Skyrunner90
Experte
Buddy in Hongkong hatte einen in seinem Film
selbstverständlich meine ich den sagenumwobenen Bundy! Schande über mein Haupt, aber so ist, wenn man mal schnell auf der Arbeit was ins Handy tippert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Buddy in Hongkong hatte einen in seinem Film
Probiers doch mal mit 183mm Radiatoren
Buddy hatte doch einen in seinem test oder nicht?!
So lange es ein 10kOhm Sensor ist, sollte eigentlich jeder funzen.Wie schauts denn aus dem AQ, mit der Kompatibilität? Gibts da bestätigte Probleme, oder gehen prinzipiell alle Temp Sensoren?
Es soll ein 2x92mm Radiator sein.
Ich konnte keinen finden, weder hier im Forum noch sonst irgendwo im Internet.
Dann schreib das doch bitte so
Bei so ungewöhnlichen Größen hilft das enorm.
Black Ice GTX M184 Rad? tests hab ich aber keine auf die schnelle gefunden.
an mini-radiatoren gäbe es sonst noch diesen hier: Alphacool - CPU Kühlung und Wasserkühlung sowie PC-Cooling und Silent-PC Artikel von Alphacool - Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 80mm Dual 14212
Hard Tubing und Die Verschlauchung im Keller sind aber glaub bloß 16 :P
Hier gibts nen Tests zum HK IV
Könnt ihr vielleicht auch noch mal einen HK3 durch den aktuellen Testablauf jagen und den mit in die Übersicht aufnehmen?
Dann könnte man den HK4 noch besser mit dem HK3 vergleichen, was die Kühlleistung angeht.
MfG
Hatte vor ein Paar Monaten 2 Hd6990 drinnen, mittlerweile ist es eine gtx 780 ti, die nicht lange alleine bleibt.Was hast du für eine CPU/GPU/System, dass du 4 Radiatoren benötigst?
Man muss nicht alles benötigen nur um es zu haben
Das Problem sind die Radis direkt hintereinander. Du hast in 3 Radis hintereinander Luft drin. Das gibt so einen Effekt, alsob du mit ner Luftpumpe deinen Reifen aufpumpen willst und die Pumpe sitzt vorne zu. Man drückt nur die Luft zusammen.
Hahah Ja Bild wird nachgereicht aber dass bringt nicht wirklich viel andere Befüllmöglihkeiten o.Ä gibt es nicht, sonst hätte ich sie schon ausprobiert.@SchindlersListe: Kann man mal ein Bild vom Aufbau sehen? Dann lässt sich vllt. eine einfachere Entlüftungsstatik oder mögliche Optimierungen finden, die das Entlüften vereinfachen würden.