Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt viel Erfolg, wird schon schief gehen
Wie gering ist denn dein Durchfluss?
Mit der neuen Düsenplatte wird die Performance bei geringerem Durchfluss vermutlich etwas besser.
Alphacool ?
Wie kommen eigentlich echt alle immer auf Alphacool ?
Nimm auf jedenfall als Schlauch EK ZMT oder Watercool EPDM und Wasser am besten DP Ultra klar.
Wenn du das halbwegs leise kühlen willst wird das Wasser bei dir relativ warm und da sollte Schlauch und Wasser wenigstens stimmen.
Pumpe definitv keine VP755 von Alphacool kaufen.
Radiatoren und den CPU Kühler mal ordentlich mit warmen Wasser unter der Dusche ausspühlen.
Gute günstige Lüfter für Radiatoren Arctic P12 PWM PST schwarz, 120mm ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Arctic P14 PWM PST schwarz, 140mm ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ich hatte mir die Komponenten bei Alphacool raus gesucht. 5700XT Kühler ca. 100€ CPU Kühler ca 60€ Radiatoren 30mm 240er ca. 70€ und 45mm 280ee ca. 80€ Pumpe ca. 50€ und dann noch klein Kram.
Wie viel mehr muss ich den rechnen? Alphacool ist doch für den Preis grundsolide?
Alphacool kenne ich weder von Twitch(gucke ich nicht) noch von Werbung, ich hab lediglich Tests angeguckt und bei Geizhals geguckt was alles Angeboten wird.
@ZeroKewl
Wieso ist in deiner Wunschliste Alphacool Kühler mit bei wenn mir von Alphacool abgeraten wird? Oder sind die Kühler ihr Geld Wert und die anderen Sachen wie Pumpe, Schläuche ect von anderen Anbietern lieber holen?
Ähm, ich hab nicht von Alphacool abgeraten Ich kann auch nichts negatives oder positives zu Alphacool sagen, da das bisher meine erste Wakü ist. Ich habe den XPX da er ein sehr guter Kühler ist laut diversen Tests. Mal ist der XPX vorne, mal der Watercool Heatkiller. P/L ist der Alphacool besser, da er nur fast die Hälfte kostet. Ansonsten kann ich nur von dem Equip reden, das ich selbst bei mir eingebaut habe und da muss ich sagen alles super Qualität, hat alles ohne Probleme funktioniert und war alles direkt dicht.
Naja, der Alphacool kostet 50, der Heatkiller 65... Die 15 Euro wäre mit der Heatkiller aber dreimal Wert.
[$15.39] Ultra-thin pure copper covered Apple x millet Huawei VIVO mobile phone water-cooled head cooling radiator live chicken broadcasting from best taobao agent ,taobao international,international ecommerce newbecca.com
Das Teil mit RGB und Gaming im Titel = ein Verkaufsschlager !
Laut diversen Tests ist der XPX einer der besten Kühler auf dem Markt.
Alphaschrott hat den xpx ja auch extrem reduziert. Anfangs hat der noch 69 Taler gekostet.
Ich hab selber 2 von den xpx. Sowohl Material als auch Verarbeitung ist Müll. Auch die Halterung ist nur Stanzabfall.
Ich hab ja ein paar Cpu Wasserkühler und da kann Alphaschrott ab dem xp3 absolut nicht mehr mit Aquacomputer, Watercool, Anfi-Tech, Koolance oder Bitspower mithalten.
Dann kauf ihn dir.
Was bewertest du denn? Die Qualität von der Verarbeitung, das Aussehen oder die Kühlleistung? Laut diversen Tests ist der XPX einer der besten Kühler auf dem Markt.