L
Lumpensammler
Guest
Darf man fragen warum du 2 AGB`s hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
De facto passen die Kupplungen (zumindest VL3) sogar untereinander, soviel zu nicht kopiert. Mag keine 100% Kopie sein, aber man hat sich ganz offensichtlich stark daran orientiert.
sowas nennt man din normen und das hat schon seinen sinn das unterschiedliche produkte untereinander passen. stell dir vor jeder hans und franz würde seine eigene gewindesteigung bei schrauben erstellen wie er lustig ist. nichts würde mehr passen...
sowas nennt man din normen und das hat schon seinen sinn das unterschiedliche produkte untereinander passen. stell dir vor jeder hans und franz würde seine eigene gewindesteigung bei schrauben erstellen wie er lustig ist. nichts würde mehr passen...
Wie oben beschrieben sitzt der 2. AGB außerhalb. Ist ganz praktisch zum Be-/Nachfüllen, entlüften.
außerdem wollte ich die beiden Radis eigentlich mal intern verbauen. Hab dann aber doch davon abgelassen und mir damals ein Blech gebogen, auf dem die beiden angebracht sind. Auf diesem hab ich noch den AGB installiert und eine Halterung für die Pumpe drangenietet. Hatte die Pumpe damals also extern stehen. Hab sie dann aus optischen Gründen doch wieder intern verbaut und deswegen auch den 2. (internen) AGB dazu
Jo, die 15%-für-jeweils-eine-Stunde-am-Tag-Aktion
Na wenn der Radi vor der Pumpe leerer wird muss der andere voller werden.
Wenn das nicht der Fall ist verlierst du irgendwo Flüssigkeit.
Toll,und wie kommt man daran.Bin nicht den ganzen Tag am PC.Die Zeiten sind ja unterschiedlich.
Joe? Dein Einsatz
Läuft immo eine Rabattaktion bei AT?
Ich denk mal der direkt vor den Pumpen wir geleert und der andere bekommt den Pumpendruck eher ab und wird daher gefüllt.
Ich glaub aber wenn die AGBs wirklich dicht wären würde sich der Wasserstand nicht ändern.