[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach das erstmal! :d
 
Liegt doch bei. Wenn du die nicht per Software regelst erkennt sie bei Inbetriebnahme die maximale herzzahl und läuft dann damit.

Gerade die Software macht diese Pumpe so attraktiv.
 
Mit meinen Lüftern habe ich nun hoffentlich einen guten Kauf gemacht. 4x Pure Wings 2 120mm und 2x Pure Wings 2 140mm für 22€ inkl. Versand.

Was ich nicht verstehe, was sind Raditaugliche Lüfter? Welche Kriterien müssen da erfüllt werden?
 
Mit meinen Lüftern habe ich nun hoffentlich einen guten Kauf gemacht. 4x Pure Wings 2 120mm und 2x Pure Wings 2 140mm für 22€ inkl. Versand.

Was ich nicht verstehe, was sind Raditaugliche Lüfter? Welche Kriterien müssen da erfüllt werden?

Geschlossener Rahmen z.b. die eloops schließen nicht komplett rundherum am Radi ab. Da entweicht dann Luft die nicht durch den Radi geht.
 
Jemand Erfahrungen wie lange es dauert sich nen Upgrade-Key direkt bei Aquacomputer für ne AS XT zu bestellen?
 
Anrufen Sven fragen per sofortüberweisung zahlen und dann hast ihn in ein paar Minuten.

Der service von aquaComputer ist sehr gut
 
okay
aber dann läuft die ja dauerhaft...
ich muss sie aber noch abschalten können wenn ich nicht mit dem nachfüllen hinter kommen
wie mach ich das dann?

oder hört das auf, sobald die Überbrückung nicht mehr da ist?
 
Einfach das Netzteil jedes Mal deaktivieren.
Denk aber dran, einen Lüfter oder ein Laufwerk als konstanten Verbraucher hinzuzufügen.
 
ach so, wenn das Aquaero mit Lüftern angeschlossen ist hilft das nicht, oder?
okay gut, danke für den Hinweis!
dachte die Pumpe allein als Verbraucher reicht
 
Die Pumpe reicht schon, solange sie direkt einschaltet und arbeitet.
Laufwerk halte ich aber für die einfachste Lösung.

Aquaero dürfte genauso gut sein, weiß ich aber nicht.
 
ne, ich bleib beim Laufwerk :d
aber sollte ich da vllt. lieber eine alte HDD nehmen die ich nicht mehr brauch?
weil die HDD könnte ja Schaden nehmen durch das ganze ein und ausgeschalte (dafür ist sie ja nicht unbedingt gemacht...)
 
lol, wenn du gleich dein ganzes System dran schnallst, brauchste nimmer überbrücken.

Laufwerk und/oder paar Lüfter tuns schon ..
 
ja, Lüfter wären vllt. besser
hab ja hier noch ne LS die über Molex betrieben wird
naja, erstmal muss der Heatkiller Rev 4.0 verfügbar sein...
immer noch keine Antwort von Watercool :(
 
Ich nutze ein uraltes Netzteil von einem Altrechner.

Nur die Pumpe (PWM-Laing DDC) dran, Mainboard-Stecker mit einer Büroklammer überbrückt und über den Schalter hinten am Netzteil ein-/ausschalten während des Befüllens.
 
Man könnte doch bei Verfügbarkeit eines zweiten Rechners die Pumpe und PWM an diesen anschließen?
 
könnte man.....
 
Hier das 2. Bild. Material ist Messing und vernickelt mit Silver Nickel. Das Bild zeigt den Innenraum. Mit dem polieren würd ich da sehr vorsichtig sein/ herangehen. Könntest da schneller Messing sehen als dir leib ist. Die Veredlung ist ja idr. nicht so dick.
Kannst ja mal deine Erfahrung dan posten :)
Moin.
Hab jetzt mal bissl versucht und kann deine Vermutung bestätigen. Schriftzug ist noch zu sehen, aber das Messing schimmert schon durch.
 
Huhu, schafft ein MoRa 3 LT zwei leicht übertaktete Radeon R9 290X und einen i7 4790K @4.6GHz bei 1.25V? Leise? Welche Lüfter sind empfehlenswert?
 
Ohne Probleme !

Welche Lüfter....die Frage kommt alle 2-3 Tage :) Blätter mal nen paar Seiten zurück, da wurden just zig Modelle empfohlen
 
was kommt nun ? 750D ? xD oder ganz klein ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh