Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hammer! Also ich würde auch nur 5 in schwarz nehmen!^^
Haste schon n Fred für Sammelbesrellungen?!?
Wie lange hat die Lieferung gedauert? Auch bei FormulaMod bestellt?steuer, ja. abhängig vom transportdienstleister eben auch teils noch provisionen, bei dhl express warens heute 12,50 bei nem warenwert von ~150€ und 27,99€ EUSt
Na gut, nachdem ich hier und anderswo ne Menge Anfragen gekriegt hab, schickt mir bitte alle die gern so n Ding hätten ne PN mit Anzahl und Wunschfarbe sowie Wunschdicke.Ich nehme drei Stück, bitte
Hier kannst du dir ausrechnen lassen, was beim Zoll zu zahlen ist.Ist schwierig auf 10 Bestellungen zu splitten wenn manche Teile eh schon teurer als 26,30 Euro sind
Also 19% kommen dann nochmal dazu, ja?
Wie lange hat die Lieferung gedauert? Auch bei FormulaMod bestellt?
Erst ja, aber dann:Es ging explizit um orange...
Hammer! Also ich würde auch nur 5 in schwarz nehmen!^^
Haste schon n Fred für Sammelbesrellungen?!?
Hat jemand DarkSide Connect Type B Crimp Pins übrig und mag die vielleicht abtreten?
Falls ja PN pls.
Hab zu wenig bestellt
Edit: Falls jemand fragt, nein Standard-Lüfter-Terminal-Pins gehen nicht, die sind zu kurz.
Ich bestell gleich noch bei Highflow. Soll ich dir welche mitbestellen?
Jemand hier der vor hat sein Mora 3 420 zu veräußern ?
Bin immer noch auf der Suche.
Heute kam übrigens mein china barrow cpu kühler. Beeindruckend was für Qualität die China Leutchen haben. In Zukunft warte ich liebe paar Tage länger anstatt unterirdische Korallen Qualität zu kaufen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Für derlei Anfragen ist dieser Bereich hier zu benutzen: Gesuche
Meine läuft auf 3000 (55%) und die hör ich bis 800rpm der F12 aus dem System raus.Meine nervt nicht
Ist auf 50% (knapp unter 2500 U/min) geregelt und ist nicht aus dem System zu hören (Lüfter auf maximal 500 U/min).
Das kommt denke ich aber auf das eigene Hörenpfinden an. Eine D5 hat einen eher tiefen Grundton und die DDC ist eher hochfrequentig.
Gesendet von meinem Xperia XZ
Wenn du das Case noch nicht hast würde ich es für Wakü auch nicht kaufen, da bist du mit anderen besser beraten.