oelkanne
Banned
na klar...statts 5€ nur noch 1,50€ oder sowas + 12% skonto
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Luxxer,
bin gerade dabei meine Wasserkühlung ein wenig zu pimpen!!!
Habe einen Masterkleer Schlauch PVC 15,9/11,1mm (7/16"ID) Clear und suche dazu passende Schnellkupplungen.
Nur welche Größe passt denn da???
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....
Gruß
eigentlich wollte ich ja selber auch auf core-only kühler umstellen. die dinger kann man beim wechseln der hw ja i.d.r. weiterverwenden statt immer wieder neue kaufen zu müssen. und diese extra spawa nummer (schau mal in den watercool thread) ist eigentlich auch anpassbar an neue karten. aber dann habe ich die gpu-x3 vollkühler (in nickel black) gesehen und konnte nicht widerstehen. in ein paar jahren werden die sich dann zu den beiden fullcover x1900xt blöcken und dem fullcover block für die 6800gt gesellen und vollstauben. jäger und sammler halt (wobei ich die karten zu den blöcken auch noch rumliegen habe ).
Aber um zum Punkt zu kommen: Ohne Korrosionschutz gibt es in jeder Wakü unweigerlich Korrosion, denn eine Wakü die nur Kupfer im Medienkontakt hat, gibt es nicht. Allerdings läuft die Korrosion z.B. zwischen Kupfer und Messing aber auch gegenüber freiliegenden vernickelten Flächen so langsam ab, dass mit der Zeit allenfalls die Optik beeinträchtigt wird. Der Funktion tut es keinen Abbruch, und durch korrodieren wird auch nach ein paar Jahren nichts. Nach einigen Monaten bis wenigen Jahren sind zwar häufig die Nickelschichten an den Anschlussgewinden weg korrodiert, aber das sieht man im eingebauten Zustand nicht. Lediglich das Kupfer hat u.U. einen dunklen Belag. Beides beeinträchtigt die Kühlung technisch kaum - sieht nur nicht gut aus.
in kurzform, ne schippe G48 / glysantin entweder aus dem baumarkt oder von der tanke rein da und gut ist? mischungsverhältnis? 1:3?
in kurzform, ne schippe G48 / glysantin entweder aus dem baumarkt oder von der tanke rein da und gut ist? mischungsverhältnis? 1:3?
Ansonnten würde ich bei hohen Aufwand meinen Kumpel auch davon abraten, und lieber zu einen 120ger und einen 360ger Slim raten (soll ja laut Tabellen nur unwesentlich schlechter als mein Liebling "Phobya G-Changer 360" sein. Oder was meint Ihr dazu?
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/09d9b933f3cfc405a89dee0b2da96495
Vielleicht fallen euch ja noch Fehler auf.