[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Du willst die Welt wohl brennen sehen
Natürlich, sonst würde ich ja keine kontroversen Themen in Wakü-Foren ansprechen. :asthanos:
Im Gehäuse Herscht durch die Lüfter auch immer über oder unter Druck
Das stimmt sogar tatsächlich, weil man bei 0,01mBar Druckunterschied zu außen auch schon von einem Über- bzw. Unterdruck spricht.

Ach ja, noch einer: Intern können 2 Radis besser als 3 performen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand einen Tipp, wo man schwarze M3x35 Senkkopf-Torx bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Techlogi ich nutz tatsächlich den Barrow Schneider ;)

@Sinusspass mir erschließt sich der Zusammenhang nicht?!
 
Ich hab seit ein paar Jahren den Knipex Schlauchschneider im Einsatz und bin super zufrieden, die günstige Variante wird aber sicher auch reichen.

Knipex-90-20-185-Schlauchschneider-Geeignet-fuer-Abisoliertechnik-Kunststoffrohre-Schlaeuche-2...jpg
 
Jemand einen Tipp, wo man schwarze M3x35 Senkkopf-Torx bekommt?





 
Nimm die hier
M3 DIN 965 Senkschrauben mit Kreuzschlitz A2 Edelstahl H Senkkopf-Schraube M3x gibt's bei eBay!

Sind auch immer gleich 100 stk
 
Sind aber leider nur Stahlschrauben und bei mir haben die nach einer Weile Flugrost angesetzt...
Dann lieber nicht, mache das wegen Optik und weil ich alles mit Torx haben will.



Ich möchte Torx haben. :)

Nimm die hier
M3 DIN 965 Senkschrauben mit Kreuzschlitz A2 Edelstahl H Senkkopf-Schraube M3x gibt's bei eBay!
Sind auch immer gleich 100 stk
Die sind nicht schwarz und keine Torx. :d

Mit Torx-Antrieb hat er doch gesucht.
Screws and more bestell ich sonst, die haben leider keine M3x35 schwarz Torx Senkkopf.

Ich brauche auch nur 8 Stück:
4 für den Hecklüfter
4 für die Ecken an der Mora-Blende.
 
frag halt gleich... :d


die suchmaske ist super :)

 
Wenn Du sie haben möchtest sind gebraucht und 10Stück! Habe gerade gesehen, die habe ich auch in neu. Aber die haben den Linsenkopf, wenn Du direkte Senkkopfschrauben brauchst, das sind also keine.
 

Anhänge

  • 20240212_092842[1].jpg
    20240212_092842[1].jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du sie haben möchtest sind gebraucht und 10Stück!
#5 :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann lieber nicht, mache das wegen Optik und weil ich alles mit Torx haben will.

Senkkopf, Torx, edelstahl, schwarz, m3, >=35mm ... scheint schwer zu bekommen zu sein...

Du könntest normale Edelstahl nehmen und die mit nem Edding Lackstift schwarz bemalen.
Oder du nimmst schwarze Stahlschrauben und gehst einmal mit nem klarlack-Stift drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Techlogi
Dann versuche ich es auch mal. Hab welche bei Amazon gefunden - artet aber in ne etwas kostspielige optische Tuningmaßnahme aus.
Dafür bekommst Du laut Text aber auch welche mit "Standardpflaumenblütenrille".
Zudem ist es eins "... der gängigen Hardware-Zubehörteile für die architektonische Dekoration.". Eventuell brauchst Du also auch noch ne Baugenehmigung. Tädää, Tädäää, Tädäää ... wolle mer se neilasse? :d

1707729719504.png
 
Titan- oder AluSchrauben gibt es auch in schwarz. Lackierte Schrauben sehen aber immer ranzig aus, weil der Lack gern mal abplatz. Brüniert oder eloxiert, ist das das besser Schwarz.
 
frag halt gleich... :d
Hab ich doch. :d
Dein Shop sieht aber gut aus, schaue ich mir an, danke!

Wenn Du sie haben möchtest sind gebraucht und 10Stück! Habe gerade gesehen, die habe ich auch in neu. Aber die haben den Linsenkopf, wenn Du direkte Senkkopfschrauben brauchst, das sind also keine.
Danke! Aber ist nicht das richtige.
Das sind dich die ALC Radi Schrauben, oder? Die habe ich sogar selber. :d

Senkkopf, Torx, edelstahl, schwarz, m3, >=35mm ... scheint schwer zu bekommen zu sein...
Ja, so sieht es aus Also genau die richtige Frage für das Schwarmwissen hier. :)
Die M3X30 bei Lüfter/Radi/Mora habe ich schon alle getauscht.

photo_2024-01-12_21-08-32.jpg photo_2024-01-06_19-47-00.jpg
 
Aber doch nicht am Mora.... :)
 
Hab mich durchgerungen 24 Schrauben für ~21€ zu bestellen und was ist?
Nur an Geschäfstkunden. :fresse:

Muss ich mich die Tage nochmal drum kümmern.
 
verfl... ja, sorry :(
 
Oh man, gerade das Update auf die neue Aquasuite gemacht. .Net8 ist jetzt nötig, was auch kein Problem ist.

Blöd nur: Alle Geräte bekommen auch ein FW Update, sonst zeigen Sie in der AS nichts mehr an. Auch noch halbwegs ok.
Nur noch blöder: Das löschte mir sämtliche Config des Aquaero, inklusive Namen der Sensoren. Habe gerade schön das Case auseinander genommen, Kabel nachverfolgt und alles wieder eingestellt.
Sollte noch jemand das "Problem" haben: Ich hab gerade herausgefunden, dass die AS im Bereich Aquaero->System Backups erstellt :fresse:
 
Diese Überraschung hatte ich beim ersten mal FW Update meines Quadros auch. Kann also genauestens nachempfinden. :)
Nächstes mal speichert man die Einstellungen doppelt und macht Screenshots. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh