Hab schon ein BP Snüffelstück im System, das reichtAch Bundy nicht vernickeln.. Schick ihm einen Aufkleber [emoji14]
Vernickeln muss ich mal drüber schlafen, ob das lohnt. Ich versuch das erstmal mit polieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab schon ein BP Snüffelstück im System, das reichtAch Bundy nicht vernickeln.. Schick ihm einen Aufkleber [emoji14]
Die MSI Gaming 4G hat laut >>Watercool<< das Referenzdesign, d.h. der Kryographics Hawaii sollte auch passen.
Backplate? Nutz ich leider keine und kann dazu nichts sagen.
Fullcover bedeutet i.d.R., dass die gesamten, relevanten Bauteile auf der Vorderseite gekühlt werden, nicht das eine Backplate dabei ist.
So,war auch meine Aussage gemeint.
Aber wenn ich bei Aquatuning auf "Kompletkühler" klicke,darf ich doch wohl als Laihe davon ausgehen, das mit "Komplett"
auch "Komplett" gemeint ist. Tut es aber nicht.
Es gibt die Unterteilung in die Rubriken Chipkühler und Komplettkühler. Bei den Komplettkühlern, wo eine Backplate dabei ist, steht das sogar in der Titelzeile dahinter ! Zudem steht beim Lieferumfang, was dabei ist. Wie deutlich soll man es für Laien denn noch machen ???
Wenn du einen Verbesserungsvorschlag hast, unterbreite ihn doch dem AT Support, dafür gibt es den Thread. Ich bin der Meinung, das auch ein Noob, welcher zumindest der deutschen Sprache mächtig ist und Bilder deuten kann, mit dem bisherigen Aufbau gut zurecht kommt und es richtig interpretiert. Erbsenzähler gibt es überall. Wenn man bei der Backplate anfängt, könnte man es noch weiter führen, denn tatsächlich benötigte Wärmeleitpaste und Werkzeug ist oftmals bei den teuren Kompettkühlern auch nicht dabei. Das müsste man dann auch noch erwähnen.
Du brauchst mich nicht..... Ich habe das schon geschnallt, dass die ohne Backplate sind,wo's nicht hintersteht.
Und trotzdem ist die Bezeichnung oder gerne auch Rubrik "Komplettkühler" irreführend. Weil man im Normalfall unter komplett ansich auch komplett versteht.
Und ein wirklicher Laie,würde hier tatsächlich irrgeleitet werden.
Man klickt ja auf komplett damit man auch komplett bekommt.
Ist eh OT, die,die mich verstehen, wissen was ich damit meine.
Nicht böse gemeint, aber der Laie hat sich zu informieren und sollte nicht interpretierenUnd trotzdem ist die Bezeichnung oder gerne auch Rubrik "Komplettkühler" irreführend. Weil man im Normalfall unter komplett ansich auch komplett versteht.
Und ein wirklicher Laie,würde hier tatsächlich irrgeleitet werden.
Und wenn dir der Kundensupport dann noch am Telefon erzählt, daß bei dem Aquacomputer Kryo eine Backplate dabei ist, dann ist es umso besser.
Im übrigen bin ich kein Erbsenzähler,also bitte!
Das der Wakühler ohne WLP daher kommt, steht dann aber doch dabei.
Desweiteren kannst du dir bei aller Freundlichkeit deine unterschwelligen Bemerkungen schenken.
Mich als.... zu diskreditieren tut nämlich nicht Not.
Gruß