VDC
Legende
Ungünstig ja, aber das Tacho kann man doch ignorieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 Polig ist ungünstig für PWM-Lüfter
Würde ich ungern machen, weil dann muss ich mir extra deswegen den Bohrer anschaffen.
Oder Midi oder was auch immer, schön ist halt, wenn es schon fertige Kabel gibt und man nur noch die Buchsen bestücken muss.
Dann eben 4-Pol: Neutrik Rean Tiny XLR RT 4 MPR Musikhaus Thomann + Neutrik RT4 FC-B Kabelbuchse Musikhaus Thomann
E: Hier ne technische Zeichnung, kannst ja mal ausmessen, ob das in die Slotblenden passen würde. Ich hab die für ein Jonsbo C3 besorgt, wo ich aber Löcher reinschneiden werde.
http://www.rean-connectors.com/zoolu-website/media/download/9905/Drawing+RT_MPR
Oder du suchst dir einen anderen Stecker aus. Der 4 Pol Molex passt. Eine Kabelpeitsche würde auch funktionieren. Sieht beides nur noch nicht so gut aus. Oder du killst eine Strebe an den Slots und baust eine Doppelblende ein. Dann passt auch eine XLR Buchse mit Flansch.Das hab ich befürchtet... :/
Dann muss ich mir Mal was überlegen
Kann ich diese Aufsätze auch auf meinen Proxxon (sieht aus wie diese Dremel-Maschinen) stecken?Inzwischen gibts die für Lau bei Amazon und für ein paar Löcher müssen es nicht unbedingt die 60 Euro Bohrer von Ruko sein. Für Arbeiten am PC-Case, ggf. auch am nächsten, wird es reichen
Kann ich diese Aufsätze auch auf meinen Proxxon (sieht aus wie diese Dremel-Maschinen) stecken?
Weil ne Bohrmaschine hab ich nicht....
das ist genau das was ich vermeiden wollte
Werkzeug anschaffen was ich nur einmal brauche und dann nie wieder -.-