Langt dicke, also die 800rpm. Oder haste vor ein AKW damit zu kühlen ?
Ich hab immer gedacht, ne R9 290 wäre ein AKW.
Dann werden´s die 800er eLoops.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langt dicke, also die 800rpm. Oder haste vor ein AKW damit zu kühlen ?
mal noch ne frage in Sachen Wakü:
ich wollte mir dieses T-Stück für meine Wakü holen. das Außengewinde auf linken Seite soll an meine Pumpe ( Laing DDC PWM mit nem Deckel das ich auch 1/4 anschlüsse nutzen kann; evtl hole ich mir auch den Aquacomputer aqualis DDC 150 ml )
an das Außengewinde das nach unten zeigt soll ein Kugelhahn um das Wasser abzulassen für eine Reinigung bzw zum Tauschen eines defektes Teils oder Aufrüstung von zb GPU. ( evtl mit nem zusätzlichen Verschluss-Stopfen falls es etwas tropfen sollte, ich will ja keine Pfütze im Pc haben )
und an das Innengewinde kommt der Anschluss fürn Schlauch.
hat jemand sowas im System und kann mir sagen in wie weit diese Kombi den durchfluss negativ beeinflusst ?
im übrigen würden mir 60L/h reichen, die Pumpe soll aber soweit drosselt werden das sie leise (= sie ist bei geschlossem fractal design define r4 aus 1-1,5m entfernung nicht zu hören. hab aber jetzt keine Ohren wie nen Luchs, eher nen durschnittliches Gehör. entkoppelt wird sie mit nem Shoggy Sandwich V2 )
Würde mich über ne Rückmeldung freuen, 2 Paare Schnelltrennkupplungen sind für mich allerdings keine Option da gute Modelle mir einfach zu teuer sind für das was ich damit vorhabe.
Hat einer von euch einen 90° Winkel (Bitspower) für Acryl OD 12 in matt black?
Caseking hat keine von denen im Angebot.
Das Problem ist wohl eher die Abdichtung, denn hier müsstest du zwangsläufig mit Teflonband arbeiten und durch die starren Gewinde kann man das T-Stück nur schwer so ausrichten wie man es haben möchte, ohne dass es undicht wird. Es sind eben keine vernünftigen Dichtungen vorhanden. Über den Durchfluss würde ich mir da keine Gedanken machen - das ist eigentlich nie ein Problem.
Aus optischen Gründen baut man die Lüfter aber eher in Push-AusrichtungAus optischen Gründen sind sie so verbaut.
Also hast du die Lüfter anders herum auf dem Radiator befestigt (schwarze Nabe des Lüfters nach oben). Wenn du die Lüfter wie in dem vorherigen Bild siehst, Blasen diese durch den darunterliegenden Radiator.Also bei mir sitzten die Lüfter direkt oben am Gehäuse und ziehen die Luft durch den Radi der da runter geschraubt ist.
Sagt mal ich hab einen 4x120 60mm Phobya 2.0 Kupfer Radi im Gehäuse.
Im Moment saugen 4 NB Eloops die Luft bei 700rpm raus.
Würde es Temp und Lautstärketechnisch Sinn machen noch 4 drunter zu schnallen und alle dann auf 500rpm laufen zu laßen?
Geht bei 700rpm sind sie unterm Schreibtisch nicht zu hören.
Aus optischen Gründen sind sie so verbaut.
Die obersten Lüfter bleiben so alleine wegen der Optik.
Gut muß ich mal gucken ob ich nächsten Monat mal noch 4 Stück bekomme und werde dann mal testen.
Würde dann natürlich von ~700rpm auf 500rpm runter.