Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir wollen es doch selber.....
Hauptsache billig wollen wir kaufen mich eingeschlossen.
So sieht es aus und schlecht sind die Phobya Pumpen nicht, besonders für den Preis von ~ 30 €
Die AIO Wakü Kits boomen deswegen so stark, weil viele User (z.B. Jugendliche & Studenten mit nem kleinen Budget) eine Wakü wollen, weil es "cool" ist, aber der Preis für eine richtige Wakü abschreckt und ~ 100 € schneller ausgegeben sind als 300 € aufwärts für ne Custom Wakü.
Ich plan gerade meinen Bitspowerspeicher namealwaysinuse Duck ist mein Name xDWenn du könntest, wie du wolltest, würdest du ja auch im Bitspowerbad schwimmen und net nur Alpträume von China Fittings haben, oder ?
Du hast auch einfach die falschen Komponenten ausgesucht... lieber einmal zu viel fragen als zu wenig.
Könnte sein das du Dreck in der Pumpe hast. Oder Luft, was sich aber anders anhört.
Sieht nett aus, da über legt man gleich doch die acryl Blöcke zu kaufen dann bräuchte ich kein led stripe mumpiz xD
Aber BP hat ja leider auf dem AcrylBlock eine Silberne Platte ))
Hallo zusammen,
Ich stelle mich mal ganz kurz vor: Mein Name ist Marten und bin knackige 33 Jahre Jung. Ich Hatte vor Äonen von Jahren schonmal ne Wasserkühlung (da wo noch der Aqua Computer - Cuplex Evo modern war) und bin dann irgendwann wieder umgestigen auf Luftkühlung.
Nun ein paar Jahre später plan ich wieder eine Wakü (is einfqach geil ) und les mich fleißig ein was es denn so neues gibt.
Aber irgendwo muss man ja mal anfangen und somit bin ich gerade auf der Suche nach einem oder besser gesagt DEM Gehäuse für das Projekt Wakü.
In die engere Auswahl bei mir sind im moment das Phanteks Enthoo Luxe und das Corsair Carbide Air 540, hat da jemand evtl. eine Entscheidungshilfe für mich oder gar noch ein anderes Gehäuse was sich noch besser eignet?
hallo und willkommen im Forum.
Es kommt drauf an was du für ein Gehäuse max. auslegen möchtest, was mit der Wakü gekühlt werden soll und worauf du Wert legst. Von der Radiatorfläche her bekommst du im Luxe zumindest schon mal mehr rein als im Air 540. Dafür ist das Air 540 von den Außenmaßen wesentlich kleiner. Was soll verbaut/gekühlt werden?