[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

wtf?!

Sonntag bei Coldzero gekauft, gestern ändert sich auf shipped (15 Uhr)

heute 8:45 klingelt der Postbote

das is mal krass ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf?!

Sonntag bei Coldzero gekauft, gestern ändert sich auf shipped (15 Uhr)

heute 8:45 klingelt der Postbote

das is mal krass ^^

Wie ist das bei euch Deutschen, bezahlt ihr keine Zollkosten dafür? Ansonsten lasse ich es mir zu euch schicken und hols dann mit meinem Auto an der Grenze ab...

Der Schweizer Zoll ist zum Teil sehr krass, obwohl ihr Deutschen auch CPU's als illegal anseht :>
 
Innerhalb der EU zahlt man keinen Zoll und Portugal gehört nunmal dazu
 
Muss nur mal das 4-Pin PWM Kabel sleeven, das Molex Kabel versteck ich einfach. :d
 
Das müßte ich auch mal machen :)
 
exakt, da bist als Schweizer halt blöd dran ;)

Schweiz ist so klein, da düse ich schnell zu euch komischen Deutschen rüber :P
martma bekommst sowiso noch post von mir, dann gebe ich das gleich bei euch auf die Post :)

Paket ;)
Von mir aus kann er auch Bilder machen wo sein Dad die Bärchen isst, so in die Ecke gekauert :d
+1

Morgen dann ein neuer Thread mit Wasserschaden, ich sehs schon kommen.
:d

Hast du was om LRT gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

wtf?!

Sonntag bei Coldzero gekauft, gestern ändert sich auf shipped (15 Uhr)

heute 8:45 klingelt der Postbote

das is mal krass ^^

Gleiches Spiel hier! Bin echt begeistert. Sonntag bezahlt, gestern um 16:xy angenommen worden und jetzt im Zustellfahrzeug.
Finde auch den Service von DHL ganz nett, so konnte ich gestern Abend immer mitfiebern, ob das Paket schon eine Station weiter ist :)
 
Da bin ich ja mal gespannt nächsten Monat bei ner neuen Bestellung. Wenns dauerhaft jetzt so flott geht, thumps up^^
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

ma wird das wieder ne Bastelei
insgesamt 4 Pakete...
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Von CZ und von Caseking kommt heute was, von Bundy kommt im Laufe der Woche noch eins und einmal muss man immer nachbestellen :fresse:
 
Hier stapelt sich alles, glaub waren 7 Lieferungen. Aber aktuell absolut keinn Bock zu basteln :fresse:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

hier Käsekönig, CZ, AT und Marktplatz ^^
 
Den von Swiftech, der ist auch brauchbar.
 
Moin Mädels :)

Sagt mal... was wäre die beste Verteilung am Aquaero für folgende Sachen:

1x Laing DDC 1T+
2x je 9x140mm Lüfter
1x LED Leiste

Der Aqauero ist übrigens Wassergekühlt...

Mercy schonmal :)
 
Jap, Pumpe an 1 oder 3, Rest ist egal. Kanal 1+2 sowie 3+4 teilen sich je eine Endstufe. Mit Wasserkühler bekommste aber eh keine Probleme.
 
Hier stapelt sich alles, glaub waren 7 Lieferungen. Aber aktuell absolut keinn Bock zu basteln :fresse:

Das ist doch kein Problem, egal was da drin ist, ich zahl den Versand und du schickst es zu mir :xmas:

Naja, bei mir kommt dann auch bald der Aqualis AGB und die D5 und ein neues Case... Werden auch einige Löcher werden.
 
ohje is das ein Haufen Bastelkram ^^

evtl mach ich nen Log/Fotos

aber 4 Pakete is übel ^^
 
Das ist doch kein Problem, egal was da drin ist, ich zahl den Versand und du schickst es zu mir :xmas:

Naja, bei mir kommt dann auch bald der Aqualis AGB und die D5 und ein neues Case... Werden auch einige Löcher werden.

D5 mit Füllstandmessung samt passendem Aqualis hättste von mir haben können :d
 
frag net^^

Netzteil
Gehäuse
CZ Parts, Midplate etc
Kabel
AGB
Schlouch
Anschlüsse
Lüfter
Wakü Stuff
und rein kommt das Titan SLI + Mora etc, SSD Mount, Steuerung, LED Gedöns

wird umgebaut (mit Genehmigung der Regierung^^) und dann muss er Zitat "echt mal ne Weile halten Freundchen!"


na mal sehen :d
 
Meine Frau hat das letzte Mal beim CaseLabs blöd geschaut, seither ist eigentlich Ruhe :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh