Smatter
Urgestein
@Smatter, steht doch in der Beschreibung? Bis zu 4 Rambänke (X4) oder 6 (Acetal+EN)
...axxo..sry..hatte ich nicht gesehen...danke dir..!!!..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Smatter, steht doch in der Beschreibung? Bis zu 4 Rambänke (X4) oder 6 (Acetal+EN)
Passt leider nicht hab auch das 650D....
hat jemand bei dem shop schonmal bestellt? Cool4PC Berlin - Ihr günstiger PC Wasserkühlung Shopbzw. kann man diesem empfehlung bzw. etwas kaufen..?
Lesen kannst du aber schon oder? ah moment soweit ich mich erinnern kann hatten die für 5850 und 5870 die gleiche Montageanleitung und da standen wirklich verschiedengroße Pads drin. Google ist dein Freund-ich such derweil mal im Schrankda das ganze ebend geschlossen wurde ohna das ich eine eine brauchbare Antwort erhalten mit dem Hinweis das das wohl eher hier hin gehört nochmal meine Frage:
Hi,
ich habe einen Kühlblock von EK für meine ASUS HD5870 liegen(nicht die version2 die im Moment verkauft wird). Ich weiß das dort 0,5mm dicke Pads für die Speicher verbaut sind und 1mm dicke Pads für die restlichen zu kühlenden Bauteile. Was für eine Wärmeleitfähigkeit haben die originalen Pads? Wie groß die mitgelieferten Stücke waren wird wohl niemand mehr wissen.
vielan Dank im Vorraus
Lesen kannst du aber schon oder?
hat jemand bei dem shop schonmal bestellt? Cool4PC Berlin - Ihr günstiger PC Wasserkühlung Shopbzw. kann man diesem empfehlung bzw. etwas kaufen..?
ich hoffe doch. Die Verlinkte Anleitung ist für die Version 2 die ich nicht habe. Wenn ich sonst noch etwas überlesen habe bitte ich dich mich aufzuklären.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das normal und war glaube ich bei mir auch so. Du hast die letzte Flasche gekauft und jetzt ist eben keine mehr da.weil auf der seite sind die nicht mehr verfügbar. bzw waren sie unmittelbar nach meiner bestellung nicht mehr. und ich hab nur eine bestellt.
@Saleri gute gehäuse auswahl ;-) und der rest ist auch net schlecht...ich bin mal gespannt, was du auf die beien stellst ;-)