Smatter
Urgestein
mal was OT...ich überlege die ganze Zeit, wie man das Lüfterkabel von dem externen Radi zum Case gescheit ummanteln kann....hmmm...wie habt ihr das..?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal was OT...ich überlege die ganze Zeit, wie man das Lüfterkabel von dem externen Radi zum Case gescheit ummanteln kann....hmmm...wie habt ihr das..?
Inkl. Schlauch: RABALDER Kabelsammler - IKEAmal was OT...ich überlege die ganze Zeit, wie man das Lüfterkabel von dem externen Radi zum Case gescheit ummanteln kann....hmmm...wie habt ihr das..?
warum gehen die scheis VL 3 bitte so schwer? Ich bekomme die da nicht drauf geschoben, egal ob mit einer oder 2 händen, han auch auf die nut geachtet aber es tut sich einfach nix -..-
edit ; hab sie nun drauf aber meine daumen kuppen tun höllisch weh -.-
Man kann die Pumpe ja auch nur am Schlauch entkoppeln. Oder du lässt ihr einfach ein wenig mehr Schlauch (AGB nen halben cm weiter runter?)Macht ihr eig eure Shoggys irgendwie am Boden fest?
Dadurch dass ich nen leichten Zug nach oben habe liegt die pumpe nicht richtig auf und entkoppelt so nicht perfekt.
Man kann die Pumpe ja auch nur am Schlauch entkoppeln. Oder du lässt ihr einfach ein wenig mehr Schlauch (AGB nen halben cm weiter runter?)
Dann unterfütter doch mit noch einer schw. MatteNaja es geht weniger um die Entkopplung, die is schon fast Perfekt, als ums Aussehen
einen Hauch Vaseline (ich weiß, jetzt schreien einige wieder auf) auf den O Ring, und schon flutscht es.
Ich kann meine VL3N mit wenig Kraftaufwand einstöpseln.
Die BP Schraubis sind TOP...............bei richtiger Anwendung !
Schlauchende gerade abgeschnitten und 16/10mm MK Schlauch verwendet ? Überwurfmutter weit genug runter gedreht ?
Die BP Schraubis sind TOP...............bei richtiger Anwendung !