[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wahre Worte
uploadfromtaptalk1379273185832.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genial :fresse:
Metalldeckel auf der DDC und AGB per Doppelnppel oder schlauch draufklatschen ist sinnvoller als son DDC Aufsatz AGB oder ?
Ein 10cm AGB oder so würd ganz gut da hin passen wo ich es mir vorstellen kann. Aber den AGB kann ich wahrscheinlich nicht mit
der Halterung wo festschrauben. Wird das mit Shoggy sehr instabil ?
 
ausreicht ist was für memmen ... soll ja auch leute geben die sich ein caselabs case holen und es kurze zeit später wieder verkaufen nur um 1 jahr später über die neuanschaffung eines - was wohl - caselabs cases nachzudenken ... :d
:shot:
 
ich meine mich zu erinnern das bei den 500ml flaschen 1:2 gemischt werden soll aber ist auch egal
Nein habe noch eine 500ml Flasche hier stehen. Ist wie bei der 1l Flasche 1:3 - also 500ml mit 1,5l dest. Wasser. Bei der 1l Flasche heißt das dann 1l Konzentrat => 4l Fertigmix

@DjangOC: 4 Liter sollten reichen. Ich weiß jetzt nicht wie voluminös Dein komisches Raditeil da ist, aber ich habe für zwei externe 1080er Radis, einem 3/4 gefülltem 250er AGB und CPU+SLI ca. 3 Liter benötigt. Denke daher mal, dass 4 Liter für Dich reichen. Und ja das Innovatek Protect hat anti-korrosive Eigenschaften! Ist eigentlich das beste, was Du Deiner Wakü antun kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche eure hilfe

hi Leute,

ich weis das die frage hier evtl. unpassend ist aber ich brauch eure Hilfe, suche jemanden der mit auf eine Grafikkarten PCB einem diesen "hässlichen Käfer" anlöten oder komplett Tauschen kann, siehe Bilder:






Vielleicht kennt jemand von euch jemanden der das machen kann ist meine zweite HD7970 die in letzten 6 Wochen kaputt geht, zugegeben die aus eigenen Verschulden
 
Schreib mal "Infectus" an.
 
Infectus hier ausm Forum. :wink:
Würds auch machen und es sehr wahrscheinlich auch schaffen, aber trotzdem, für ne so teure Graka will ich für nichts garantieren :fresse:
Infectus hat da mehr Erfahrung.
 
Weiß einer ob man das Strömungsröhrchen bei Bitspower AGBs rausschrauben kann ?
Edit: geht scheinbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich wohl nen kleinen Alphacool oder Bitspower AGB an die Laing schrauben :)
 
92 l/h reicht oder?
2x480er Radi 1x360 Radi.
CPU GPU Spawa AE DFM.
Pumpe ist ne D5. Auf Stufe 5 bekomme ich 182 l/h
 
Ich hab mal was von 60 l/h gehört, alles was drüber ist bringt nicht viel mehr Kühlleistung.
Aber bei 92 l/h ist sie fast nicht hörbar. Daher würde ich es gern so laufen lassen. Deswegen die Frage.
 
Ich hab mal was von 60 l/h gehört, alles was drüber ist bringt nicht viel mehr Kühlleistung.
Das ist korrekt, wobei die 60l/h eher ein Richtwert sind.

Aber bei 92 l/h ist sie fast nicht hörbar. Daher würde ich es gern so laufen lassen. Deswegen die Frage.
Natürlich kannst Du sie dann so laufen lassen, wenn ~60l/h ausreichend sind, sind 92l/h sicher nicht "schädlich" ;)
 
was echt nen Hohn ist. Hilft nur aufs R4E umsteigen und mit Glück den Koolance Kühler zu schiessen... das wäre noch was für mich :)
 
hi Leute,

ich weis das die frage hier evtl. unpassend ist aber ich brauch eure Hilfe, suche jemanden der mit auf eine Grafikkarten PCB einem diesen "hässlichen Käfer" anlöten oder komplett Tauschen kann, siehe Bilder:

Kannst auch mal Mochti fragen, der hat mir auf meiner ollen 5870 Lightning die SMD LEDs getauscht.
Die Lötstellen sahen besser aus als die originalen.
 
genial :fresse:
Metalldeckel auf der DDC und AGB per Doppelnppel oder schlauch draufklatschen ist sinnvoller als son DDC Aufsatz AGB oder ?
Ein 10cm AGB oder so würd ganz gut da hin passen wo ich es mir vorstellen kann. Aber den AGB kann ich wahrscheinlich nicht mit
der Halterung wo festschrauben. Wird das mit Shoggy sehr instabil ?
:wink:
 
Läuft bei mir seit geraumer Zeit so, nur ohne den Metalldeckel. Was aber keinen Unterschied macht :)
 
Hab halt Angst da das dann instabil wird :d Bin auch schon am überlegen 2 AGBs zu nehmen. Einen funktionalen und einen für die Optik. AGB vor Pumpe ist bei nem kleinem Gehäuse nicht gerade einfach.
 
Was haltet ihr von dieser Reihenfolge:
AGB --> Pumpe --> Radi --> GPU2 --> GPU1 --> CPU1 --> RAM1 --> Mobo Phasen --> CPU2 --> RAM2 --> Mobo NB --> Aquero --> AGB^^...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh