[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

ich denke niemand würde über die temperaturen jammern wenn es nicht so übertriebene unterschiede geben würde. An einem tag 40° am nächsten regen und 15°. Am besten wären es so 20-25° denk ich mal ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich stimme zu ersterem punkt völlig zu. ich pers mag kälte auch lieber als hitze.

aber die wakü zeigt bei solchen temps doch erst was sie kann?!

wenn ich mir vorstelle, was für einen hitzestau ich mit lukü und einem sli unterm schreibtisch, zusätzlich zur eh schon drückenden wärme hatte, bin ich gerade bei hohen außentemps doch sehr froh um die wakü.
 
nope...Graffiti...weil ich nen Schriftzug machen will der später beleuchtet wird und das ganze von oben nach unten geschrieben werden muss...weil seitwärts krieg ichs auch hin aber so rum is das echt ned leicht...

sollte HWLX und daneben OCN dann entstehen
 
ist doch airbrush ;D

mit ner spraydose bekommst das sicher nicht so präzise und sauber hin
 
Ich würde mir ne Vorlage am PC zurecht basteln, von hinten aufs farblose Plexi kleben und dann schwarz drauf sprayen. Die Schrift kannst dann beleuchten. Ich habe sowas in der Art seitlich am LW Schacht im Little Devil PC gemacht.

295349_109066329237368_1160422699_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die grundidee kommt dem sehr nahe aber ich wollte dezentes licht haben...also nen slight...und ne plexiplatte hnters mainboard mit bissl licht und dann halt an der seite um die LW schächte zu verdecken der entwurf...da ich vor hab alles mal wieder mit Folie zu beziehen, dacht ich es sieht einigermaßen aus, wenn ich von unten mit rot und von oben weiß bei den LW schächten beleuchte...da des slight weis wird und der MB hintergrund rot werden soll...
 
Das stimmt wohl und Voralllem was ich extrem finde, erst jammern alle rum , das es zu kalt ist und der Sommer kommen soll. Nun sind es mal ein paar Tage BOMBE Wetter und alle jammern rum, es ist zu warm... Kotz..

Es soll ruhig mal paar Monate so bleiben wie diese Woche...

Zum Thema Temps... Ich habe im Büro, der sich glücklicherweise im Keller befindet, angenehme 20-22Grad...und Wasser Temps liegen so im Idee bei +/-0 Delta.... Beim zogen gestern Abend hatte ich max 24Grad Wassertemperaturen und Raum war so 21°...

Ich jammer nie rum das es zu kalt ist. Es geilste ist das die Leute die immer meinen "Endlich Sommer tolll, scheiß Kälte endlich weg" immer nur 20-24° auf der Arbeit und in der Budde haben ^^ Die sollen mal Dauer 30° gebrutzelt werden, dann sehen se mal wie das ist :fresse:

---------- Post added at 14:08 ---------- Previous post was at 14:08 ----------

nope... ich jammer nie über Kälte, von mir aus kanns das ganze Jahr 15° oder weniger haben
gegen Kälte kann man sich anziehen oder heizen, bei Wärme sieht das anders aus

man kann net pennen, alles klebt, man hat ständig Durst, die Wakü suckt


nene

:bigok:
 
Leider gibts auch Leute wie mich, die die Hitze aufgrund von Kreislaufproblemen net vertragen :/

Meinetwegen könnte es das ganze Jahr 23° sein :)
 
Die Phobya sind auch gut, kommen ja größtenteils aus der selben Fabrik.
 
Schon lange nicht mehr, mit viel Glück bei eGay.
 
Kennt einer ein gutes Boardkühler Set fürs Rampage 4 Formula? Das Set von Anfitec hat nen Spawakühler der irgendwie nicht alle Spawas abzudecken scheint - links und rechts steht je einer frei - useless? Premium wäre das Ganze in vernickelt, damit es zum Rest passt.
Koolance hatte mal nen Set aber das war für das große Rampage (iirc R4E). Mal davon abgesehen, dass das Teil eh ausverkauft ist war es auch nicht kompatibel mit dem R4F :'(
 
Weiß wer ob in ein Cm storm stryker/trooper oben ein 280mm radi mit ner stärke von 60mm passt ?
 
Ein Set gibts glaub ich garnet für das Board. Von Anfitec sollte es mal ein Set geben, wovon aber letzten Endes nur ebendieser Spawakühler käuflich zu erwerben war.

Kenn sonst keinen Hersteller, der Parts für das Boards anbietet leider. Hätte auch gern nen Fullcover fürs Board ähnlich dem fürs R4E gehabt.
 
Mist. Wie gesagt, der R4E Kühler von Koolance passt wohl nicht - auch wenn er echt sexy aussieht. Mich würde mal interessieren, warum er nicht passt. Ich glaub ich geh mal "nacktes R4E" / "nacktes R4F" googeln. Beim letzten Versuch hat der Webbevormunder in der Firma zugeschlagen :fresse2:
Mein Spawakühler vom Brett wird nämlich schon arg warm, das würde ich gerne ändern. Und von Koolance gibt es wenigstens einen variablen Spawa Kühler Wenn der passen würde, wäre das schon mal die erste Wahl - cooler wäre natürlich der Spawa Kühler direkt aus dem Koolance Set - der hat unten die L-Form um die großen Klötze herum, sollte aber passen. Ob man für den Chipsatz was eigenes benötigt.. k.a. aber da gäbe es ja genügend Alternativen - auch in Nickel.

Hätte gut zu der hoffentlich am Wochenende anstehen Aufrüstaktion gepasst - Modus: interne Radifläche pimpen (von 1x360 auf gesamt 1440). Bei der Gelegenheit gleich mal WLP durch die Extreme ersetzen, da ich bisher immernoch auf AS5 vertrau(t)e...
 
Zuletzt bearbeitet:
welche schnellkupplung würdet ihr empfehlen? sollte schon high flow sein. Für den mora 3 und beide max 40€
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mein dfm vonnaquacomputer rattert Relativ laut ist das normal ? Habe den High Flow Sensor
 
Sind se aber ;)

Und man kann nicht einfach schreiben das sich der Aufpreis nicht lohnt wenn man es nicht selber getestet hat...
 
War mir klar das sowas kommt. Aber man kann auch nicht sagen das was den Aufpreis nicht wert ist wenn man es nie selber hatte oder getestet hat, merkste was ?

Aber mir auch egal...
 
Also ich hatte sowohl VL3N als auch die QD3 und kann jedem nur Raten: unbedingt die QD3 nehmen!

Wer die Schnellkupplungen häufiger nutzt wird den Vorteil der QD3 schnell merken!
Ich empfinde das Ver- und Entkoppeln deutlich leichter! Statt mühseliger Drehung brauch man nur den äußeren Ring zurückziehen - genial :bigok:

(Außerdem sind die Bestandteil meines ultimativem "I-Love-It-External"-Sets :wink:)
 
Ja es gibt Leute die die öfters auseinander machen auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst...

Und die 10€ mehr wären es mir auf jedenfall Wert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh