namealwaysinuse
MrBitspower
Von EK passt auf jeden der 980 TI WF3 :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Nachricht ist verschwunden?!
Wenn die das packet in Frankfurt (Stichprobe) aufmachen zahlst du extra, wenn DHL für dich verzollt zahlst du auch extra und natürlich für die Waren.
der obere Teil sitzt recht locker. hast du zu viel Zug oder Druck auf dem Schlauch isses undicht.
Jungs meint ihr ein zusätzlicher Radiator (280) würde sich positiv bemerkbar machen bei meinen bereits 2x 480ern?
Gesendet mit meinem iPhone via Tapatalk
Kommt auf deine Wassertemperatur im Vergleich zur Zimmertemperatur an.
Da ich mein Case jetzt auf dem Tisch stehen habe, musste ich die Frequenz der AquaStream anheben. Meine Maus zittert sonst ^^. Dadurch hab ich jetzt so nen Durchfluss, dass das kleine Rad im EK-AGB klappert....
Ist die Pumpe entkoppelt (Shoggy-Sandiwch)?
Nein, ist sie nicht. Das wird wohl meine nächste Amtshandlung. Ich schiebe saß aber weiter raus, da ich eh ein neues Vase haben will. Dann sind eh andere Radis und ein GPU-Kühler fällig. Daher warte ich noch.
vom Telefon
Nein, ist sie nicht. Das wird wohl meine nächste Amtshandlung. Ich schiebe saß aber weiter raus, da ich eh ein neues Vase haben will. Dann sind eh andere Radis und ein GPU-Kühler fällig. Daher warte ich noch.
vom Telefon
Hab nochn Fractal ARC XL hier rumstehen Falls das was für dich ist!
Falls dir das Geräusch bis zum Gehäusetausch auf den Keks gehen sollte und das Gehäuse nicht bewegt wird, bieten sich die McGyver-Methoden wie "Pumpe auf Spülschwamm" oder "Pumpe an Kabelbinden aufhängen" als Übergangslösung an.
Von EK passt auf jeden der 980 TI WF3 :P
Grad Celsius und nicht Celsius GradAlso Raumtemp is maximal 22c° Wohne halt nicht im Keller. Wassertemp konnte ich aktuell nur via Thermolaser Messgerät feststellen. Die Temp liegt im AGB meistens um die 26-27c°.
Daher die Frage ob sich ein 280er noch rentieren würde, da ich günstig an einem ran kommen könnte.