[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Da ich sehr schlecht beweisen oder nachvollziehen kann, ob du nach 5 Jahren immer noch alles gleich hast, werden wir wohl nur um's Recht wetten können ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay, soll mir recht sein als armer Student :d

wenn alles soweit verbaut ist werd ich alles auflisten, fotografieren und jedes Jahr gibts ein Bild-Update für euch ;)
vllt. komm ich ja noch länger mit dem Rechner aus, wer weiß :d

5 Jahre die selbe GPU oder CPU?! Ich Wechsel mehrmals im Jahr. Und wenn es nur der GPU Kühler ist.

nene
da bleib ich stark
für 5 Jahre keine (notwendige) Veränderung
und unter notwendig fallen nur Sachen wie Ersatz wegen Ausfalls

wer wettet dagegen? :p

Leider muss ich dir da als "armer" Student der sich ne Wakü gönnt wiedersprechen (So arm können wir garnicht sein :d). Selbst ohne große Hardwaretauschaktionen ist hier leider viel zu viel Wakü Kram durchgeflossen und dass war meist kein billig Kram.
Wakü-:sick: trifft es ganz gut.

Demnächst steht endlich mal Acryl als Rohre an aber die neuen Karten lassen auf sich Warten und vorher mach ich mir nicht die Mühe und biege das alles so perfekt damit es mindestens 1 Jahr so bleibt (ich habe meine Zeitansprüche schon runtergeschraubt dank Wakü :d )

Ihr mach es einem aber auch nicht leicht hier mit euren geilen Pics ;)

Als preisbewusster Student sind die Barrow Anschlüsse schon bestellt. Hat die eigentlich schon einer im Forum oder darf ich da als erster berichten ?

Zuletzt bearbeitet:
Psycho hat Barrow, wenn ich nicht irre. Ich glaube, wenn du hier etwas zuerst haben willst musst du es auch selber finden ;)

Gruß JM

es gibt keine neuen Spiele die mich reizen

hier mal ein Teil der Spiele die ich spielen werde/noch zu spielen habe

BF3
Insurgency
Trackmania Canyon, Valley und Stadium
Shootmania Storm
Skyrim
The Witcher 2
Mount and Blade
Hitman 2-4
X-Rebirth

da sind noch ein paar Spiele in meiner Steamliste die ich mal in einem Bundle mitbekommen hatte

eventuell kommt noch GTA V irgendwann dazu, wenn es preislich mal passt
aber da kann man die Grafik etwas runterschrauben, dann passt das wieder

die Zeit Spiele zu spielen wird auch nicht mehr ;)
die CPU habe ich seit fast einem Jahr drin
und die GPU auch schon seit mehr als einem halben Jahr
denke schon, dass ich damit gut durchkommen werde

@Gubb3L:
ich hatte jetzt ja auch fast ein Jahr Zeit auf das hier zu sparen
da wo die anderen Geld für Kleidung, Smartphone, Reisen, feiern und und und ausgegeben haben, hab ich quasi nichts ausgegeben
arm ist vllt. nicht der richtige Begriff, aber ich bin nicht in der Position, einfach so ohne nachzudenken Geld auszugeben als würde es mich nicht jucken ;)
und ja, jetzt kommt noch das Praxissemester, wo ich auch noch etwas verdien
aber das zählt nicht in das Budget rein, das wird wieder beiseite gelegt
als eiserne Reserve

Zuletzt bearbeitet:
Psycho hat Barrow, wenn ich nicht irre. Ich glaube, wenn du hier etwas zuerst haben willst musst du es auch selber finden ;)

Nur die 2 L Verbinder sind Barrows, der Rest hat Logos so wie ich das sehe.

Gibt schon welche mit Barrow glaub ich - im Prinzip sinds ja nur BPs ohne Logo!

Jo aus der Bucht. Glaub 30€ ist allein das Silber mindestens Wert^^.

Aber ein schöner Kühler. Freu mich schon aufs sauber machen und polieren.
:)

Mal schauen ob ich da irgendwie ne 1150er Halterung kaufen kann bzw eventuell hat jemand auch eine Custom Halterung.

Die warten leider immer noch auf Verwendung. Ich hoffe aber im März mit der Kiste fertig zu werden.
Das nächste Projekt in Zusammenarbeit mit Gamingrigs ist schon in Planung :)

Hattest du nicht noch andere unvollendete Projekte?!

@Kurry soweit ich weiß ist barrowwas eigenes, kopiertes... Bitspower distanziert sich davon total, egal ob es Auswirkungen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hust, das ist ne Acrylversion :d die originale Silbervariante ist doch ein kompletter Silberblock oder nicht? Oder gab es die Silbervariante auch mit anderen Tops? :P

Der Kühlerboden ist ne Silberplatte. Das is schon n Echter.

Ob der nun hässlich ist oder nicht ist nun mal Geschmacksache. Steht halt für manche leider kein Bitspower drauf^^

Es gibt weitaus hässlichere Kühler.

Was ist für euch eigentlich der hässlichste Wasserkühler?

Ich hab den Kryos Delrin...Preis/Leistung ist bei dem Kühler unschlagbar. Der steckt viele teure Kühler locker in die Tasche...

Designtechnisch find ich ihn ok aber es gibt schönere. Ich finde den Raystorm z.B. sehr schön.

welchen 240er radiator kann man empfehlen, der besonders leistungsstark ist? (sollen 2 eloops ps-s drauf)

Der Kühlerboden ist ne Silberplatte. Das is schon n Echter.

Ob der nun hässlich ist oder nicht ist nun mal Geschmacksache. Steht halt für manche leider kein Bitspower drauf^^

Es gibt weitaus hässlichere Kühler.

Was ist für euch eigentlich der hässlichste Wasserkühler?

Meinte halt den :P

Aqua-Computer Cuplex Kryos XT .925 Silver Edition - 1366/1156/775

Bezüglich deiner Frage habe ich keine Antwort, aber auf die welcher der schönste Block ist:

MIPS Iceforce HF - defintiv, für mich, der schönste CPU-Kühler der je das Licht der Welt erblickt hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Keinen davon hässlich... Nur den MIPS Iceforce HF geil ;)

Und den Kryos habe ich verlinkt weil ich von dem bei der Silbervariante gesprochen habe :)

einfach makros dafür anlegen
oder ein Bot der bei sowas reagiert :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh