Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ausreicht ist was für memmen ... soll ja auch leute geben die sich ein caselabs case holen und es kurze zeit später wieder verkaufen nur um 1 jahr später über die neuanschaffung eines - was wohl - caselabs cases nachzudenken ...
Nein habe noch eine 500ml Flasche hier stehen. Ist wie bei der 1l Flasche 1:3 - also 500ml mit 1,5l dest. Wasser. Bei der 1l Flasche heißt das dann 1l Konzentrat => 4l Fertigmixich meine mich zu erinnern das bei den 500ml flaschen 1:2 gemischt werden soll aber ist auch egal
Das ist korrekt, wobei die 60l/h eher ein Richtwert sind.Ich hab mal was von 60 l/h gehört, alles was drüber ist bringt nicht viel mehr Kühlleistung.
Natürlich kannst Du sie dann so laufen lassen, wenn ~60l/h ausreichend sind, sind 92l/h sicher nicht "schädlich"Aber bei 92 l/h ist sie fast nicht hörbar. Daher würde ich es gern so laufen lassen. Deswegen die Frage.
Gibt es eigentlich einen Fullcover Kühler für Rampage 4 Formula ?
hi Leute,
ich weis das die frage hier evtl. unpassend ist aber ich brauch eure Hilfe, suche jemanden der mit auf eine Grafikkarten PCB einem diesen "hässlichen Käfer" anlöten oder komplett Tauschen kann, siehe Bilder:
genial
Metalldeckel auf der DDC und AGB per Doppelnppel oder schlauch draufklatschen ist sinnvoller als son DDC Aufsatz AGB oder ?
Ein 10cm AGB oder so würd ganz gut da hin passen wo ich es mir vorstellen kann. Aber den AGB kann ich wahrscheinlich nicht mit
der Halterung wo festschrauben. Wird das mit Shoggy sehr instabil ?