[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm nicht mit Rabatten an, der Mann will Geld ausgeben :fresse2:
 
in Rumänien z.B, Neubau, schlüsselfertig renoviert, ca 160m² ohne Keller. Das schon in gehobener Ausführung. Aber wer will da wohnen ?
 
Jetzt gehts im Wakü-Quatscher schon um Häuser, Boxen, Bildschirme, Sportwagen... Thema verfehlt, setzen, 6... :P
 
Mein PC, mein Auto, mein Haus, mein D*del....
 
Bitspopel drückt mittlerweile auch auf die Kostenbremse, habe ich just heute wieder festgestellt, als ich nen Paket vom Zoll geholt habe :(
Sonst war der Lieferumfang besonders bei den teuren Grakakühlern immer erste Sahne.
Backplate, SLI Adapter, Anschlüsse und Winkel sind beim Titankühler nun nicht mehr inklusive ! :(

Bitspower
 
Zuletzt bearbeitet:
GROSSE ENTÄUSCHUNG

Hy Jungs, ich rate allen von den Alphacool Dominator 6X CU/blavk Kühlern ab.

Da wir in besitz eines Ultraschallreinigungsgerät der Industrisparte sind*, wollte ich den Kühler mal reinigen, was man sonst ja mit durchspülen macht.
Nun dazu wollte ich die beiden Teile von einander trennen, dafür liegt ja auch ein passender Inbusschlüssel bei.
Also, ich setz den Schlüssel an, und nichts geht, mit etwas mehr Kraft nun nochmal, und nun kommt die Schraube auch ganz gut raus, DOCH was seh ich da, die Schraube ist NICHT GANZ, das entscheidene Stück sitz noch da unten im Gewinde!

Sowas ist somit NICHT zu empfehlen, weswegen ich mich nun an AT wenden werde, da ich dies so nicht akzeptiere und ersetz wünsche.

Oder, was sagt ihr dazu? Und es soll mir jetzt keiner sagen die Schrauben seien nicht zum rausdrehen bestimmt, wozu legt man dann einen Inbusschlüssel bei?!?, das ist ja wie bei nem Auto den Schlüssel bei legen, und wenn man es startet fliegts einem um die Ohren!
 
Ja mei - eine gebrochene Schraube bei einem LowBudget Produkt.

Drama!!! Revolution!!!

Sprech AT an und tausch aus.
Und .... iss nen Snickers. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mag sein das es ein "Billig Produkt" ist aber dennoch sollte das nicht vorkommen, und ja, austausch, wieder 20 CHF weg, umvon CH nach DE zu schicken.
 
Wer in so einer exponierten Stellung wohnt, kommt ja mit dem Porto klar, oder? Alternativ kann man da sicherlich mit AT reden.. wenn nicht, demnächst woanders bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
check mal ab was AT dazu meint, ansonsten popelste den Rest raus und holst dir im Markt eine identische Schraube. Besser würde es uns in der Lage auch nicht gehen. Ob jung, alt, arm oder reich spielt doch keine Rolle.

wasserkühlung für Speicher ist auch mega sinvoll

ansonsten mach ne andere schraube rein und gut

ja natürlich ist die sinnvoll, sie komplettiert das Bild einer guten Wakü
bigok.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeden Ball annehmen.... ;)
Du hast gefragt, was wir davon halten. Das ist doch ganz einfach und bedarf keiner weiteren Rückfrage. Du MUSST es bei AT melden und kostenfreien Ersatz fordern.
Wir können weder etwas dafür das Du in der Schweiz wohnst, noch können wir an dem Versand was ändern.
So etwas ist wohl fast jedem Bastler hier schon passiert.... zur Info: mir hatte AT den Artikel einfach noch mal geschickt, zurück schicken musste ich da gar nix.

Und... ich weiß nicht mehr wie das in meiner Jugend war, wir haben unsere Wakü-Artikel noch im Baumarkt und beim Zoobedarf gekauft. das war irgendwie anders....
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich, denn die Spannung brauchst um bei der tatsächlichen Spannung anzukommen die die Speicher benötigen. Das wird nicht über 1,6vdimm sein bei der Bestückung. Aber egal, sieht gut aus :d
 
Wozu überhaupt Speicher kühlen...hüpschige Avexir Riegel rein und man hat Style ohne Ende <3
 
Mit dem Abstand von Jahren und Erfahrung würd ich mal sagen:
Son Pille Palle hät ich gar nicht gepostet :) PM an Aquahero und gut iss.....
@lolwut. Ich kühl auch meinen Speicher und warum....weil ichs kann und es gut aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lolwut. Ich kühl auch meinen Speicher und warum....weil ichs kann und es gut aussieht ;)

Ach ich weiß net, ich mag das geleuchte und bling bling irgendwie lieber als nen Wasserkühler auf den Rams....wobei beleuchtete Plexi Bitspopel Kühlblöcke sind sexy....irgendwie..


Aber egal, solange ich meine Avexirs habe kommt da nix drauf! :fresse:
..vorallem wenn die neuen kommen :drool:
 
Ich finde es auch albern.... ist wie mit Spoilern am Auto. Da sagen die meisten auch, bringt nix, aber weil man es kann, macht man es.. ;)

Am Ende ist das Geschmackssache und damit erübrigt sich jede Diskussion.
Der Schweizer mit der kaputten Schraube bekommt das bestimmt mit AT geregelt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh