[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Das schwärzen ist egal, da wird auf der einen Seite die dann nicht schwarz ist nicht plötzlich mehr Licht rauskommen. Eher müsste man ne Alufolie drüber kleben (reflektiert das Licht), aber Alu im Kreislauf ist nicht das, was wir wollen :fresse:
Und du meinst, in die Teile könnte man dann einfach ne LED stopfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, dafür sind die sogar gedacht :)
 
Aus welchem Material sind die Teile denn nun wirklich? Da steht zwar "Plexi", aber ist das wirklich Plexi/Pmma oder was ist das? Wenn ich da mit ner Schwarzen Folie zum Aufkleben komme, damit ins Gehäuse kein Licht abgegeben wird, dann dürfte es sie zerlegen, oder?

Und wohin strahlen LEDs ihre maximale Helligkeit denn ab? Meistens direkt nach "oben" bzw. "vorne" (also weg von den Anschluss-Pins)?
 
Jo ist Plexi, mit den Mini Knicklichtern ist ja nur ein Beispiel, ich stecke da Leds rein. Je nachdem was du für ne Led reinsteckst, strahlt es dann halt mehr punktuell, oder flächendeckend.

So in etwa sieht das dann aus

LL


Diese Zäpfchen sind ja in milchglas optik, also wie das linke Röhrchen, damit sie das Licht möglichst flächig IN einen AGB abgeben. Ich würde daher mehrere bestellen und mind. 1 an den Seiten schwärzen und gucken, wie stark die Led sein muss, damit es auf der anderen Seite noch zu sehen ist.

Andere Möglichkeit wäre ein langes dünnes Plexirohr durch zu stecken, dann hast direkt die Punktstrahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hätte jemand evtl 2x 13/10er anschlüsse für mich übrig? Keine lust bei aquatuning noch 5€ versand zu zahlen wegen 2 anschlüssen
 
Also Perfect Seal Tüllen sind wirklich bombenfest. Meinen 16/10er kriege ich da nur mit Gewalt runter ;)
 
Die frage ist, ob dort mein 13/10er drauf passt und nicht weg rutscht. Was für tüllen hast den @ sebbe
 
Die frage ist, ob dort mein 13/10er drauf passt und nicht weg rutscht. Was für tüllen hast den @ sebbe

Hab die Tüllen die da gepostet sind, wie gesagt perfect Seal bekommst du von 10er ID Schlauch nur mit Gewalt runter... die Alphacool halten auch sehr gut, da muss man schon sehr kräftig ziehen.
Bei den PS nur Handfest anziehen weil die keine O-Ring-Nut haben.
 
Jetzt hast du ihn so weit getrieben, dass er das Video gelöscht hat. :fresse:

Schweinerei! Ich komm grade vonner Uni zurueck und wollte mir das grade ansehen. Was gabs da denn tolles zu sehn?
 
Kurze frage. Ich habe vor ein paar tagen einen aquastream filter verbaut. Wasser komplett entleert. Leider hab ich noch immer einen "schmierfilm" im agb. Derzeit ist kein G48 drinnen sondern nur dest. wasser
 
So, nu ma Hand aufs Herz. Was soll denn das Theater?! Melde user, die ihr meldewürdig findet. Die ganze letzte Seite hätte nicht derart offtopen müssen, wenn ihr einfach Ruhe bewahrt und reden lasst. Nutzt meinetwegen die Igno, wenn ihr euren Blutdruck schonen müsst.

Aber in der letzter Zeit räum ich deutlich öfter Gegenreaktionen auf als das der Anlass geklärt werden muss.

Ne gute Community wird doch mal einen Kindskopf aushalten?!

Ihr wisst ja garnicht wie gut ihrs habt ... wir Mods können uns igno-listen nicht leisten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ey, DjangOC, ganz ehrlich:
Entweder, du kaufst dir jetzt ne WaKü (Chiller/MoRa, 2x CPU-Kühlern, Laing DDC, AGB deiner Wahl, irgendein R9-290X-Kühler, irgendwelche Anschlüssen die dir gefallen und passender Schlauch), oder du kaufst dir LN2-Kühler für die CPUs und die Grafikkarte(n).

Aber jetzt entscheide dich endlich für EINE der zwei Varianten und zieh das dann auch durch, anstatt alle zwei Minuten mit nem anderen Sonderwunsch daherzukommen.

So, um das klar zustellen, der 2te 1080er ist unterwegs sowie dass A5XT.
Nur noch die Moonson Anschlüsse (1/2 davon) fehlt, da Engpässe.
Sowie ein Graka Kühler da ich den Release der GTX780TI und CD der R9 290X abwarte.

Da man hier anscheinend nur gegen Wände spricht wenn es darum geht das letzte C° der Wakü rauszuholen, habe ich mal die SubZero Freaks angequatscht.
 
Haben die ein eigenes Forum? Wenn ja, hauste rein :wink:
 
Kurze frage. Ich habe vor ein paar tagen einen aquastream filter verbaut. Wasser komplett entleert. Leider hab ich noch immer einen "schmierfilm" im agb. Derzeit ist kein G48 drinnen sondern nur dest. wasser


pls help... erst wird mir gesagt der filter stoppt das aber so ist es nicht
 
Da man hier anscheinend nur gegen Wände spricht wenn es darum geht das letzte C° der Wakü rauszuholen, habe ich mal die SubZero Freaks angequatscht.

Es ist nur n Unterschied, ob man mit ner Wasserkühlung möglichst geringe Temperaturen will (dann nimmt man einen Mora und packt 8 AirPenetrator drauf oder kauft sich, wie es zehntausend mal gesagt wurde, enn Chiller) oder ob man mit irgendwelchen Absurditäten wie Peltier-Elementen, Klimaanlagen-Wärmetauschern, die x-tausend Watt abführen können und irgendwelchen Lüftern, mit denen man nen Hubschrauber starten könnte, ankommt.

@bf3 3amer
Wasch doch den AGB einfach mal aus :)
 
pls help... erst wird mir gesagt der filter stoppt das aber so ist es nicht

"Schmierfilm" ist relativ vage. Der Filter tut erstmal nur was gegen Fussel und Schwebeteilchen. Der Schmierfilm liegt wrschl. an noch vorhandenen Ölresten in den Radis. Hast du alle Kühler und Radis vorher gründlich gespült?

@all: Kümmert euch lieber um echte Anliegen wie dieses :rolleyes:
 
@Chaos Comander, wie schon gesagt, ist es nicht möglich einen Chiller "effizient" zu betreiben, ok Tecs sind auch nicht effizient, aber sie Kühlen nur punktuel, und nicht auch die Schläuche, was zur Fopge hätte das ich alles mit Armaflex voll hauen müsste.
 
Jetzt hast du ihn so weit getrieben, dass er das Video gelöscht hat. :fresse:

Nunja, das muss man gut heissen, stell dir vor der nächste Noob kauft genau das Set was er vorschlägt und ärgert sich dann, wenn die Hälfte fehlt.
 
ja echt man ;D es geht um leben und tod ^^… Hab radi+agb geputzt.. Ist auch nicht so ein starker schmierfilm. Morgen gibts ein bildlein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh