eis dann umso besser :d :fresse:
 
ja heut ist gut warm. hab auch 25°raum und 29° im case und 33° auf dem prozi. ans zocken garnicht zudenken.. da wär ich bestimmt bei über 60-70°. man gut das die wakü bestellt ist:d
bin gespannt wo die temps damit sind..
phobya uc1 extreme silver nickel
xspc rs240+2 phobya eloop
Alphacool DC-LT Ceramic - 12V DC Pro
Bitspower Z-Multi 150mm
AlphaTube HF 13/10
bitspower u. swiftech anschlüße
 
@Andi
muss man sich für deine Reviews regristrieren oder wieso werde ich nicht zum Test verlinkt. Wäre ja unschön...
 
sind die Heatkiller Grakakühler besser wie die AC vom Durchfluss oder umgekehrt ?

Kyrodesign hat besseren Flow...Lamellenabstand wurde bissel geändert. Ich hatte just den Kryo gegen das alte Design in der Mache
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kann ich mich bei Dir einmieten Kurry?
Quasi als "Übersommerung" zur Untermiete oder so :fresse2:

hehe, ich hab hier sogar noch nen Kellerraum, aber da musst du aufpassen, der wurd mal aufgebrochen und seitdem sind da gern mal ein paar Aachener Strassenpenner :shot:

Ja, die Temperaturen machen sich bemerkbar, so richtig kommt die Wassertemp mit 400-500 RPM nichtmehr unter 28Grad, dümple im Idle doch schon bei 29-30. Gut dass ich nichts anspruchsvolles Zocke. Solangs unter 600RPM bleibt kann mans aber noch verschmerzen...
 
Ihr immer mit eurer Hardware im Sommer :fresse:
Mir als 130kg Mann läuft die Suppe am A... runter.:wink:
Bremen 30 Grad
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Regensburg 32,)
Bei dem Wetter ist der Pc das letzte womit ich meine zeit verschwende:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Arctic Fan Breeze Pro ftw :banana:
 
Kyrodesign hat besseren Flow...Lamellenabstand wurde bissel geändert. Ich hatte just den Kryo gegen das alte Design in der Mache

Oh ok danke, ich find die Ein und Auslässe beim Heatkiller SLI Connector bös mager.

Hier mal ein Vergleich,ok evtl. ist des trotzdem schon groß genug aber ist schon ein unterschied (der von AC ist doppel so groß) :



Schon weng großer unterschied oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kriegt man denn jetzt Mainboardkühler her ohne MIPS?

also fürs Maximus VI Hero Fullcover oder Spawa?


jemand ne Idee?
 
Hmm, k.A. ob und was das nun bei den Adaptern beim Durchfluss ausmacht
 
ek wohl eher nicht, LE war nochmal? AL___ ?? wie hieß er ^^
 
Aaaalter Schwede: Dachgeschosswohnung bei 30°C Zimmertemperatur und 0,0 Windstoss .... ich geh kaputt hier

Hauptsache die Hardware wird bei 32°C Wassertemperatur "kühl" gehalten.
Eine Wasserkühlung ist dieser Tage extrem nice!! :bigok:
 
Sieht bei mir ähnlich aus....aber nach na Std.Metro LL hab ich 40Grad WT
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mal ne frage an die die es vielkeicht wissen sollten Also ihr.

Ich hab ne 8 mm dicke Plexiglasplatte,da soll eine Aussparung für eine Ssd rein gefräst werden.Und zwar so,das die ssd hochkannt in der Plexischeibe steht.Die frage ist nur,kann man das gefräste polieren,so das es wieder klar ist.ich hoffe ihr versteht mich.
Und dann wollte ich noch wissen wie der modder der silverstone 07 heist,der der die teile herstellt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ach, im Büro bei über 30°C Raumtemp hat ein Rechner nach dem anderen schlapp gemacht. Hier bei 28°C Raumtemp ist meiner WaKü das echt egal :d :bigok: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh