Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist bedauerlich zu hören und auch zu sehen, dass die Kühler in diesem Zustand den Weg zu Ihnen gefunden haben. Das sollte in erster Linie bei den kryos Kühlern nicht so aussehen.
Wenn Sie möchten können Sie die Kühler zur Reinigung gerne an uns einsenden und hierfür eine DHL Retourenmarke nutzen:
Aqua Computer Webshop - Rücksendungen
Wenn Sie selbst Hand anlegen möchten gibt es ebenfalls Möglichkeiten: die dunklen Flecken auf der Nickelschicht kommen durch der Vernickelung selbst un können mit einer Paste wie z. B. NeverDull herauspoliert werden. Die gradlinigen Striche bei dem Grafikkühler sind höchstwahrscheinlich im Kupfermaterial drin und lassen sich nicht entfernen. Sie können z. B. auf folgendem Bild ebenfalls diese "Unterbrechungen" bei der normalen Kupfer-Version sehen: http://shop.aquacomputer.de/images/product_images/popup_images/23535.jpg
Die Markeriung links auf dem ersten Grafikkühler-Bild sieht mir nach einer Delle aus. Hier müsste ggf. der Kühler getauscht werden.
Die dunklen Flecken in den Ecken des Edelstahldeckels beim kryos gehen auf das Konto des Lasers beim Schneiden. Da der Laser hier durch die Rotation mehr Zeit verbringt erhitzt sich dieser Bereich stärker. Beim Lasern wird schon zusätzlich mit Flüssigstickstoff gekühlt, wobei die Flecken bei Ihrem Exemplar sehr ausgeprägt sind. Die Flecken können mittels Phosphorsäure entfernt werden. Es reicht schon aus wenn man zwei drei Tropfen Coca Cola auf die entsprechenden Stellen verteilt, es kurz einwirken lässt und wieder abwischt.
Die Gravur wiederum wird leider nicht viel besser möglich sein. Da könnten wir ansonsten nur mal im Lager durschauen, ob sich eine Blende mit etwas saubererem Schriftbild findet.
Die Flecken können mittels Phosphorsäure entfernt werden. Es reicht schon aus wenn man zwei drei Tropfen Coca Cola auf die entsprechenden Stellen verteilt, es kurz einwirken lässt und wieder abwischt.
Tops for D5 (MCP655, PMP-450) pumps
So, da Titan für mich gestorben ist, hab ich mir soeben eine zweite 680GTX für den Zweit-PC geordert.
Dazu gabs dann noch jeweils zwei WC Backplates und den schicken Ni-BL-Kühler.
Der ist ganz schön teuer ... 110 (T)euronen
Bin mal gespannt wie ich den EKWB-Kühler noch loswerde.
Endlich wieder baaasteln
Wohl schon tausendmal gefragt aber keinen aktuellen Stand zu gefunden. Ich suche zwei leise 140er Gehäuselüfter bis 1100RPM (ohne PWM - nur spannungsgeregelt).
Was könnt ihr empfehlen: Noiseblocker Blacksilent Pro, BeQuiet ShadowWings SW1 oder BeQuiet SilentWings 2?
Don
Ich muss keiner Frau was vorrechnen/verstecken
...gibt aber offenbar viele Männer wo das so ist, ich versende manchmal Teile an Adressen von Kumpels oder Arbeitsadressen
...gibt aber offenbar viele Männer wo das so ist, ich versende manchmal Teile an Adressen von Kumpels oder Arbeitsadressen
Jo, habe dahingehend aber 0 Probs, höchstens wg. Platzmangel
Das Ganze nennt sich Stressvorbeugung
Weil ich mir doch ein wenig mehr vom Titan erhofft habe ... zumindest für den aufgerufenen Preis. Da ist mir die Differenz zur 680 einfach zu gering. Die 6 GB sind mehr als nice aber abgesehen von Crysis 3 wüsst ich nicht wohin damitwarum ist Titan für dich gestorben?
Noiseblocker Blacksilent Pro, Cougar, Swiftech (wenn erhältlich)
Vor allem kommt sie ja nicht an die 690 ran
Ist zwar insgesamt ganz nett geworden, aber einfach zu teuer.