[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

:haha: stimmt ... so, hab meine AE5 LT nun auch bestellt und den Rest hier im MP zusammengekratzt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, leute ich brauch mal eure hilfe, ich bau hier grade im worklog mein ft03 um und wollte möglichst auch die Gk wasserkühlen aber finde bei allen gegoogle keinen kühler dafür(Asus hd7950 top v2). Und die bei ek steht das für diese Karte kein kühler geplant ist, habt ihr nen plan was ich da machen könnte?

kannst ja schauen, ob du nen core-only kühler nimmst. davon gibt's etliche. oder vielleicht sogar nen hk gpu-x3 lt oder wie die dinger heissen (auch nur core).. wobei da gibts iirc noch nen optionales modell mit anbindung für spawa kühler...

Hab was neues über die Pumpen rausgefunden... sind wohl überstände aus alten Revisionen und von dem her Schätze ich das des Bild falsch ist und es die 11W Version ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell nun auf jedenfall wohl keine :d Zum Wiederverkauf würd ja gehen aber kein Bock auf ärger mit Käufern wenn nach paar Tagen verreckt. Außer bei ebay da wär mir des egal :haha: Aber ist der Aufwand nicht wert
Auktion geht sowieso nur noch 2 Std. mal schauen ob dann wieder mit 29.99 reinkommen :d

Zuletzt bearbeitet:
Jep.
Laing gehört seit längeren zu einem internationalen Konsortium (ITT Corporation), das gerne das "Namen-wechsel-dich-Spiel" spielt. Der Name Xylem ist relativ neu aber immerhin ist vom alten Laing-Logo noch ein Überbleibsel zu erkennen :d.

Edit: Hier wird die Historie der Firma chronlogisch dargestellt. Die Umbenennung in Xylem ist da noch nicht eingepflegt. Hab ich glaub zum ersten mal letztes Jahr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Willst nachfragen ob die ne Kiste mit alten Pumpen vermissen ? Kollege vom Typ bekommt die wohl aus überständen zum verschrotten oder eben verkaufen....

Wenn das Bild nicht stimmt bringts dir auch nix aber kannst ja mal fragen, würd mich auch interessieren was die meinen.
Schickste halt Link von dem Angebot mit.

Hab was neues über die Pumpen rausgefunden... sind wohl überstände aus alten Revisionen und von dem her Schätze ich das des Bild falsch ist und es die 11W Version ist.

Woher kommt diese Erkenntnis?

ich lass mir mal nen text einfallen dann geht an die ne email raus.... oll ich dann gleich mal nachfragen obs für uns einmalig nen mengenrabatt von neuen laings gibt??? wenn wir dann 100 zusammenbekommen???

kannst ja schauen, ob du nen core-only kühler nimmst. davon gibt's etliche. oder vielleicht sogar nen hk gpu-x3 lt oder wie die dinger heissen (auch nur core).. wobei da gibts iirc noch nen optionales modell mit anbindung für spawa kühler...

Ha super idee hab ich garncih dran gedacht danke :)

Hab heute nochmal den Rechner entstaubt, die Schläuche sind ganz Schön Milchig geworden.

Und das Wasser hat nen Blauen Schein, ist das irgendwie schlimm? Temperaturen sind immer noch Bombe^^

Was war denn der genaue Wortlaut desjenigen, den Du angeschrieben hast?!

Zuletzt bearbeitet:
Bin übrigens bisher mit Thermochill EC-6 Red und Masterkleer sehr zufrieden! Nach ein paar Monaten noch keine sichtbaren Veränderungen an Schläuchen und der Kühlflüssigkeit. Kann ich empfehlen! :)

Ha super idee hab ich garncih dran gedacht danke :)

eigentlich wollte ich ja selber auch auf core-only kühler umstellen. die dinger kann man beim wechseln der hw ja i.d.r. weiterverwenden statt immer wieder neue kaufen zu müssen. und diese extra spawa nummer (schau mal in den watercool thread) ist eigentlich auch anpassbar an neue karten. aber dann habe ich die gpu-x3 vollkühler (in nickel black) gesehen und konnte nicht widerstehen. in ein paar jahren werden die sich dann zu den beiden fullcover x1900xt blöcken und dem fullcover block für die 6800gt gesellen und vollstauben. jäger und sammler halt (wobei ich die karten zu den blöcken auch noch rumliegen habe ;)).

Ich muss mir auch was einfallen lassen,beim nächsten Wasserwechsel. Meins ist seit 1 Monat im System und ich habe schon wieder Zeug im AGB :rolleyes:

wo holste den Schnodder immer her ? :hmm:

k.A Frage das mal bitte meine Wakü....
Vorm letzten befüllen hatte ich alles gereinigt gehabt... von daher kann ich es dir echt nicht sagen...

Kann gut von den Schläuchen kommen, ich hab auch Schnodder im AGB, bin aber zu faul, das sauber zu machen (läuft ja).

vom Mastercleer habe ich das nun schon öfters gehört, aber den nutzt er ja nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh