G
Gelöschtes Mitglied 74851
Guest
Hallo Leute
Seid wan verkauft aquatuning keine ek Produkte mehr,
Und auch die Auswahl ist echt mau geworden.
seit 2013
Link zum Thema
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute
Hallo Leute
Bin ja mal gespannt. Ich wechsel ja von vier QD3 Paaren auf zwei CPC Paare. Bin mal gespannt was da noch übrig bleibt an Flow. So komplett ohne Quick Connects gehts bei mir aber halt auch nicht.
Bei mir ist nur der MORA per QDC angeschlossen.
EK halt, wenn man dem Glauben schenkt was man sonst so hört
Wie soll das gehen mit dem scheinbar parallelen Anschluss eines GPU-Kühlers
Erklärungen findet man im Netz. Hatte mich eine Zeit lang mit dem Thema befasst. Bei dem Video unten sieht man die Temps ziemlich gut und den Aufbau.
Parallel vs Serial Loop | Cooling comparison | Mp5works - YouTube
Ich weiß auch nicht, ich probiers jetzt mal noch mit ner Zange das festzudrehen, ansonsten schneide ich die Gewinde in der Backplate nach.... Hab schon wunde Finger bekommen.
Ansich sieht das Zeug ja gut verarbeitet aus, aber so nen Stress hatte ich mit Watercool und Co noch nie
Also ich habe leider nicht besagten Kühler sonder einen Full Cover, kann so ein Problem aber nicht bestätigen. Ich habe abgesehen von den Radiatoren alles von EK und bei mir war von der Qualität her bisher immer alles top. Auch ich finde die EK Sachen mit Abstand am schönsten. Da kann AC oder WC aus meiner Sicht nicht ansatzweise mithalten. Das ist natürlich immer Geschmackssache und jeder hat natürlich einen anderen Geschmack.
Ich wiederum finde Aqua Computer was die Möglichkeiten betrifft super genial, aber kann hier nicht nur positives berichten. Wenn ich dort eine Frage im Forum stelle, bekomme ich sehr, sehr zäh Antworten oder gar keine. Ich stelle Fragen zum Aufbau und zum verkabeln, aber bekomme nie Antworten, obwohl der Forum Moderator sehr wohl aktiv ist und auf viele andere Beiträge reagiert. Dann finde ich es aber noch schlimmer, dass wenn ich was bestellen will, fast nichts auf lager ist....... Wenn ich 5 verschiedene Produkte bestelle, wovon 3 oder so nicht lieferbar sind, brauche ich gar nicht erst zu bestellen. Für ein Unternehmen, welches Wasserkühlungen vertreibt, finde ich es eher schwach.
Positiv am Ende aber war, dass man dann doch schneller an fehlende Komponenten ran gekommen ist. Ob diese frei wurden weil jemand anderes seine Bestellung storniert hat oder nicht, weiß ich nicht.
Hier lief mit EK alles super.
kann man ne zweite pumpe ohne RES nutzen?
die 80l/hr machen sich schon bemerkbar, was nervt. knapp 3c mehr.
Korrigiert.Aus technischer Sicht brauchst du theoretischnurkeinen Res im pc.
Bin ja mal gespannt. Ich wechsel ja von vier QD3 Paaren auf zwei CPC Paare. Bin mal gespannt was da noch übrig bleibt an Flow. So komplett ohne Quick Connects gehts bei mir aber halt auch nicht.
Hat schon mal jemand versucht DP Ultra klar mit irgendwelchen Pastel-Konzentraten zu mischen?
- - - Updated - - -
Bin grad am überlegen ob ich DP Ultra klar oder Mayhems Pastel White für meinen Loop nehme... (PMMA Tubes).