[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Also bei mir vibriert die Seitenwand nicht :confused:
Aber ich muss mal kucken. Wollte die Tage evtl. eh mal wieder beim Nils (MDPC) bestellen, evtl. bestelle ich mir da mal so Kabelklemmen mit, in die grössten dürfte der Schlauch eigentlich rein passen.
Muss jetzt nur noch rausfinden welche Gewinde das da alles am Tray sind, oder besser gesagt, ob ich da noch passende Schrauben da hab :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir vibriert die Seitenwand nicht :confused:
Aber ich muss mal kucken. Wollte die Tage evtl. eh mal wieder beim Nils (MDPC) bestellen, evtl. bestelle ich mir da mal so Kabelklemmen mit, in die grössten dürfte der Schlauch eigentlich rein passen.
Muss jetzt nur noch rausfinden welche Gewinde das da alles am Tray sind, oder besser gesagt, ob ich da noch passende Schrauben da hab :d

Doch selber sleeven? :d

Bin zu faul dafür, sieht aber auch ganz okay aus wenn man sie fertig kauft.

1NJBZ

Als ob es auffallen würde ^^, bei mir ist es meistens eh relativ dunkel im Rechner da fällt sowas nicht auf.

Richtet mal nen Blick auf meine Sata Loopings xD

1NJGq

AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Als ob es auffallen würde ^^, bei mir ist es meistens eh relativ dunkel im Rechner da fällt sowas nicht auf.

Richtet mal nen Blick auf meine Sata Loopings xD

Mir gefällt der Looping :d
Hast schon recht, im Rechner würde es so nicht auffallen, wenn es gekaufte sind. Mir geht es dabei auch nicht (nur) um Optik, sondern viel mehr um das einfachere Verlegen der Kabel. Ich hab mein uraltes, nicht modulares, BQ Netzteil jetzt gegen ein Modu87+ getauscht und da brauche ich, ausser dem ATX- und EPS Strang natürlich ;), nur noch einen SATA Strang und trotzdem ist das Verlegen die Hölle :(
Dieser Wulst aus 24, irgendwie in sich verdrehten und verknotetenw, Kabeln ist einfach Mist. 24 einzelne lassen sich da einfach besser verlegen :)

@Saleri
Du Scherzkeks :fresse:
;)

Guten Abend

Passt ein Dual Bay Ausgleichsbehälter in das Corsair 800D Gehäuse, ohne was basteln zu müssen? Habe mich in den Swiftech Maelstrom verguckt.

Danke & Gruss

Jop musste mit einem Schraubendreher nach oben biegen oder raussägen. Sollte das erste sein was du tust, hatte Probleme damit. Habe auch einen Dual Bay.

GLS is echt lustig. Hab mein Packet unter der Fußmatte gefunden ... Wäre beinahe draufgetreten...

Ja, ich erhalte das gehäuse erst morgen. Da muss ich dann schauen wie es mit Befestigungsmöglichkeiten für den AGB ausschaut.
Oder hast Du da eine Empfehlung bzw. Idee?

Bei den meisten Röhren-AGBs sind zwei Halteklammern dabei.
Die kannst du zwischen Mainboard und 5,25"-Bays festschrauben.

Guten Abend

Passt ein Dual Bay Ausgleichsbehälter in das Corsair 800D Gehäuse, ohne was basteln zu müssen? Habe mich in den Swiftech Maelstrom verguckt.

Danke & Gruss

passt, wenn er in der mitte ne einkerbung hat, bei xspc der fall, der ist zudem günstiger.

ja, hatte ich im 800er schon drin. Du musst den AGB anfangs mit bissel Druck reinschieben

Hat hier im Forum eigentlich jemand ne Asus Matrix 7970 mit dem Liquid Extasy Kühler?

Verwendet ihr eigentlich auch einen Filter in eurer Wasserkühlung?
Mich würde interessieren wie sinnvoll das ganze wirklich ist und wie sehr es den Durchfluss bremst?

Blödsinn. ich habe einen Filter und 14 Winkel im Einsatz und das ganze geht noch durch einen Mora und einen Alphacool Monstra und im AGB ist immer noch Party ohne Ende... (Vll sollte ich auch dabei sagen, es sind fast alle die sau teuren Koolance Winkel die kaum den Durchfluss beeinträchtigen)

edit: ich habe übrigens den Aquacomputer Filter ;)

naja...ich komme ohne filter und winkel auf 90l/h mit fast 6 meter Schlauch

Verwendet ihr eigentlich auch einen Filter in eurer Wasserkühlung?
Mich würde interessieren wie sinnvoll das ganze wirklich ist und wie sehr es den Durchfluss bremst?
Ich mach lieber vorher sauber, hilft zwar nix gegen Weichmacher, aber :wayne:, irgendwann sind die ausgespült und alles passt.
ASUS - - ASUS HD7970-3GD5

Referenzdesign? Gibts ne Wakü für die 28nm Chips?

Schau mal in den Sammelthread, 1.Post + die letzten Seiten quer lesen.

Schau mal in den Sammelthread, 1.Post + die letzten Seiten quer lesen.

Hab ich. Hab auch die Suchfunktion benutzt und keine relevanten Informationen finden können.
Leider ist die Bezeichnung bei ASUS auch etwas undeutlich, da die teilweise quasi den gleichen Namen haben, sich aber wohl was Chip-Fertigung usw. angeht unterscheiden.

Vllt bin ich auch einfach nur blind.

Ich werde die Karte auch nicht haben wollen. :fresse:
Ich frage im Namen eines Freundes, der im Besitz der Karte ist.

Edit: Seine hat dev. eine rote Platine.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh