[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Klingt logisch. Danke Dr. Watson.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep der EK-Res-X4 ist preislich eine Katastrophe...
vor allem in Anbetracht dessen, dass es anscheinend extreme Qualitätsprobleme gibt (lt. paar Einträgen in wenigen Foren)

Schon wieder Quali Probs bei EK ? Das ist ja langsam ein Running Gag ! :lol: :fresse2:
 
Taugt der Magicool Copper 280 Radiator in Sachen Leistung und Verarbeitung?
 
Auf jeden Fall !
 
@Sulux, bist du zufrieden mit deinem Schlauch? welcher ist das genau ?
 
Wenn die Radis kurz sein sollen, würde ich zu denen greifen airplex radical 2/280.
Gibt fast keinen kürzeren Radi.
Die sind aber 40 mm dick, also nicht ganz so dünn wie die Vorschläge von Bundy

hab mir jetz ein NexXxoS ST30 280mm wie von Bundymania emfholen gekauft mal gucken ob alles so gepart mit 2x 140 thermaltake Riing rein passt in das Manta :d

Was sind den so aktuell die besten CPU kühler ?

- - - Updated - - -

kann jemand was zu der Pumpe sagen?Magicool DCP450 Thema lautstärke und kriegt man dafür eine halterung das man sie komplett irgendwo ins case schrauben kann? am boden ist kein Platz im Manta das nimmt leider das Monster von 980TI Gaming G1 ein :fresse:
 
Die DCP450 ist sehr leise und extremst vibrationsarm. Im Lieferumfang sind zwei Halteklammern, die die Pumpe festhalten.

Leider muss man sagen, dass man immer wieder von Undichtigkeiten liest und ich musste leider diese Erfahrung machen. Habe mir aber eine Neue zuschicken lassen und werde mal weiter testen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Jungs meint ihr ein zusätzlicher Radiator (280) würde sich positiv bemerkbar machen bei meinen bereits 2x 480ern?


Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk
 
Kommt auf deine Wassertemperatur im Vergleich zur Zimmertemperatur an.
 
moin,

sagt mal hat wer von euch einen alten Kühler (cpu, gpu egal) mit matten Plexi drauf den er nimmer brauch, kann vom Zustand her auch fertig sein.

Ich hätte gern irgend ein Testmuster wo ich mich am Plexi klar schleifen versuchen kann bevor ich das an meinem 100€ GPU Kühler mache :d

ich greif das nochmal auf, hat keiner was altes rum liegen? ;)
 
ich habe nur einen glatten da, den müsstest den erst matt machen, bringt dir sicher nichts, oder?
 
Na toll. Das erste mal Anschlüsse via DHL aus China kommen lassen und soll jetzt 33 Euro EUST bezahlen und das bei 38$ Warenwert.
Haben die nen Schaden? Kann ich mir das im Zweifel irgendwie zurückholen vom Zoll? Habe die Papiere jetzt noch nicht vorliegen weil das Paket erstmal nicht angenommen wurde.
So viel habe ich noch nicht mal bei meinem 150$ Tablet zahlen müssen und da habe ich DHL zum verzollen sogar noch die Rechnung bzw. nen Screenshot mit den Preisen geschickt.
 
Hatte das selbe Problem mal. 60 CHF für Warenwert von 150 Euro :d. Zahlen, abhaken und daraus lernen ;)
 
Meine Nachricht ist verschwunden?!

Wenn die das packet in Frankfurt (Stichprobe) aufmachen zahlst du extra, wenn DHL für dich verzollt zahlst du auch extra und natürlich für die Waren.
 
Jemand sagte mir es gibt nur ein Wasserkühler für die Gaming G1 980TI ist das so ? oder hat er sich vertan?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh