Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kühlung und Optik.
Hat einer schon erfahung gemacht mir XSPC schlauch ?
XSPC Schlauch 16/10 mm - transparent, 2m - Grafikkarten & TV-Karten von
Also wenn dir Lautstärke egal ist, nimm die DC-Lt. Aber spätestens wenn die Grafikkarte dazukommt haste mit der kein Spaß mehr. In das Mini passt aufm Boden ein 120er Lüfter, dann passt da auch ne Phobya 220 aufm Shoggy hin!
Tjo, wie bei den guten (alten) CPC Kupplungen, den Mechanismus fand ich schon immer besser.
Jetzt hast du es geschafft, mich wieder zu verunsichern. Vielen Dank.
Ich werde demnächst wohl auch mal Primochill testen. Mal schauen wir der ist :>
Auto Hobby ist teurer von daher...
aso verdammt
Gut 1 Woche ist schon einmal ok
Was solln der 120er da drin?Hab noch mal alles gründlich überdenkt und möchte eigentlich alleine schon aufgrund der Optik auch das MB unter Wasser setzen.
Asus Maximus Gene V ist unterwegs.
Der aktuelle Stand: Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Kommentare? Verbesserungen? Reicht alles? Lüfter habe ich noch ein paar und Graka kommt dev. erst später…
jaCool. Wäre für mein Case natürlich viel besser, da die beiden Schächte sowieso unbenutzt wären. Reicht da eine kleine Pumpe für den Kreislauf?
Man schraubt den einfach in eine Komponente ein?Edit: Kann mir einer verraten wo ich bei AT eine passende Mutter für das Außengewinden dieses Koolance Schnelltrennis finde ? Oder muss ich erst wieder in den Baumarkt fahren
Oder einfach oben AGB aufHab ich das eigentlich richtig durchplant ? Teifste Stelle T-Stück mit Hahn und höchte Stelle T-Stück mit Verschluss? Also unten um wasser ablassen zu lassen und oben um die Luft nachströmen zu lassen ?
Ich hatte 0 Probs mit MK, seit JahrenNein nein Saleri, da hst Du was falsch verstanden.
Ich hatte bisher Masterkleer und mit dem Probleme und hab jetzt beim Umbau auf Primochill gewechselt.
So läuft die WaKü aber erst ne Woche
Aber gut, in der Woche hatte ich noch keine Probleme mit Primochill
Ich hatte 0 Probs mit MK, seit Jahren
Jop stimmt, oben das T Stück hab ich einfach so mal gekauft ob ich das dafür nutz weiß ich noch net. Aber unten mit nem Hahn ist sinnvoll oder ?
Jop ist gut so. Habe ich auch