Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis die Pumpe richtig angesaugt hat, und man muss natuerlich mit der Fluessigkeit nachkommen.
Dann hab ich das Verhalten der Pumpe beim aussenliegenden AGB, Geraeusche und Nachfuellen falsch interpretiert.
Wie genau verhaelt es sich dann? Aufbau: unten im Gehaeuse Pumpe, Schlauch ein Stueck nach oben und durch eine Slotblende nach aussen, draussen mit einer leichten Biegung in den AGB.
Fuell ich den AGB voll, muesste theoretisch die Fluessigkeit bis zur Pumpe laufen. Hat sie nicht gemacht. Auch Schuettelversuche und Kippen vom ganzen Rechner hat nichts gebracht.
Letztendlich den Schlauch vom Pumpendeckel abgemacht, dort Fluessigkeit eingefuellt, Schlauch wieder drauf, und den auch versucht zu befuellen. Irgendwann wurde die Fluessigkeit bewegt und der AGB wurde leer.
Wird halt bei der Pumpe irgendwo Luft gewesen sein.
Ich kenn das bei unseren Hydrauliksystemen. Ganz selten kommt es vor, das sich direkt beim Pumpenanschluss Luft gesammelt hat. Dann laeuft das Ding zwar, aber das Hydraulikoel wird nicht bewegt.
Erst wenn von diesem Pumpenanschluss die Luft weg ist (bekommen wir weg mit Abschrauben, bisschen Oel da rein, wieder dranschrauben) laeuft das System.
In the Threadripper enthusiast waterblock market, EK fails at performance and EK fails at value. The EVO is a capable waterblock that is far from "bad," but if you are looking to overclock that Threadripper to 4GHz, we would have to suggest you look elsewhere.
Tesa Powerbonds bis 6kg an den Mora klatschen...müsste den AGB locker halten . Der AGB hat ja diese riesige fest angebaute Halterung.
tesa Powerbond Wissenschaft
Die Edelstahlblende lässt sich entfernen indem man die vier Nieten aufbohrt und das ganze aufbiegt. Meine Lösung wäre eine Platte, aus zB Alu-Dibond mit hinten verschraubten kleinen U-Profilen um das gaanze in die Blende einzuhängen. Wenn man die Platte mit Langlöchern versieht ist das ganze entsprechend verstellbar. Ob man das allerdings entkoppeln kann? Eventuell mit Moosgummistreifen innen an den U-Profilen.
Edit:
Die Lösung von Bundy ist einfacher und sollte auch funktionieren.
Nennt sich parallel, wenn alle Kühler annähernd den gleichen Widerstand haben, teilt sich das Wasser zu gleichen Teilen auf.
Okay also reihe will bei mir folgender maßen verbinden .. pumpe...agb... 240er radi...cpu kühler...360er radi...gpu kühler...pumpe
Sollte doch passen oder
Hat hier einer den Watercool HEATKILLER® Tube 100/150/200 DDC? Kann man die Pumpeneinheit auch 90° versetzt anbringen? Es geht darum ich möchte die Kabel nach hinten wegführen aber die Anschlüsse (von vorne Gesehen) nach links wegführen.
Und ist der schriftzug für in/out gelasert oder könnte man den entfernen.
Ich würde sagen da hat eher die CPU Pech, denn CPU Kühler müssten doch am restriktivsten sein, oder irre ich mich da?Kann mir jemand sagen wie die gpu´s hier noch sicher gekühlt werden ? das wasser geht doch den weg des geringsten wiederstands oder ? also durch die anschluesse der gpu ab in die cpu und zurueck ? wie findet da ein austusch in dne gpu´s statt ?
Würdet ihr nur eines verbauen? Und an welcher Position? Ich hatte überlegt zwei zu verbauen, da zwei Radiatoren im System sitzen. Jeweils an der Ausgangsseite.
Da wo er für dich m einfachsten zu verlegen ist, reicht !Würdet ihr nur eines verbauen? Und an welcher Position? Ich hatte überlegt zwei zu verbauen, da zwei Radiatoren im System sitzen. Jeweils an der Ausgangsseite.
Hat jemand eine Ahnung wie es sich bei ac mit der Garantie auf Pumpen bezüglich Sleeving der Kabel verhält?
Um das nochmal in den Raum zu werfen.
Außerdem mag mich mal jemand aufklären, warum NB wohl schon 2014 einen 180mm eLoop angekündigt hatte, welcher aber nie kam? Selbst auf die 140er musste man ewig warten.
Auf meiner ewig währenden Suche nach einer optimalen Kühllösung, bin ich nun mehr dabei mein Konzept von 420er MoRa3 intern erneut zu verwerfen und spiele mit dem Gedanken, ein Tischbein zu konstruieren, in welchem zwei 360er MoRa3 verbaut sind. Daher meine Suche nach einem gescheiten 180mm Lüfter, da ich wohl kaum 18 Vardar F4 verbauen möchte