DaTraS
Enthusiast
Also ich transportiere meinen Rechner zweimal die Woche.
Von daher hat sich das deutlich bemerkbar gemacht!
Von daher hat sich das deutlich bemerkbar gemacht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön das es Typen wie dich gibt.da brauch ICH nicht unnötigerweise das Geld zum Fenster rausschmeissen.
Angepisst,wa?
Nö, auch wenn du dir das wohl wünschst. Über so Heinis wie dich reg ich mich bestimmt nicht auf Vorallem wenn se so nen Stuss schreiben
Aber werd da jetzt auch nix weiter zu schreiben. Thema ist für mich durch...
Wie ich schon geschrieben habe-angepisst.
Teste schön weiter.die Community und dein Händlre werden dir ewig dankbar sein!!
Jop, Montags hin zu meiner Arbeitsbuchte (137km Entfernung) und Freitags zurück nach Hause.
Und da ich bis vor kurzem nur 'n mATX-System samt externen MORA hatte, musste ich jedes Mal den Radi ab- und wieder ankoppeln!
Und glaub mir, DAS macht sich bemerkbar!
Ne, aber ohne würde ich mich übelst langweilen, da ich ja die Woche über da bleibe.
Ich nenn es nur Arbeitsbuchte. Ist ein möbiliertes Zimmer, was ich mir in besagtem Ort gemietet habe.
So muss ich nicht jeden Tag 2x 137km fahren ^^
Wer von euch hat schon die AquaTuning Aktion genutzt und ein paar EUR gespart?
Fazit nach 3 Jahre Betrieb mit gebrauchter Laing+,Mainboard Kühler und eigenbau Radi. 0 Probleme. Nicht ein eiziges mal Wasser getauscht. Paar mal was nachgekippt weil anscheinend über Ausgleichsbehelter was verdampft oder wo auch immer. Nie im rechner oder um den Rechner was gesehen was auf Wasser hindeuten konnte. Die Temps sind immer noch die Gleichen nur der Durchfluss ist etwas gesunken. Aber es kann sein das ich was verstellt habe.
Ich vergass noch was. Von den billigen 3,55€ Lüfter die nur ganz leise wahrzunehmen sind ist nur einer vereckt.
MfG Jaimewolf3060
Masterkleer ist ok, oder wenn es glasklar sein soll Tygonschlauch. Bei den Anschlüssen ist im Prinzip egal, welche du nimmst. Am schönsten sehen meist die aus, die den unschönsten Preis haben
+ 1das unterschreib ich mal soMasterkleer ist ok, oder wenn es glasklar sein soll Tygonschlauch. Bei den Anschlüssen ist im Prinzip egal, welche du nimmst. Am schönsten sehen meist die aus, die den unschönsten Preis haben
Masterkleer ist ok, oder wenn es glasklar sein soll Tygonschlauch. Bei den Anschlüssen ist im Prinzip egal, welche du nimmst. Am schönsten sehen meist die aus, die den unschönsten Preis haben
Wie viel Meter soll ich nehmen ??? Hab zwei Radis und eine Pumpe mit AGB ?
bei meinem nicht kleinen Gehäuse hat 1m fast gerreichtwenn nichts extern ist sollten 3m reichen. mit 4-5m hast du noch gut was an reserven