[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am MB.... HMM.... Denke eher nicht, wo willst den am MB externe Wärme Messung anklemmen?.. Gibt doch gar keine Schnittstelle am MB...

Funktioniert leider nur mit einer Externe Steuerung oder eben Tempanzeige...
 
Achso, da steht in der Beschreibung von AT was von Mainboardanschluss. Gibt es eine Alternative die man irgendwo am Mainboard anschließen kann?
 
Ich meine Sogar das das MSI ITX auch welche hat Herr Smatter :fresse:
 
Jemand eine Idee wo man noch Slotblenden etc für das XSPC H2 bekommt? Selbst bei XSPC selbst gibt es die nicht mehr :/ Aquatuning und Caseking habe ich auch bereits angeschrieben ohne Erfolg.
 
Jemand eine Idee wo man noch Slotblenden etc für das XSPC H2 bekommt? Selbst bei XSPC selbst gibt es die nicht mehr :/ Aquatuning und Caseking habe ich auch bereits angeschrieben ohne Erfolg.

Mach´ mal nen Rundgang bei folgenden Shops:

Watercooling UK - Specialtech UK - Overclockers UK - Highflow.nl - Overclockers Roma - IT-Service.be - Ybris-cooling.it

http://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=CA-002-XS

http://www.highflow.nl/behuizingen/...xspc-h1-h2-5.25-bay-cover-black-anodized.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, bei Highflow hätte ich selber drauf kommen können, ich Depp!

Danke, die haben die noch :d

Super, da ist das H2 sogar 100 Euro günstiger als bei Caseking, wird direkt da geordert sobald neuer Abrechnungsmonat für Kreditkarte ist(nächsten Monat Weihnachtsgeld , :asthanos: )
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: Hast mein Review von dem Case gelesen ?
 
Ne, gib mal Link ;)

Habe es nur gesehen(wollte ja erst das Phanteks bin aber iATX Fetischist) als ich mich nach Alternativen zu Caselabs umgesehen hab(Zollkosten und so :S) und das Littledevil sagt mir nicht so zu ^^
 
Welches neue LianLi? Also mir ist vorallem wichtig das ich zwei 480er Radiatoren einbauen kann, r9-290x Crossfire soll leise möglich sein ;) (erstmal nur eine und im Januar/Februar die zweite)

Edit: Danke für den Review Link, sieht ja ganz gut aus :) Aber mir sagt Designtechnisch das H2 deutlich mehr zu. Aber immerhin kann ich so gute Einsichten in den Aufbau etc erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferumfang:
Ein Ausgleichsbehälter
Eine Edelstahlhalterung
Zwei Verschlussschrauben G1/4 (vormontiert)
Befestigungsmaterial

Lesen bildet.
Sollte sie bei dir nicht dabei sein schreib halt AT an.
 
Hab ich gelesen, und daraufhin gemeckert.

Mal sehen was von denen kommt ob es ein Fehler auf der Seite, oder beim Bepacken war.
 
Welches neue LianLi? Also mir ist vorallem wichtig das ich zwei 480er Radiatoren einbauen kann, r9-290x Crossfire soll leise möglich sein ;) (erstmal nur eine und im Januar/Februar die zweite)

Edit: Danke für den Review Link, sieht ja ganz gut aus :) Aber mir sagt Designtechnisch das H2 deutlich mehr zu. Aber immerhin kann ich so gute Einsichten in den Aufbau etc erhalten :)

Den "Würfel" meine ich....600er, aber wenn dir das H2 eh besser gefällt, wird das wohl nix für dich sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, will keinen Cube, will ja einen iATX Tower ;)

Und das XSPC H2 wird wahrscheinlich die nächsten Tage dann von Highflow.nl bestellt ;)

Andere Frage:
Was für eine Steuerung brauche ich um meine Pumpe (D5) sowie 10x eLoops zu steuern(2x4 sollen zusammen auf einen Anschluss da diese an Radiatoren hängen werden).
Kriegt das AE 6 Pro out of the box hin? Oder auch eine andere Steuerung? Oder nur mit Poweradjust etc und falls ja was genau bräuchte ich dann? (Anschlusskabel etc)

MfG
 
Weiß zufällig jemand was zur Verfügbarkeit vom Aquaero 6 (XT)?
Der Termin bei AT wird ja wöchentlich verschoben.
 
Ok. AE 6 ist nach diesem Video aufjedenfall fest eingeplant :bigok:

Vorallem das man dieses mal keine Wakü an dem Teil braucht bei so einer Belastung finde ich super :d
 
Da wird Dir, wenn überhaupt, höchstens Aquacomputer drüber Auskunft geben können.
 
Es wird so kommen, das Aquaero 6, HK4 und das Phanteks Case zeitgleich released werden, da wird so mancher Enthusiast die Weihnachtskasse ordentlich plündern :fresse:
 
Ja weil die das absichtlich machen das irgendwas anders läuft als geplant. :banana:

Und man muss natürlich auch sofort einen Tobsuchtsanfall bekommen nur weil beim verpacken mal ein Teil vergessen wurde. Fehler haben denen nicht zu unterlaufen, die beliefern DjangOC!
 
Hallo, Xylezz, ich hab keinen Tobsucht anfall gehabt/bekommen, ich hatte mich bloss mal über AT und Evonik beschwert da sie es (AT betreffend) nicht fertig brachten zu antworten, und (Evonik beteffend) man woll farben blind ist, grau und Rot :S

- - - Updated - - -

@Bundy, da könntest du wohl recht haben.
 
Nee, will keinen Cube, will ja einen iATX Tower ;)

Und das XSPC H2 wird wahrscheinlich die nächsten Tage dann von Highflow.nl bestellt ;)

Andere Frage:
Was für eine Steuerung brauche ich um meine Pumpe (D5) sowie 10x eLoops zu steuern(2x4 sollen zusammen auf einen Anschluss da diese an Radiatoren hängen werden).
Kriegt das AE 6 Pro out of the box hin? Oder auch eine andere Steuerung? Oder nur mit Poweradjust etc und falls ja was genau bräuchte ich dann? (Anschlusskabel etc)

MfG

Warum bestellst du das Case im Ausland? AT hats doch auf Lager Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC H2 V2 Tower Case XSPC H2 V2 Tower Case 73373

Sowohl das AE5 als auch das AE6 schaffen deine paar Lüfter und Pumpe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh