Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du evtl links dazu? ich check nicht was zusammenpasst.
was mir vor allem aufn sack geht man sieht nicht wie man es montiert. ich will die pumpe auf meinen hdd käfig tun. ich brauch ne simple lüftersteuerung wo cih die radi lüfter dran machen kann.
irgendwie find ich absolut nigs was alle kritierieren erfüllt. ich will auch nicht 200 euro für pumpe, agb und steuerung ausgeben.
die günstige EK pumpe + agb für 80 euro würde mir vollkommen langen(https://www.caseking.de/shop/catalo...Blocks-EK-DCP-22-X-RES-inkl-Pumpe::23562.html). hierr fehlt mir aber eine lüftersteuerung und es gibt irgendwie nichts gescheites.
die pwm-laing kann den strom vom netzteil bekommen und dennoch über die AE geregelt werden. geht nicht mit der normalen. demnach keinerlei bzw kaum belastung für die steuerung.
In meinen Videos, das ist eine 3.25, Koolance gelabelt. Dazu kannst dir die Alphacool 310 anhören.
https://www.youtube.com/watch?v=p1S2IFhUTGY
https://www.youtube.com/watch?v=GTbuNC2_cZ0
Wow ganze zwei Grad. Unmenschlich Ich werde meine auch auf PWM only umcrimpen und am AQ6 betreiben. Macht die Verkabelung einfach deutlich einfacher.In meinem Loop hatte das beim Test immerhin 1 Grad ausgemacht Bei 2en wärens schon 2! [emoji33][emoji41]
Kurry hattest du nicht immer 3 D5 in Reihe geschalten
Edit:
Ist diese hier von EK nicht eine Laing 3.25 als PWM Version? EK-DDC 3.2 PWM (12V PWM pump) - EK-DDC Series Pumps - Pumps - Pumps & Accessories
Wow ganze zwei Grad. Unmenschlich Ich werde meine auch auf PWM only umcrimpen und am AQ6 betreiben. Macht die Verkabelung einfach deutlich einfacher.
Kurry hattest du nicht immer 3 D5 in Reihe geschalten
Edit:
Ist diese hier von EK nicht eine Laing 3.25 als PWM Version? EK-DDC 3.2 PWM (12V PWM pump) - EK-DDC Series Pumps - Pumps - Pumps & Accessories
würde die DDC310 ausreichend für einen mora3 + cpu + gpu + 2 schnellkupplungen ?
mfg
daniel
Also Ich habe die EK-DDC-3.2 und scheint mit der 3.25 als PWM baugleich zu sein.
Bin auch super mit der Lautstärke und Leistung zufrieden. (bis 3200Rpm nicht wahrnehmbar)
Mir ist durchaus bewusst, dass man die überall kaufen kann. nur leider passen keine anderen, zumindest keine von denen die ich bisher gefunden/gekauft habe.
40 € gespart
mfg
daniel
Was ist denn so besonders an den Dingern, die bei EK Kühlern dabei liegen ? AT bietet die ja in mehreren Stärken an
Bin auch super mit der Lautstärke und Leistung zufrieden. (bis 3200Rpm nicht wahrnehmbar)
Alles relativ Bei 3200 RPM fliegen mir ja die Ohren weg
Kann es sein das zwischen dem TempSensor Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany und Phobya Thermosensor G1/4 - silver nickel | Sensor Temperatur | Überwachung | Wasserkühlung | Aquatuning Germany ein Unterschied in der Messgenauigkeit gibt (mir fällt gerade kein besseres Wort ein)? Den Phobya hab ich bei mir verbaut und der hängt an der AC AS XT Ultra und zeigt relativ fix Änderungen. Auch bei "niedrigen" Temperaturen die Nachkomma-Stellen. Der AC hängt bei meinem Kumpel seit dem Wochenende an dem Scythe Kaze Master und erst ab so ca. 25 Grad (können auch 26 gewesen sein) fängt er an schneller zu reagieren und mit der Nachkomma-Stelle zu "arbeiten".