Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nächste Woche gibt's u.U. einen Vergleich mit dem LE No. One, in mehreren Punkten ein Bruder im Geiste zum AF Drei und AF Soleil. Schon interessanter ...
@Dunkeltier mir ist keins bekannt, höchstens evtl. irgendwelche Serverprodukte von ALC/EK
Ich wollte dir keine Angst machen. Sorry dafür. Ich finde es jetzt aber sogar schöner. Denn an einen Wakü-Kühler gehören Anschlüsse und Schlauch/Rohre. Es sah vorher irgendwie komisch aus. Ich mag aber diese kleinen Stopfen von Alphacool auch nicht. Das ist aber alles optisch und Geschmackssache. Letztlich ist es aber aus technischer Sicht so auch besser, da Leckagen eben schneller und „sicherer“ auffallen.@klasse08-15 Hast mich angeregt.
Effektiv ist meine 4090 das teuerste Teil im Main.
Zumal sie kaum fiepen hat und UV freundlich ist..
Daher nun doch vorne rum
Sieht auch okay aus
vor- oder nachteile zu aida64?Info Panel für HWINFO
vor- oder nachteile zu aida64?aida64 extreme
Glas Whisky -Cola beim Mischen?Bin ich so eine Art Jesus weil ich aus DP Ultra Cola gemacht habe? 🤣🤣
Vorteilvor- oder nachteile zu aida64?
Den hier verwende ich ohne touch@Albundyi06 was für ein bildschirm verwendest du? ich habe gelesen, dass bildschirme per hdmi angeschlossen eher zu problemen führen, es aber auch welche mit usb gibt, die besser sein sollen
Das ist richtig aber bei key seller um die Ecke gab es das ganze für 5 Eurokostenpflichtig
Man könnte denken, die hätten den Block für eben dieses board gemacht
der EK ist auch richtig beschissen zu installieren auf dem Brett. Bin froh den los zu sein.