[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ah, jetzt sehe ich das Problem :d

Ich steh halt nicht auf den ganzen Quatsch der da drin ist und zwei unterschiedliche Deckel stören mein Symmetriebedürfnis :(

Das Steigrohr kann man nicht abschrauben denk ich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so grad mal geschaut. Sollte klappen. Das Steigrohr is auf beiden seiten gleich. Sollte also auch 2 Deckel gehn.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Das klingt schonmal nicht schlecht. Wie genau funktioniert das Steigrohr eig? Unten Angeschlossen kommt das Wasser dann unten oder oben raus? Und oben kann man befüllen? Ich muss den eigentlich von oben rein nach unten raus durchfließen lassen...
 
so wie ich das verstanden habe schließt man das unten an und das wasser steigt dann nach oben und kommt dann oben wieder raus. Ob man den auch nur oben anschließen kann muss ich mal schauen. Glaube aber der Port ist nur zum befüllen.
 
Kannst auch oben rein. Madenschraube rein und mittleren Anschluss verschließen.
 
Für was denn ne Madenschraube ? wenn das ding unten zu ist ist das doch egal oder ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Optisch sehe natürlich mittig oben rein und mittig unten raus besser aus.
 
Yepp wenn die schraube weg läßt hast du weniger Wassersäulen effekt da das Wasser durch das kleine loch raus drückt, wenn die Schraube drinnen ist haste Probleme zu entlüften wenn den Rücklauf wie ich oben nimmst brauchst noch nee entlüftungs- schraube.
Da du den gleichen radi hast wie ich bietet sich die obere am 420 an :-)
 
Das sind diese kleinen Schrauben an einigen Radis. Falls der Radi (wie oft der Fall) der höchste Punkte im Kreislauf ist und (idealerweise) der Ablasshahn weit unten im Kreislauf ist, sorgt man so dafür, dass Luft nachströmen kann und damit das Wasser abläuft. Ohne nachlaufende Luft kann Unterdruck entstehen, der das Wasser im Kreislauf hält ...
 
Das ist eines meiner Cases, nur ca 6 jahre alt ;)

Nur wo soll da bitte ein nicht aufgeräumtes Kabel sein ? Wenn du was gegen das "einfache" ATX-Hauptkabel hast -> Datum beachten.

Und be der Verschlauchung - was hättest du denn da besser gemacht ? ... lass mich raten, mehr Winkel :banana:

Aso, und die drei schläuche gehen nach unten rechts zur Dual-Laing DCC

Fühl dich doch nicht persönlich angegangen!

Wenn du dich an jedem Wort aufhängst, dann solltest du schon 100%ig sein.

Ich sagte ordentlich, nicht "besser"!

Es sieht einfach ein wenig "wüst" aus. Buntes ATX Kabel hin oder her. Ich finde das hat was von Old School. Außerdem jedem das Seine.
Wenn das System für dich eine S***ampe ist, dann ist es eben so. Ich gehe leider direkt davon aus, wenn ich einen Luxxer mit Wasserkühlung sehe, dass er sich etwas aus PC´s macht.

Viel Erfolg mit deiner Slotblende [lieb gemeint :love: ]

Grüße
 
Wenn das System für dich eine S***ampe ist, dann ist es eben so. Ich gehe leider direkt davon aus, wenn ich einen Luxxer mit Wasserkühlung sehe, dass er sich etwas aus PC´s macht.

Und bei dem text soll man sich net "persönlich angegangen" Fühlen, ist klar.
 
Mache mal hier weiter um nicht den Bilder Thread vollzuspammen :>

Wie ist so der erste Eindruck? Ist das weiß lackiert oder gepulvert?
Ist ein 420 geplant? :)

Die Radis sind lackiert und kosten jeweils etwa 10 € mehr als die schwarzen Kollegen. Ich hatte wg. anderen Größen schon gefragt, man überlegt noch, ob und wenn ja, welche Modelle in weiss kommen.
 
Mal ne Frage i5-2500k/hd5870 in ner WaKü mit 480mm Radi gibt es ein Problem wenn ich keine Lüfter anschließe am Radi, also hitze mäßig? ohne zu takten etc etc``?
 
schade :) dann gibt es auch erst am nächsten Wochenende neue Bilder weil DHL heute die verbleinde Lieferung von AT nicht zugestellt hat obwohl ich den ganzen tag da war :d
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Echt nicht? Brauchen also immer n leichten Durchzug? Und bei nem Mora?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mal ne Frage i5-2500k/hd5870 in ner WaKü mit 480mm Radi gibt es ein Problem wenn ich keine Lüfter anschließe am Radi, also hitze mäßig? ohne zu takten etc etc``?

Naja paar Min. im Idle sollte kein Thema sein. Meiner läuft mit 740 die erste Stunde passiv.
 
Bundy haste den Airplex Gigant eig mal getestet?
Bau unten dran doch nen Staubfilter und nen 180mm reinblasend und oben auch Staubfilter und nen 180mm reinblasend, damit die Luft aus den Finnen gedrückt wird, würd mich mal interessieren wie sich das gegen Passiv und 140mm bestückung schlägt :d
 
Der Gigant ist echt schon rischtisch geil :d

Aber ich hab spaßeshalber gestern mal die Rechnungen von AT und den anderen Versendern der letzen 12 Monate durchgerechnet, dabei wurds mir schon ein bisl komisch :) Wenn meine Frau die in die Finger kriegt gibts WaKü auf den Schädel :fresse:
 
Also bei meiner Frau müsste ich da nur die Rechnungen der diversen Shops für Klamotten und Schuhe zusammen rechnen und schwupps wäre das kein Thema mehr :fresse2:
 
Ach Du Schande :eek:
Dich erwischt es aber in letzter Zeit schon recht hart mit solchen "Produktionsfehlern" :(
 
Naja ich dachte schon mit Folie sah er schlimm aus. Wo ich den dann geöffnet hab wurde mir dann ganz anders :d Den Grafikkartenkühler hab ich erst garnicht aufgemacht. Irgentwass lief da bei AC beim vernickeln mächtig schief. Naja eine Chanche bekommen die noch von mir.
img_1050bksnz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh