Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naaaa suuuper
das ist genau das was ich vermeiden wollte
Werkzeug anschaffen was ich nur einmal brauche und dann nie wieder -.-
Münster auch ;-)
Ggfls. auch per Post mit Rückversand-Marken beiliegend
Hallo zusammen, ich stelle gerade meine Einkaufliste zusammen und grübel über die Anzahl der Fittings
2 Fittings pro Komponente und nochmal 2 für jede Schrottverschraubung, sollte doch stimmen oder?
Ebenfalls im schönen Münsterland.
Coesfeld ist auch am Start
Jetzt hatter aber ne gute Auswahl ^^
Akkuschrauber 160€:
Um AGB bauste dann noch nen Fillport an, dann noch dies, dann noch jenes.
Generell gilt 2 pro Komponente (und auch nen Schott ist eine), aber man weiß nie, ob man nicht hier und da noch nen Winkel oder ähnliches braucht. Erläuter doch kurz deinen Plan.
Bitte hier lang: Klick
Im Zweifel tut's auch ne günstige Bohrmaschine mit Kabel statt Akku, die liegt sich nicht so schnell kaputt.
Jop, werde zuerst mal den Nachbar- und Freundeskreis abklappern
was mir etwas "Sorgen" macht ist das durchtrennen vom 5.25"-Käfig...
könnte mir vorstellen, dass der Proxxon zwar dafür reicht mit viel Geduld und langsamen "Vortrieb", ich aber sicherlich einige Trennschreiben verbraten werde
aber das ist erstmal davon abhängig ob ich den heatkiller-AGB reinkriege -> Maße nehmen bevor an das weiter gedacht wird
ich bleib aber bei dne 10,8V/12V teilen, da gibt schön handliche GST, GKS, GOP, GSR, ...
Persönlich muss ich sagen, dass GSR 18-2-LI Plus der bislang best in der Hand liegende Akkuschrauber ist, welchen ich kenne. Klar, es ist keine winzige Maschine, jedoch wer möchte zwei davon daheim haben? Damit bindet man ja wirklich sinnlos kapital.
Dann frag direkt auch nach ner Flex , mit Dremel dauert drölfzig Jahre.