[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ist schwierig auf 10 Bestellungen zu splitten wenn manche Teile eh schon teurer als 26,30 Euro sind :d

Also 19% kommen dann nochmal dazu, ja?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steuer, ja. abhängig vom transportdienstleister eben auch teils noch provisionen, bei dhl express warens heute 12,50 bei nem warenwert von ~150€ und 27,99€ EUSt
 
bei 250,- € geben die schon Rabatt?
Ich hab letzte Woche 600,- bei CK gelassen und da war kein Rabatt lösbar :wall:

Der eine Mitarbeiter sagt erstmal bestellen und dann machen die was und der nächste sagt "auf ne bestehende Bestellung geht nix mehr"
Wird mich nicht umbringen, aber CK hätte es wohl auch nicht geschadet. Zum Glück gabs ne Tüte Gummibärchen

Naja, da werde ich wohl beim nächsten Mal nen anderen Händler wählen.
Was ich aber sagen muss, Montag bestellt und Vorkasse bezahlt, Mittwoch Paket da :bigok:
 
Ich nehme drei Stück, bitte :)
Na gut, nachdem ich hier und anderswo ne Menge Anfragen gekriegt hab, schickt mir bitte alle die gern so n Ding hätten ne PN mit Anzahl und Wunschfarbe sowie Wunschdicke.

Das aktuelle Modell ist für NF-F12, sollte aber auch für jeden anderen 120er taugen - 140er Versionen kann ich theoretisch auch designen.

Ich will mal nen Überblick gewinnen ob ich die 40€ für ein Kilogramm Filament wieder refinanzieren kann, bin grad zu knapp bei Kasse um ein Filament zu kaufen das dann nicht wieder reinkommt [emoji14]
 
Ist schwierig auf 10 Bestellungen zu splitten wenn manche Teile eh schon teurer als 26,30 Euro sind :d

Also 19% kommen dann nochmal dazu, ja?
Hier kannst du dir ausrechnen lassen, was beim Zoll zu zahlen ist.
Nur nicht vergessen unten rechts, den aktuellen Kurs einzutragen.
 
Mal ne Frage an die DDC Besitzer wie befestigt ihr eure Pumpe am Boden so das die nicht zuviel vibriert und fest ist. Ich finde das beste Lautstärke Ergebnis habe ich mit den shoggy Sandwich aber ordentlich befestigen ist damit nicht möglich. Die Pumpe sitzt einfach nicht gerade.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
ich hab diese ALC schrauben mit den aufschraubbaren gummientkopplern an der ddc 310, geregelt via aquaero ist das was meine ohren angeht durchaus leise
 
Hat jemand DarkSide Connect Type B Crimp Pins übrig und mag die vielleicht abtreten?
Falls ja PN pls.
Hab zu wenig bestellt :wall:

Edit: Falls jemand fragt, nein Standard-Lüfter-Terminal-Pins gehen nicht, die sind zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine nervt nicht ;)

Ist auf 50% (knapp unter 2500 U/min) geregelt und ist nicht aus dem System zu hören (Lüfter auf maximal 500 U/min).

Das kommt denke ich aber auf das eigene Hörenpfinden an. Eine D5 hat einen eher tiefen Grundton und die DDC ist eher hochfrequentig.

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine D5 (VPP655). Diese ist erst seit dem Umstieg vom Eisbecher D5 auf einen Heatkiller D5 zu hören. Sie ist dabei nicht laut, einzig ein hochfrequentes Surren ist zu hören, welches bei 12V unhörbar ist und erst auftritt, sobald die Pumpe via Spannung gedrosselt wird.
 
ich hab 2x DDC auf Lager und 2x D5 im Case :d. Meine D5 nerven auch nicht, sind die mit AC-Bus
 
DPD war da. Donnerstag bei Highflow bestellt und schon geliefert.
Kann man nicht meckern.
6b13841a493557daeba8ad2e214a26a4.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Jemand hier der vor hat sein Mora 3 420 zu veräußern ?

Bin immer noch auf der Suche.

Heute kam übrigens mein china barrow cpu kühler. Beeindruckend was für Qualität die China Leutchen haben. In Zukunft warte ich liebe paar Tage länger anstatt unterirdische Korallen Qualität zu kaufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Jemand hier der vor hat sein Mora 3 420 zu veräußern ?

Bin immer noch auf der Suche.

Heute kam übrigens mein china barrow cpu kühler. Beeindruckend was für Qualität die China Leutchen haben. In Zukunft warte ich liebe paar Tage länger anstatt unterirdische Korallen Qualität zu kaufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Für derlei Anfragen ist dieser Bereich hier zu benutzen: Gesuche
 
Aber wenn das jetzt jeder aus der Rubrik macht lesen wir hier demnächst nur noch "ich suche"

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Meine nervt nicht ;)

Ist auf 50% (knapp unter 2500 U/min) geregelt und ist nicht aus dem System zu hören (Lüfter auf maximal 500 U/min).

Das kommt denke ich aber auf das eigene Hörenpfinden an. Eine D5 hat einen eher tiefen Grundton und die DDC ist eher hochfrequentig.

Gesendet von meinem Xperia XZ
Meine läuft auf 3000 (55%) und die hör ich bis 800rpm der F12 aus dem System raus.

So ein surrendes Geräusch. Die hängt am AGB fix dran, macht das gleiche Geräusch aber auch wenn ich den AGB von den Lüftern abmontiere (Gummi gelagert) und in der Hand halte. Dann ist quasi die Pumpe über meine Hand entkoppelt.
 
Wenn du das Case noch nicht hast würde ich es für Wakü auch nicht kaufen, da bist du mit anderen besser beraten.

Vorschläge für invertierte Cases mit Tempered Glass Seitenteil? (Rechner steht links von mir, da er rechts direkt vorm Fenster stehen würde)

Da wird die Auswahl nämlich sehr dünn leider. Und sehen will ich die Wakü dann schon auch, deswegen bin ich momentan auf das DBP 900 eingeschossen.
Deckel und Front Schallbrecher werden entfernt ala v3nom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Case Labs SMA8 in der neuen Rev. :)
 
Ähm ja, geiles Case. Aber leider außerhalb des Budgets (~200€)

Davon ab, sieht man irgendwo was die einzelnen Optionen des SMA8 so bewirken? Kann mir nur vom Namen im Dropdown oft nicht vorstellen was es zu bedeuten hat. EDIT: nach unten scrollen bevor ich hier scheiße laber :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh